Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
542 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6707 Mitglieder
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
zum Thema
Partys und Clubs in Australien5
Wir besuchen im Februar für drei Wochen die australische Westküste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Vorteile beim Clubbesuch gegenüber privaten Partys?

****az Mann
4.357 Beiträge
Bei den Privatparties gabs egtl. keine Zuschauer, weil zu der Zeit schon jeder irgendwo zugange war. Aber sicher wirds mal Zuschauer geben, wenn die Aktiven besonders attraktiv sind oder irgendwas besonderes anstellen.
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Wir kennen auf Privaten Partys die Gäste, waren bisher nur auf privaten Paarepartys.

Im Club kann man neue Bekanntschaften machen und es sind auch Soloherren anwesend.
Ich habe noch nie eine private Party besucht; irgendwie ist es zwang- und problemloser im Club. Klar, man zahlt Eintritt, bekommt dafür aber auch den Service; Handtücher, Lümmeltüten, jede Menge Matratzen und manchmal auch BDSM-Räume.

Dazu ein schönes Buffet und ne Bar. Und die Freiheit auch mal nein zu sagen, ohne den Gastgeber zu verletzen. Also alle Zutaten für einen schönen Abend, auch wenn man mal niemandem näher kommt.

Hört sich vielleicht komisch an, aber ne private Swinger-Party wäre mir zu intim.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *****062:
Hört sich vielleicht komisch an, aber ne private Swinger-Party wäre mir zu intim.

Verstehe ich total.
Ich käme mir da auch etwas zu "genötigt" vor. Was wäre denn, wenn mir keiner der Herren gefällt *nachdenk*
Zitat von *********tWind:
Zitat von *****062:
Hört sich vielleicht komisch an, aber ne private Swinger-Party wäre mir zu intim.

Verstehe ich total.
Ich käme mir da auch etwas zu "genötigt" vor. Was wäre denn, wenn mir keiner der Herren gefällt *nachdenk*

Dann sagst du einfach "nein"!? Ich habe noch nie erlebt, dass man auf einer Party zu etwas genötigt worden wäre, denn was machst du, wenn dir im Club niemand gefällt?
*****ara Frau
7.358 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von *****062:
Hört sich vielleicht komisch an, aber ne private Swinger-Party wäre mir zu intim.

Verstehe ich total.
Ich käme mir da auch etwas zu "genötigt" vor. Was wäre denn, wenn mir keiner der Herren gefällt *nachdenk*

Ich weiss schon bei der Einladung, wer kommen wird, egal, ob ich den/die schon kenne oder nicht.
Es ist ganz normal nach den Gästen zu fragen. Die Gastgeber wollen ja auch, dass alle eine gute geile Zeit haben.
Bei den grösseren Partys und Events, die hier eingestellt werden, sieht man die Gästeliste. Auch da kann man nachfragen.
Passt es nicht, wird man nicht hingehen.
**********_2015 Paar
1.542 Beiträge
Genötigt ist vielleicht auch zu krass formuliert, wir würden es mit verpflichtet fühlen umschreiben. Solche Situationen entstehen mitunter aber auch in einem Club. Man führt einen längeren Smalltalk an der Theke, was gleich zu der Erwartungshaltung führt dann auch gemeinsam die Spielbereiche aufzusuchen.

LoveAffair_2015
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von **********unter:
Zitat von *********tWind:
Zitat von *****062:
Hört sich vielleicht komisch an, aber ne private Swinger-Party wäre mir zu intim.

Verstehe ich total.
Ich käme mir da auch etwas zu "genötigt" vor. Was wäre denn, wenn mir keiner der Herren gefällt *nachdenk*

Dann sagst du einfach "nein"!? Ich habe noch nie erlebt, dass man auf einer Party zu etwas genötigt worden wäre, denn was machst du, wenn dir im Club niemand gefällt?

Wenn mir im Club keiner passt, hab ich immer noch Musik, den netten Barkeeper und den Wellnessbereich *lach*
Zitat von **********_2015:
Genötigt ist vielleicht auch zu krass formuliert, wir würden es mit verpflichtet fühlen umschreiben. Solche Situationen entstehen mitunter aber auch in einem Club. Man führt einen längeren Smalltalk an der Theke, was gleich zu der Erwartungshaltung führt dann auch gemeinsam die Spielbereiche aufzusuchen.

