Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Stellen Smartphones eine Gefahr für die Beziehung dar?224
Der Trend hält an: Mobiltelefone rüsten auf. Liebesschwüre werden…
zum Thema
Gefahr und Geilheit!109
Vielleicht schmeckt einigen dieses Thema nicht besonders und manche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefahr Reissverschluss

******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Gefahr Reissverschluss
Hi,

heute ist die Boxer-Short gekommen. Diesmal in der richtigen Größe.
Doch wie schon befürchtet ist der Reissverschluss eine echte Gefahr für den Schwanz. Beim Anziehen ging das ja gerade noch weil die Schnürung an der Seite noch nicht perfekt war. Doch beim Ausziehen bin ich dann nur mit sehr viel Vorsicht heil herausgekommen.

Ist das bei jeder Hose so?

Wenn ich mir vorstelle das es im Normalfall ja wohl schnell mal wild zugeht.
Dann *panik*

Gruß, Kuschelmonster
Nicht hinterlegte Reissverschlüsse
bei Shorts oder Bodies können wirklich verdammt schmerzhaft sein. Mag gar nicht an meine eigenen Erfahrungen zurückdenken. *fluch*
Leider findet man so was nicht nur bei preiswerter Kleidung. Es gibt zwar auch Besseres, aber die Produktbeschreibungen gehen selten so weit ins Detail.
Bleibt also nichts übrig, als selbst nachzubessern, sonst kann man das Teil für wildere Aktionen vergessen. Ich bewahre deshalb alte LLL-Klamotten auf, um immer etwas Bastelmaterial zu haben.

LG GreyWolf
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Bleibt also nichts übrig, als selbst nachzubessern, sonst kann man das Teil für wildere Aktionen vergessen.

Das hört sich doch interessant an.
Kannst Du berichten wie man sowas ohne Erfahrung machen kann? Braucht man zwingend Lack um die Hinterlegung zu machen?
Braucht man eine Maschine?

Fragen über Fragen....
Ich lass Dich erst einmal anfangen.

Gruß, Kuschelmonster
*****029 Mann
3.213 Beiträge
RV an Hosen ...
ein Tip von mir -- normalerweise sollte so eine RV überdeckung selbstverständlich sein, Gute Firmen machen das auch z.B. Blackstyle oder Bodycult machen ganz geile Hosen...

Habe eine Hot Pant von Bodycult, die hat vorne 2 Reißverschlüße, und einen Drucknopfverschluß - fand diese Hose mal auf einer Messe, die trägt sich absolut super. Wichtig finde ich, daß die RV s nicht aus Metall sondern aus Kunststoff sind, die rosten nicht und sind unempfindlicher. Hab da früher auch so einiges gekauft, was nicht immer das Beste war, z.B. Hosen mit später rostenden Metallnieten oder Druckknöpfe...hab da früher nicht drauf geachtet.

Im Zweifelsfalle immer Joycluber fragen, was die so empfehlen ... ich glaub da krigt ma ehrliche Antworten ...

L G Fabi
Antworten über Antworten
Ich denke mal, wer nähen kann, ist ganz weit vorn. Ich kann es leider nicht und beschränke mich deshalb auf das Kleben.
Wenn es nicht um Latexkleidung geht, nehme ich bevorzugt dünnes Leder, weil es nicht ausfranst. Zunächst einen etwa 4 cm breiten Streifen zuschneiden, ruhig etwas länger als der RV. Überstehende Enden kann man später noch abschneiden.
Das Kleidungsstück mit geschlossenem RV auf links ziehen und den Streifen mit einem möglichst lösungsmittelfreien Kleber auf eine der Stoffeinfassungen des RV's kleben. Klingt einfach, ist es aber oft nicht. Die meisten Shorts haben einen Pouch, eine runde Ausbuchtung, damit die Kronjuwelen auch ihren gebührenden Platz finden. Man kann den RV nicht in seiner gesamten Länge auf eine flache Unterlage legen, ohne dass er Falten wirft. Ich habe mir deshalb aus einem Stück Holz eine Unterlage ausgesägt, die der Pouchform in etwa entspricht.
Wenn der Kleber etwas angezogen hat, das Kleidungsstück wieder auf rechts ziehen und den RV vorsichtig öffnen, damit er nicht aus Versehen mit festklebt.
Problematisch ist, dass durch die Nähte, mit denen der RV angenäht ist, Kleber auf die Aussenseite der Kleidung dringen kann. Bei Lackkleidung mit PU-Beschichtung habe ich keine Hemmungen, Kleberreste mit Nitro-Verdünnung zu entfernen, aber eine Garantie für irgendein konkretes Material kann ich natürlich nicht geben. Vor allem bei PVC hätte ich Bedenken.
Für den ersten Versuch würde ich ein eher preiswertes Kleidungsstück wählen, für den Fall, dass die Aktion in einer Sauerei endet. Man muss erst ein wenig Erfahrung sammeln, vor allem bezüglich der benötigten Klebermenge.
So, ich glaube, dies ist mein bisher längster Forumsbeitrag. Ich hoffe, Dich damit nicht zu erschlagen und wünsche viel Erfolg.

GreyWolf
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage habe ich noch
PU = Polyurethan *pfeil* hast Du eine Ahnung wie ich wissen kann ob das bei mir auch verwendet wurde?
PU oder nicht?
Sollte auf dem Etikett stehen, wenn denn eines vorhanden ist. Ansonsten macht vielleicht der Anbieter entsprechende Angaben in seinem Shop. Im Zweifelsfall könntest Du den Bereich der Naht auf der Aussenseite mit Maler-Abklebeband schützen. Habe ich selbst allerdings noch nicht ausprobiert.

LG GreyWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.