Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Welches Kopfkino löst ein Schottenrock aus?55
Wenn es warm ist, trage ich meinen Schottenrock überall, außer wenn…
zum Thema
Seitensprung Teil 4 - Schritt für Schritt zur Hotwife2
Dies ist Teil 4 meiner Seitensprung Geschichte... Inzwischen waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schottenrock als Kleidungsstück für Männer

*******981 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Schottenrock als Kleidungsstück für Männer
Sobald es warm wird, genieße ich nichts mehr, als im Schottenrock spazieren zu gehen. Ob alleine, oder mit Freunden. In meiner Freizeit gehe ich damit sogar einkaufen.
Ich würde es nicht tragen, hätte ich keinen positiven Feedback von Frauen bekommen, dass es mir wirklich steht. Manchmal sehe ich es an den Blicken, und weiß sofort, dass die Dame den Anblick zu schätzen weiß. Einer oder anderer mag es nicht, doch allen Menschen kann man nicht gefallen. Besonders, wenn jemand wie ich gerne was Exotisches ausprobiert. Ohne wäre das Leben für mich nur halb so interessant.
Natürlich trage ich nichts drunter. Es gibt nichts Schöneres, als frische Luft an seiner Haut zu spüren.
Lage Rede, kurzer Sinn. Ich finde Schottenrock absolut angenehm zu tragen, und es steht mir definitiv. Das haben sogar meine Eltern zugegeben.

Was ist mit anderen Männern, hat es jemand auch für sich entdeckt?
Und wie denken die Frauen hier darüber?
Es gibt keinen Schottenrock das was Du meinst ist ein Kilt und der wird ausschließlich von Männern getragen also ist das nichts ungewöhnliches also in Schottland jedenfals.
da trägt man aber was drunter weil dort mehr Wind weht als hier und kälter ist er auch und keiner will ja sein bestes Stück freiwillig kleiner machen als es eh schon ist.

Ich bevorzuge Hosen, lange Hosen und mit Schlüppi drunter.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde mich in einem Kilt nicht wohlfühlen, vor allem weil ich mit der Kultur, die dahinter steckt, persönlich nicht so viel Hut habe. Er würde einfach nicht zu mir passen.

Aber wenn er Dir steht und Du Dich wohlfühlst, ist doch alles prima.

Und dass man nchts drunter trägt, ist ja auch in Schottland nicht unüblich. Kann ich jedenfalls verstehen, ich trage auch nie Unterwäsche.
****az Mann
4.353 Beiträge
Noch nicht, aber Ich hab irgendwann auch mal Lust mir einen zu kaufen. Wahrscheinlich erstmal auf nem Festival.
********nder Paar
47.271 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

@*******981 Danke schön, für das sehr gute Thema. *top*

Für mich (m) ist es kein Problem einen Kilt zu tragen.
Hatte öfters schon einen an gehabt. Allerdings bei Faschingsveranstaltungen, als Jux und auch schon bei Clubbesuche. *g*
Es ist immer wieder interessant, die Leute zu beobachten, wie die sich darüber unterhalten oder/und heimliche Blicke herüber werfen. *gg*

Ich hatte die Personen, dann mal darauf angesprochen als es wieder so war.
Fazit: Neugierde.

Sie unterhielten sich darüber, ob ich wohl etwas noch darunter tragen würde *gg*

Das Problem war sehr schnell gelöst. *ja* *lach*
Rock hoch, hieß es dann.
Es kam immer sehr gut an.*g*
Notfalls wurde dann auch mal, in irgendeiner Form davon gebrauch gemacht.*loL*

Aber auch wenn man in einer Gruppe im Club stand. Da wurde dann schon mal unter dem Kilt gegriffen, zu Prüfzwecken. *traenenlach*

Es ist aber auch eine Gewohnheitssache, bei kühleren Temperaturen damit dann herum zu laufen.
Aber intensive Lüftung hat noch nie geschadet *lach*

Einfach mal ausprobieren. *g*

Allen noch einen schönen Donnerstag.