LoveAffair_2015

Von diesem Gefühl der Verpflichtung solltet ihr euch befreien! Aber wie gesagt, niemand darf bei einer Party zu etwas genötigt werden, wäre ja auch strafbar. Eigentlich ist dies daher kein Argument gegen einen Besuch einer Party.
Zitat von *********tWind:
Zitat von **********unter:
Zitat von *********tWind:
Zitat von *****062:
Hört sich vielleicht komisch an, aber ne private Swinger-Party wäre mir zu intim.

Verstehe ich total.
Ich käme mir da auch etwas zu "genötigt" vor. Was wäre denn, wenn mir keiner der Herren gefällt *nachdenk*

Dann sagst du einfach "nein"!? Ich habe noch nie erlebt, dass man auf einer Party zu etwas genötigt worden wäre, denn was machst du, wenn dir im Club niemand gefällt?

Wenn mir im Club keiner passt, hab ich immer noch Musik, den netten Barkeeper und den Wellnessbereich *lach*

Sowas gibts auch bei Partys - sorry, das Argument zielt jetzt ins Leere
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Bei dir vielleicht, Ich bleibe bei dieser Meinung und bin bisher auch gut damit gefahren.
Privat möchte ich nicht und würde immer den Club vorziehen.
Zitat von *********tWind:
Bei dir vielleicht, Ich bleibe bei dieser Meinung und bin bisher auch gut damit gefahren.
Privat möchte ich nicht und würde immer den Club vorziehen.
Niemand will dich von etwas überzeugen oder zu etwas zwingen, aber Stichhaltig sind deine Argumente nicht. *sorry*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Wie gesagt, ICH hab es für mich so entschieden, das sollte stichhaltig genug sein, da du ja nach persönlichen Meinungen gefragt hast.
Genauso akzeptiere ich ja auch die Meinung und Argumente derer, die Privatpartys bevorzugen, mit der Aussage hier keine Bittsteller sein zu müssen. Hab ich so im Club nämlich auch nie erlebt.

Aber alles gut, jeder findet so seins *undwech*
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Wenn man sich untereinander kennt und schon mit jedem das Vergnügen hatte, dann ist eine private Swingerparty ganz entspannt. Es werden in der Regel ja eher Bekannte eingeladen, von denen man weiß wie die ticken.
Zitat von **********true2:
Wenn man sich untereinander kennt und schon mit jedem das Vergnügen hatte, dann ist eine private Swingerparty ganz entspannt. Es werden in der Regel ja eher Bekannte eingeladen, von denen man weiß wie die ticken.

Kommt darauf an, nicht immer, manchmal gibt es noch keine Bekannten oder man will Abwechslung beim Publikum, aber ich denke, entspannt ist der, der entspannt sein will, egal, wo er ist und welche Leute ihm umgeben. Daher sollte man sich selbst einfach keinen Druck machen.
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Wir sind erst nach 5 Jahren Swingen zu einer privaten Swingerparty eingeladen worden. Anfangs kannten wir niemanden. Und ehe man erstmal Leute kennenlernt, die solche Partys organisieren und auch können, das dauert natürlich. Niemand lädt doch Unbekannte und dann noch mehrere zu sich nach Hause ein.......
Zitat von **********true2:
Wir sind erst nach 5 Jahren Swingen zu einer privaten Swingerparty eingeladen worden. Anfangs kannten wir niemanden. Und ehe man erstmal Leute kennenlernt, die solche Partys organisieren und auch können, das dauert natürlich. Niemand lädt doch Unbekannte und dann noch mehrere zu sich nach Hause ein.......

doch, aber nicht zu sich nach Hause, sondern halt zu einer Lokation, außerdem gibt es kommerziell organisierte Partys. Im Joy wird man fündig!
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Wir waren jedenfalls nur bei Leuten zu Hause, die die Party in ihrem eigenen Haus organisiert haben. Wo die Räumlichkeiten und Komfortzonen wie Pool und Whirlpool und Sauna und auch die entsprechenden Räumlichkeiten vorhanden sind. Grundstück von außen nicht einsehbar. Es wird ein kaltes und warmes Buffet hergerichtet.

