Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Habt ihr Kopfkino, wenn ihr einen attraktiven Mann seht?84
Ich wollt mal wissen habt ihr Kopfkino? Allgenmein und im Alltag?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Welches Kopfkino löst ein Schottenrock aus?

*******981 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen: Welches Kopfkino löst ein Schottenrock aus?
Wenn es warm ist, trage ich meinen Schottenrock überall, außer wenn ich zu Arbeit gehe. Ich weiß, dass es mir steht, das haben mir viele Frauen gesagt, sogar meine Eltern. Meine Frage ist ganz einfach, was hat die Frau für ein Kopfkino, wenn sie sowas sieht. Vorausgesetzt sie findet das gut und es steht demjenigen. Ich kann es mir schon denken, Frage aber die Frauen direkt, bin gespannt, wer was schreibt. Mir wurde gesagt, die lieben Damen hätten eine vielfach stärkere Vorstellungskraft als Männer.
Etwas Neugier muss schon sein. *zwinker*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Eher einen Lachkrampf, finde es einfach nur affig, auch im Club. Würde mir dort auch nie einen Mann mit Schottenrock suchen.
********Snow Frau
2.826 Beiträge
Also auch wenn es jemandem steht und gut aussehen sollte: kein kopfkino.!
******971 Frau
585 Beiträge
Ein Bild von Baumstammwerfenden Männern *haumichwech*
*****tes Frau
2.093 Beiträge
Na ich frag mich, ob der Rock authentisch getragen wird, ... ohne Slip *smile*
****ity Paar
16.577 Beiträge
Ich(w)
mag weder Röcke/ Nylons noch sonstige weibliche Utensilien an Männern. Ein Schottenrock der aus Tradition getragen wird von einem Schotten, finde ich ok, aber löst kein Kopfkino bei mir aus *nono*
***an Frau
10.992 Beiträge
Folklore
In unseren Breitengraden ist das einfach ein folkoliristischer Aspekt und nee, Kopfkino außer den üblichen Klischhees kommt da nicht zum Laufen.


Ich weiß, dass es mir steht, das haben mir viele Frauen gesagt, sogar meine Eltern.


Tut sich die Frage auf wer eher auf so ein Kleidungsstück verzichten sollte?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wenn's gut ausschaut, schau ich da auch mal etwas länger hin.
Ich würde mich natürlich fragen, ob etwas darunter getragen wird. Ob das schon Kopfkino ist oder auslöst, kann ich im Moment gar nicht sagen.
****js:
Also auch wenn es jemandem steht und gut aussehen sollte: kein kopfkino.!
dazu sollte es aber auch ein echter sein und der darf innerhalb des Clans getrafen werden
ansonsten
**********true2:
Eher einen Lachkrampf,
denn die wenigsten wissen was sie da tragen, bzw welches Familiensymbol sie da haben *zwinker* bzw sind es hier eh nur falsche, die sich dann dadurch auszeichnen einfach lächerlich zu wirken
****nny Paar
1.724 Beiträge
Meine Frage ist ganz einfach, was hat die Frau für ein Kopfkino, wenn sie sowas sieht. Vorausgesetzt sie findet das gut und es steht demjenigen.

Interessante Frage , denn ich habe gerade dieses Wochenende in Köln eine Gruppe echter Schotten in ihrer landestypischen Kleidung gesehen. Einigen der Herren stand dieser Look sehr gut , aber ein Kopfkino hat das bei mir nicht ausgelöst. Ich fand es einfach nur schön zu sehen, dass sie sich eben traditionell gekleidet haben.
*****988 Frau
54 Beiträge
Also ich muss gestehen das es bei mir eher dominante Kopfkino Vorstellungen auslösen würde wenn mein Partner so einen Rock tragen würde natürlich dann ohne Höschen drunter immer schön bereit mir sein bestes Stück zur Verfügung zu stellen und seinen Hintern der dann auch definitiv eine rötung hätte
Allerdings nur bei meinem Partner bei fremden Männer würde ich mir nichts weiter dabei denken
***ia Frau
276 Beiträge
Na wenn
Mami schon sagt dass Du darin toll aussiehst dann brauchst Du ja keine Bestätigung mehr...
Kopfkino wegen einem Schottenrock?

Da fällt mir nur eins ein... *lol*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******981:
Meine Frage ist ganz einfach, was hat die Frau für ein Kopfkino, wenn sie sowas sieht.

Sehe ich einen Mann mit Schottenrock, ist die Gesamterscheinung für mich sehr wichtig, was die weiteren Gedanken betrifft.

Trägt er nämlich Tracht, bin ich neugierig auf seine Herkunft (ich liebe Schottland).

Hat man bei ihm allerdings eher das Gefühl, er könnte einer Subkultur angehören, frage ich mich, ob wir vielleicht denselben Musikgeschmack haben und ein paar Hobbies teilen könnten.


