Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
zum Thema
Spermamenge - Turnt es an, wenn der Partner viel abspritzt?214
Mich würde interessieren: Macht es euch eher an, wenn euer Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie signalisiert ihr dem Partner, dass er ...

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Wie signalisiert ihr dem Partner, dass er ...
genau jetzt abspritzen soll.

Wenn ich mit meiner Frau zugange bin, kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo sie sowas stammelt wie: "Jetzt ist es gut, jetzt komm".
Da bedeutet für mich, dass ich mich wirklich beeilen muss, ansonsten verpasse ich den optimalen Zeitpunkt zum Abspritzen.

Durch welches Verhalten oder Zeichen signalisiert ihr es euerem Partner?
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
:-)
Allso ich glaube aus eigener erfahrung, ich kann es nicht steuern , aber wenn ich komm kommt er meistens gleich darauf, er kennt mich und meinen körper, tja es kann man nicht genau sagen die frage ist *hae*

ok vieleicht kann dir ein andere helfen bei deiner frage

lieben gruß laura
Darf ich erstmal fragen, ob sie das sagt, weil es ihr "zulange dauert" oder ob ihr unbedingt absolut zeitgleich kommen möchtet?! Das ist mir jetzt noch unklar. Nur eine liebgemeinte Frage.
Ist es nicht oft so, daß man das am Verhalten des anderen merkt, wann er kommt und es dann automatisch bei einem auch passiert/passieren kann?

LG, Nicole31
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
@nicole31
meine Frau wünscht, dass wir möglichst gleichzeitig kommen. Ich hingegen versuche eigentlich immer, nach meiner Frau abzuspritzen.

In der Tat fällt bei ihr die Anspannung nach einem Höhepunkt sehr schnell ab, so dass sie es nicht mag, wenn es danach "zulange dauert".

Andereseits kommt es immer wieder mal vor, dass sie einen zweiten oder gar dritten Höhepunkt erlebt. Da ist sie dann selbst im Nachhinein überrascht.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
ja
ja das kann auch vorkommen, jeder hat sex , einmal super sex und ein andermal langweiligen sex. Ich kann auch nicht sagen im voraus boarrr jetzt hab ich dann super sex *ggg* das gibt es nicht, aber das hate ich auch schon das ich froh gewesen wäre wenn er bald gekommen wäre, aber meistens kommt er nach mir, oder ich hab auch oft 2-3 orgasmen *ggg*

aber es kommt auf die stimmung an, oder ob ich unter zeitdruck stehe z.b einen termin oder eine verabredung

lieben gruß laura
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Umso länger Mann braucht, umso länger hat Frau doch was davon! *ggg*
Ich würde mich daher hüten meinem Süssen zu sagen wann er abspritzen soll! *floet*
Vielleicht ist es echt so wie Kuschelhexe es meint, hört sich auch plausibel an. [b]Lob an Kuschelhexe[/b] LG, Nicole
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
da gibt es nix zu danken
ich spreche nur von meiner erfahrung, ich bin auch froh über das forum von joyclub, es hat mir sehr geholfen bei entscheidungen, und den leuten wo mir ratschläge gegeben haben, sage aber gerne danke



lieben gruß laura
manchmal
an manchen tagen gebe ich meinem süssen auch mal den wink das er kommen soll (wenn ich z.b. merke das es bei mir nicht klappen will ;), oder wir zusammen kommen sollen,möchten, müssen...)

denn das zusammen kommen ist doch immer noch das geilste kommen *zwinker*

lg
nata
Also wir denken es ist ein absoluter Glückstreffer Gleichzeitig zu kommen , denn wenn man es könnte ist man entweder gut trainiert darauf oder man ist ein roboter und welcher mann will schon immer nur dann kommen wenn wir frauen es wollen. *ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
also ich (w) hüte mich davor, meinem partner irgendetwas in der art zu signalisieren, möchte ihn in keinster weise irgendwelchem zeitlichen druck aussetzen. entweder es klappt von selbst mit dem gleichzeitig kommen oder nicht. das einzige, was ich mache ist, ihn verbal noch zusätzlich anzuheizen, wenn ich merke, dass er ein wenig auf der leitung steht.
Egal
Mir ist das egal wer wann kommt.

Es hat alles seinen Reiz, wenn es bei mir soweit ist, umso besser wenn er noch kann *ggg*

Und wenn ich ihn dabei beobachten kann find ich das einfach nur geil *baeh*

Zusammen ist auch schön, aber das ist was ganz besonderes und ich finde den Zufall dabei so gut!!!

Das schöne beim Sex ist doch sich diesen "animalischen" Trieben hinzugeben, gerade in Richtung ende.. ich könnte kurz vorm kommen gar keine Anweisungen geben [b]denk[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.