Wunderkinder (Er) *g*
****ni Frau
843 Beiträge
Ich find es cool, wenns zum Typ und zum Anlass passt. Einfach so beim Einkaufen,ist es mir zu Overdressed.
*****chi Mann
939 Beiträge
Habe auch einen Kilt im Schrank, den trage ich meist mit anderer Kleidung und Schmuckt der sofort klar stellt das es in Richtung Viking geht *zwinker*
Natürlich ist dann jedes Paar Augen auf mich, da auch unsere Goth Szene aus gefühlten 10 Personen besteht falle ich fast immer sofort auf, egal was ich trage^^.

Wobei ich dazu sagen muss das so ein richtiger Schottenrock ala Jonathan Davis ist wirklich stylisch ohne ende und versprüht diesen hauch von Tradition!

in ehren
Zatoichi

P.S: Dudelsäcke sind awesome!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich verbinde damit Schottland oder irgendwelche Outlaw Rockbands.

Ansonsten kann ich damit schlichtweg nichts anfangen .
Ein Mann im Rock, dazu noch Karomuster und Gebammel vorne dran.
Nein , nichts was ich mit den Männern in unserem Land verbinde.
*******981 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uest:
Ich würde mich in einem Kilt nicht wohlfühlen, vor allem weil ich mit der Kultur, die dahinter steckt, persönlich nicht so viel Hut habe. Er würde einfach nicht zu mir passen.

Aber wenn er Dir steht und Du Dich wohlfühlst, ist doch alles prima.

Und dass man nchts drunter trägt, ist ja auch in Schottland nicht unüblich. Kann ich jedenfalls verstehen, ich trage auch nie Unterwäsche.
Habe ich das korrekt verstanden, du trägst auch bei der Hose keine Unterwäsche drunter? Mich würde es auch reizen, aber irgendwie gehe davon aus es sei nicht ganz hygienisch. Da muss man doch die Hose mehrmals tauschen, mehr als wenn man unterhose trägt.
**********heory Mann
440 Beiträge
Ich für meinen Teil mag tatsächlich im Sommer einen Kilt lieber als kurze Hosen.
Liegt aber wohl auch an meiner an sich eher kräftigen Statur.
Da schaut ein Kilt einfach charmanter aus als irgendwelche Hosen.

Hier übrigens findet sich auch die einzige Schwäche eines Kilts: Männer mit dürren Beinen kleidet so ein Kilt zumeist überhaupt nicht. Da sind ausnahmsweise normal bis kräftig gebaute Leute eher im Vorteil.
So zumindest meine eigene ästhetische Wahrnehmung.

Und naürlich wird der Kilt "schottisch" getragen, allein schon, weil es echt warm darunter ist. Eine Unterhose führt da echt zur Dampfnudel - sehr unschön.
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Ich hatte mal einen Kilt, den ich damals von der Kursfahrt (12. Klasse, Englisch-LK) aus London mitgebracht hatte. Irgendwann geht einem die neugierige Fragerei nach Unterhose oder nicht von Hinz und Kunz dann dorch irgendwie auf die...
Heute keinen Kilt mehr, aber dafür gerne mal nen Herrenrock was in der Gothic-Szene nicht unüblich ist. Angesehen und teilweise auch angesprochen wird man trotzdem noch, aber man wird halt nicht mehr ständig nach der Unterwäsche gefragt. So ein Rock passt auch vom Typ her besser zu mir als ein Kilt. *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
**********heory Mann
440 Beiträge
Vor 30 Kilo hatte ich auch einen bodenlangen Herrenrock. Heute bin ich da zu fett für, aber Kilt geht noch. 😀
********7875 Paar
78 Beiträge
Sie antwortet
Mein Freund ist ja zur Hälfte Engländer und zur Hälfte Deutscher. Sein Vater kommt von Nordengland und ist den Schotten sehr zugetan. Und trägt selbst oft Kilt bei besonderen Anlässen. 😂
Ich hab meinen Freund auch schon öfter mit Kilt gesehen . Und das sieht echt toll an ihm aus. Er trägt darunter die "Knickerbocker "
Aber er im Kilt und 3 Tage Bart sieht er unwiderstehlich aus.
P.S. Das Männer mit schlanken Beinen es eher nicht tragen sollten bzw es nicht gut aussieht kann ich nicht bestätigen. Da mein Freund schlank ist.
*******981 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Ich im schottenrock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.