An freibaumelnde Eier denke ich dabei übrigens NICHT.
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Der Gedanke an eventuell nackigen Schniepel plus Eier bringt mein Blut nicht in Wallung. *nein*
solange ihn nicht sean connery trägt, denke ich mir höchstens ob in der nähe ein mittelalterfest oder ähnliches ist.

ansonsten habe ich ähnliche gedanken wie kailyn. was für ne band steht auf dem shirt, was ja meistens zum rock kombiniert wird. eine richtige tracht die gut aussieht gefällt mir schon sehr gut.
Wenn es kein Schotte trägt, ist es für mich überhaupt nicht stimulierend.

Wie andere schon geschrieben haben , sind Frauenkleider an Männern für mich eher abtörnend.

Nachdem jetzt der Begriff freihängende Eier im Raum steht, habe ich Bilder im Kopf die ich schnell loswerden sollte.
Im sexuellen Kontext null Kopfkino. Geht für mich gar nicht.

Allenfalls würde ich mir nur die Frage stellen, ob sein Sack auch dudeln kann *lol*
*******987 Frau
8.289 Beiträge
Also ich liebe Schottland und würde mich fragen, ob der Träger auch von dem Land begeistert ist. Ich denke, ich wäre ein bisschen enttäuscht, wenn ich merken würde, dass er den Kilt nur so an hat, ohne sich für die Kultur zu interessieren.
Sexuelle Gedanken löst ein Kilt bei mir eher nicht aus, es sei denn, er wird vom richtigen Mann getragen. Dann würde aber auch eine alte Jeans solche Gedanken auslösen.
****tia Frau
1.961 Beiträge
Kein Kopfkino,nur ein Blitz Gedanke;Wo steigt die Motto Party? *zwinker*
*********istie Frau
128 Beiträge
Hhm...
Vorab, ich gehe in keine Swingerclubs. Wenn ich einen Mann im Rock sehe.... *gruebel* ? Ja klar.... War hat er drunter? War aber eher so in Schottland spannend. Erotik hängt eher mit dem Typ-Mann zusammen, also nicht unbedingt mit dem Kleidungsstück...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Bei dem Thema, muss ich an meine Schulzeit zurück denken *lol*

In meiner Jahrgangsstufe, war ein Typ, der war so leicht punkig unterwegs, ein wenig rebellisch halt. Es gab dann mal irgendeine Schulfeier (ich weiß gar nicht mehr genau, worum es ging), er kündigte jedenfalls schon an, dort im Schottenrock aufzuschlagen. Einfach, um ein wenig zu provozieren, nehme ich an *nixweiss*
Wir haben uns natürlich im Vorfeld schon darüber amüsiert und Wetten abgeschlossen, ob er sich das tatsächlich traut.
Tadaa! Er tat es...
Und(!) er trug von dem Tag an jeden Tag (s)einen Schottenrock (ich gehe davon aus, dass er ihn zwischendurch wechselte). Ich muss sagen, dass er letztlich recht cool damit wirkte *nixweiss* Es hat aber auch tatsächlich zu ihm gepasst und die Tatsache, dass er das so überzeugend und selbstbewusst gemacht hat, machte ihn nur noch sympathischer. Irgendwann konnten wir uns ihn gar nicht mehr anders vorstellen.

Okay, wir waren Tennies und da sieht man einiges anders. Dennoch würde es mich nicht verwundern, wenn ich ihm heute im ähnlichen Outfit über den Weg laufen würde 😁

Kopfkino oder sexuelle Anziehung, löst das allerdings nicht bei mir aus *nein*
Ich würde es auch reichlich seltsam finden, wenn mein Partner plötzlich damit ankäme *nene*

Dennoch hat mir die Erfahrung gezeigt, dass ein Schottenrock nicht unbedingt albern sein muss.
Ich denke an ....
Baumstammweitwurf. (Wurde vielleicht schon geschrieben - habe die Antworten nicht gelesen).
*undwech*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ein Mann im Rock löst bei mir GAR NIX an Kopfkino aus... dazu habe ich das zu oft gesehen. Gothic Festivals mit entsprechender Musik... da sieht man Röcke an Männern, Mittelalter/LARP etc ...da gibt's auch immer welche mit Röcken. Eine bestimmte Art von schwarzen langen Röcken lässt mich eher mal hingucken als ein Schottenrock ...vielleicht weil ich andere Musik mag *g*

Mir muss der Mann gefallen und da gibt es welche, die richtig gut aussehen damit, besonders wenn sie von der Statur martialisch wie ein Hüne aussehen... aber letztlich ist dann der Rock echt NICHT das entscheidende Kriterium *zwinker*
***We Paar
17 Beiträge
Hier auch kein Kopfkino zum Unten drunter...
... aber wenn´s zum Mann passt, und auch Hemd und Schuhe dazu passen, find ich das optisch sehr attraktiv und es spricht schon mal für ihn, einerseits unkonventionell, aber gleichzeitig stilecht gekleidet zu sein. Er sollte dann aber schon ein g´standenes Mannsbild sein, dann wirkt das auch nicht feminisiert, im Gegenteil. Und somit löst das Gesamtbild dann vlt Kopfkino aus...
Wenn der Rock nicht zum Gesamtbild passt, bleibt immer noch eine gewisse Anerkennung für den Mut, unkonventionell zu sein, und das war´s dann auch schon.
(schreibt Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.