Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!24
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs PARTII449
Da zum thema > Was haltet Ihr von Handjobs < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schaut ihr beim handjob?

ich ziehe ja dann auch einen *pfeil* footjob vor.

den kann ich VÖLLIG ohne hinschauen - und hab noch beide(!) hände zum stricken frei.

tje nun, frau ist halt multitasking-fähig.
*******l_en Mann
191 Beiträge
Also ich schau ihr dabei am liebsten in die Augen oder mach sie zu....Ach so...meine Frau..die schaut mir auch am liebsten in die Augen dabei oder küsst mich, da hat sie dann die Augen zu...denk ich doch mal..hab meine Augen nämlich zu beim küssen..
*********June Paar
7.185 Beiträge
Natürlich schau ich in die Glotze! Wohin denn sonst?

Da läuft schließlich dann immer die Sportschau, wenn ich einen Handjob machen soll. Ist so unser Samstagabend-Ritual.

Ist auch soweit ganz praktisch, dann hab ich die andere Hand noch für die Chipstüte frei.

Euch mit der jetzt wieder freien Sonntagshand zuwinkend, June


... and it burns, burns, burns ...
*****oey Paar
968 Beiträge
Ganz ehrlich:
Ich schaue nur auf seinen Schwanz. Der schönste Moment ist dann, wenn es so richtig rausspritzt. Da kann ich gar nicht woanders hinsehen!

Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.