Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5851 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oops, die kenne ich! Schonmal Bekannte im JOYclub getroffen?

**90 Frau
105 Beiträge
Ich halte das sehr offen im persönlichen Kontakt und habe keinerlei Probleme damit zu dem zu Stehen was ich hier treibe... wer mich etwas kennt, der weiß sowieso recht schnell was Sache ist.
Habe den Joyclub sogar schon vielen Freunden empfohlen.
Eine Zufallsentdeckung war vor vielen Jahren eine meiner besten Freundinnen - das ist aber sehr praktisch, wir warnen uns gegenseitig vor den Freaks und Fakes 😅

Eine sehr unangenehme Begegnung war damals nur ein Patient der mich erkannte (da gab es mal offene Gesichtsbilder von mir). Aber die sind jetzt im privaten Ordner gelandet und das Problem hat sich erledigt 🤷‍♀️
********lfMG Mann
8.255 Beiträge
Ja, habe ich auch...
Bis auf eine Ausnahme habe ich über dieses Forum keinen Kontakt zu den Bekannten. Ich bin da eher eher zurückhaltend, aber auch neugierig..
*******ess Frau
291 Beiträge
Ja einige hier getroffen. Mit einem privat drüber gequatscht, mit dem anderen per Clubmail ausgetsuscht und paar flüchtige Bekannte gesehen von denen ich bei einem hoffe, er hat mich nicht erkannt 😅😅 aber sonst stört es mich nicht wenn msn mich erkennt
*********r_63 Mann
31 Beiträge
😂😂...ist doch wurscht..! Als ich noch im Erotikshop gearbeitet habe, frug mich eine der studentischen Aushilfen, was er jetzt machen solle :
Er kam aus dem Ausgang des benachbarten Laufhauses und sein Professor ging genau in dem Moment rein.... 😂.... Face to face... 😂
Ich fragte ihn, ob er ihn wenigstens nett gegrüßt hat.....
Was solls..??
********eren Paar
58 Beiträge
Es ist uns auch schon passiert, dass wir Bekannte Menschen gefunden haben. Was auch nicht schlimm ist. Direkt drauf ansprechen oder anschreiben tun wir da aber nicht.
Mit einem alten Arbeitskollegen habe ich mich ab und an ausgetauscht, da er hier auch unterwegs ist. Aber ansonsten redet man eigentlich weniger drüber , warum auch ?
Oh ja - schon 2 x passiert. Ich kenn jetzt auch die Erektion und die sexuellen Vorlieben vom Nachbarn - ohne dass er weiß, dass ich es weiß! gggg
Zum Glück nicht …deswegen hab ich auch kein Gesichtsbild drin.
Es ist ist für mich reine Privatsache.

Mir ist es auf einer anderen Seite mit Bild mal passiert das ich erkannt worden bin …nie wieder *umpf* …gut das ich in dem Zuge auch welche erkannt habe …auch ein Grund inkognito zu gehen …gehörte nicht zu meinem Beuteschema.

Wenn ich welche hier erkenne dann ist das so.
Würde es dezent dabei belassen.
Die Eine oder andere welche mir von anderen Plattformen bekannt sind, die hab ich hier schon entdeckt.
Ist in dem Falle aber nicht verwunderlich.
Das war mir schon irgendwie klar das man sich mehrmals im Netz wiedersieht!
Zitat von *****iko:
Die Eine oder andere welche mir von anderen Plattformen bekannt sind, die hab ich hier schon entdeckt.
Ist in dem Falle aber nicht verwunderlich.
Das war mir schon irgendwie klar das man sich mehrmals im Netz wiedersieht!

Davon gibt es einige …virtuell ist das tatsächlich für mich harmlos 👍
Mir rennen zu viele Stalker rum.
Deswegen ist Vorsicht geboten.

Aber nur meine Sicht der Dinge. ✌️
Zitat von *******lia:
Mir rennen zu viele Stalker rum.
Deswegen ist Vorsicht geboten.

Aber nur meine Sicht der Dinge. ✌️

Das sehe ich auch …virtuell ist es für mich allerdings entspannt…da brauch ich nur ein Klick und gut ist.
Zitat von ****_20:
Zitat von *****iko:
Die Eine oder andere welche mir von anderen Plattformen bekannt sind, die hab ich hier schon entdeckt.
Ist in dem Falle aber nicht verwunderlich.
Das war mir schon irgendwie klar das man sich mehrmals im Netz wiedersieht!

Davon gibt es einige …virtuell ist das tatsächlich für mich harmlos 👍

Man kennt sich auch gegenseitig von Facebook aus Non-Erotik Gruppen.
Ich denk mir dann nur wertefrei "Ach Guck an" und gut ist, mehr interpretiere ich da nicht hinein.
Zitat von *****iko:
Zitat von ****_20:
Zitat von *****iko:
Die Eine oder andere welche mir von anderen Plattformen bekannt sind, die hab ich hier schon entdeckt.
Ist in dem Falle aber nicht verwunderlich.
Das war mir schon irgendwie klar das man sich mehrmals im Netz wiedersieht!

Davon gibt es einige …virtuell ist das tatsächlich für mich harmlos 👍

Man kennt sich auch gegenseitig von Facebook aus Non-Erotik Gruppen.
Ich denk mir dann nur wertefrei "Ach Guck an" und gut ist, mehr interpretiere ich da nicht hinein.

Das ist auch genau die richtige Einstellung dazu.

Ich glaube schon das sich viele nicht bewusst sind wo die überall Spuren hinterlassen🤐
****34 Frau
102 Beiträge
Ach,dass stört mich nicht.
Sitzen schliesslich im gleichen Boot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.