Da kennen natürlich die Gastgeber ihre Gäste und die Gäste kennen sich untereinander, weil man sich aus dem Club kennt.
Zitat von **********true2:
Wir waren jedenfalls nur bei Leuten zu Hause, die die Party in ihrem eigenen Haus organisiert haben. Wo die Räumlichkeiten und Komfortzonen wie Pool und Whirlpool und Sauna und auch die entsprechenden Räumlichkeiten vorhanden sind. Grundstück von außen nicht einsehbar. Es wird ein kaltes und warmes Buffet hergerichtet.

Da kennen natürlich die Gastgeber ihre Gäste und die Gäste kennen sich untereinander, weil man sich aus dem Club kennt.

Ja, es gibt halt verschiedene Typen von Partys!
*****ard Frau
3.709 Beiträge
Private Sexpartys waren für uns der Schlüssel fürs Swingen
Mein Mann und ich haben in der Vergangenheit mehrfach private Sexpartys besucht, weil uns die Clubbesuche einfach nicht mehr zugesagt haben, viel zu viele Gaffer und nur wenige Pärchen ließen richtigen PT zu. Man konnte im Club auch nie eine echte Orgie mit PT erleben, dass haben wir zumindest in Clubs nie erlebt. Dann haben wir uns 1994 mal auf eine private Sexparty eingelassen und das war direkt ein so krasser Unterschied zum Club. Da gab keine anonyme Gafferei mit Distanz und da blieb auch kein Pärchen ohne fremde Berührung nur für sich, um nur die Atmosphäre zu genießen. Bei diesen Partys ging richtig die Post ab und da haben wir erstmal das echte Swingerleben genießen können. Nette offene Gespräche an der Bartheke, gemeinsam in der Gruppe viel gelacht, eine echte Partystimmung mit purer Lust auf Partnertausch. Unsere erste private Party war gleich der Knaller, 9 bis 10 Pärchen und alle offen und sympathisch, da wurde sofort der persönliche Kontakt gesucht und man hatte auch gleich keine Berührungsängste. Man spürte sofort, dass sich die Paare schnell einig waren, hier geht heute Abend ordentlich die Post ab. Genauso lief die Party dann auch ab, da habe ich zum ersten Mal eine richtige wilde Sexorgie erlebt, wie man sich das im Kopfkino vorstellt. Im Club kommt erst gar nicht so eine Stimmung auf, alles nur auf Abstand und äußerst anonym mit wenig Signal auf PT. Man kannte auf den Partys hinterher sogar die Namen der Gäste, mit wem man überhaupt da Sex hatte und man bekam sogar Feedback danach und einige tauschten sogar ihre Rufnummern aus. Wir wollten immer einen Abend mit PT genießen, das war unser Antrieb fürs Swingen, doch in den Clubs gab es zu oft Abende ohne und mit viel Frust hinterher, verlorene Zeit. Wer einmal so eine private Party erlebt hat, der weiss genau was ich meine. Deshalb haben wir uns damals sofort für private Swingerpartys entschieden und es bis heute nie bereut. Keine dieser Partys war so langweilig und inaktiv wie viele Clubabende. Wer mal so richtig Spaß haben will als Pärchen, der sollte unbedingt diese privaten Partys besuchen. Wir hatten zwischendurch nochmal einen Club besucht und haben noch deutlich vor Mitternacht enttäuscht den Club wieder verlassen. Ich hoffe für einige Swinger, dass Sie auch mal in den Genuß kommen und so eine tolle Party erleben dürfen, denn das ist aus meiner Sicht erst richtiges Swingen.
*******963 Mann
3.668 Beiträge
Wir haben vereinzelt in machen Clubs leider die Erfahrung gemacht, dass manche "Herren" der Meinung sind, mit dem Eintrittspreis auch das Recht auf ausgiebiges Ficken erkauft zu haben und dementsprechend respektlos den Damen gegenüber agieren.

Aus diesem Grund sind uns private Parties lieber. Hier im JC sehe ich, wer sich angemeldet hat, und kann mir ein Bild machen, ob das passen wird, und kann sicher sein, dass Leute, die sich daneben benehmen, nicht mehr eingeladen werden. In den Clubs wird eine Reklamation vielleicht nur halbherzig entgegen genommen, klar, die Soloherren sind ja auch die, die den Club mit den höheren Eintrittspreisen am Laufen halten.
Zitat von *****ard:
Private Sexpartys waren für uns der Schlüssel fürs Swingen
Mein Mann und ich haben in der Vergangenheit mehrfach private Sexpartys besucht, weil uns die Clubbesuche einfach nicht mehr zugesagt haben, viel zu viele Gaffer und nur wenige Pärchen ließen richtigen PT zu. Man konnte im Club auch nie eine echte Orgie mit PT erleben, dass haben wir zumindest in Clubs nie erlebt. Dann haben wir uns 1994 mal auf eine private Sexparty eingelassen und das war direkt ein so krasser Unterschied zum Club. Da gab keine anonyme Gafferei mit Distanz und da blieb auch kein Pärchen ohne fremde Berührung nur für sich, um nur die Atmosphäre zu genießen. Bei diesen Partys ging richtig die Post ab und da haben wir erstmal das echte Swingerleben genießen können. Nette offene Gespräche an der Bartheke, gemeinsam in der Gruppe viel gelacht, eine echte Partystimmung mit purer Lust auf Partnertausch. Unsere erste private Party war gleich der Knaller, 9 bis 10 Pärchen und alle offen und sympathisch, da wurde sofort der persönliche Kontakt gesucht und man hatte auch gleich keine Berührungsängste. Man spürte sofort, dass sich die Paare schnell einig waren, hier geht heute Abend ordentlich die Post ab. Genauso lief die Party dann auch ab, da habe ich zum ersten Mal eine richtige wilde Sexorgie erlebt, wie man sich das im Kopfkino vorstellt. Im Club kommt erst gar nicht so eine Stimmung auf, alles nur auf Abstand und äußerst anonym mit wenig Signal auf PT. Man kannte auf den Partys hinterher sogar die Namen der Gäste, mit wem man überhaupt da Sex hatte und man bekam sogar Feedback danach und einige tauschten sogar ihre Rufnummern aus. Wir wollten immer einen Abend mit PT genießen, das war unser Antrieb fürs Swingen, doch in den Clubs gab es zu oft Abende ohne und mit viel Frust hinterher, verlorene Zeit. Wer einmal so eine private Party erlebt hat, der weiss genau was ich meine. Deshalb haben wir uns damals sofort für private Swingerpartys entschieden und es bis heute nie bereut. Keine dieser Partys war so langweilig und inaktiv wie viele Clubabende. Wer mal so richtig Spaß haben will als Pärchen, der sollte unbedingt diese privaten Partys besuchen. Wir hatten zwischendurch nochmal einen Club besucht und haben noch deutlich vor Mitternacht enttäuscht den Club wieder verlassen. Ich hoffe für einige Swinger, dass Sie auch mal in den Genuß kommen und so eine tolle Party erleben dürfen, denn das ist aus meiner Sicht erst richtiges Swingen.
Genau auf den Punkt gebracht. *top*
... die Soloherren sind ja auch die, die den Club mit den höheren Eintrittspreisen am Laufen halten. ...

da Clubs nunmal Gewinne erwirtschaften müssen, um nicht pleite zu gehen, wäre es doch eine Lösung, wenn die Eintrittspreise fair pro Kopf aufgeteilt werden!

Dann können auch alle mit der gleichen "Erwartungshaltung" als wahrer Gast an der Veranstaltung teilnehmen.
**********_2015 Paar
1.542 Beiträge
...wäre es doch eine Lösung, wenn die Eintrittspreise fair pro Kopf aufgeteilt werden!

Hmm.. einmal angenommen 30 Euro pro Kopf, also dann 60 Euro für das Paar.

Und was macht dann der Clubbetreiber wenn sich daraufhin – auch einmal angenommen - 150 Singleherren anmelden, weil es nun so günstig ist, aber nur 5 Paare? Zum einen wegen dem Preis und zum anderen wegen dem Ungleichgewicht.

Unsere Anmerkung soll jetzt nicht der Einstieg in die immer wieder entstehende Preisdiskussion werden.

LoveAffair_2015
Solo Frauen!
Die gibt es auch noch auf der Welt....

das Problem ist bei den Paaren.
oder bei der Erwartung, etwas zugeteilt zu bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.