Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10322 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gegenstück - Part II13
In folgendem Thread kam die Frage auf Vielleicht könnt ihr mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passendes Gegenstück

*willkommen*
Bin gerade etwas durcheinander...hatte noch kein Treffen mit benno...?!
Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern *g*
Aber ich bin fleißig am üben was den Blickkontakt angeht und verspreche mich auch nicht mehr im Kreis zu drehen,lach! *ggg*
schade ich hatte mich schon gefreut*grins*
arbeite mal kräftig dran, vielleicht klappt es ja mit dem nachbarn*lach*
Maya
Versprechen abgenommen, wehe der Blick senkt sich wieder Richtung Boden oder zur Seite ............. *lol* obwohl, wenn Du Dich doch noch mal im Kreis drehst, würde das dann auch nichts ausmachen, dann streift Dein Blick beim Drehen ja Deinen Gegenüber *hae* Hilfe, es war doch zu heiß gestern.....
hihi...Ja,sicher streifen meine Blicke mal mein Gegenüber,besonders,wenn ich ihn symphatisch finde! *lol* *lol*
Muss mir ja angucken,was es da so lecker gibt *rotwerd*
Ja ja, mit dem lecker ist schon so ne Sache, der Appetit kommt mit dem Essen und es wird gegessen was auf den Tisch kommt (hurra, 5 Euro ins Phrasenschwein *g* ). Aber bei einigen Details wirst Du vielleicht doch etwas länger Deinen Blick streifen lassen müssen, oder *ggg* ? Und zum riechen muss man sich vielleicht sogar etwas näher kommen (ups, vom Thema abgekommen)..........
*********ight Mann
1.693 Beiträge
kann nur eins sagen
habe hir zwar nur deinen ersten text gelese das wars. aber egal.

warum haben wir uns noch net getroffen.
Ach ja, das gute alte Internet! Da kriegt Frau mit solch tollen Bildern im Profil 100 Zuschriften von tollen Männern (am Tag), mehr oder weniger offenen Angeboten im Forum und beschwert sich, dass sie keinen findet. Eine verrückte Welt ist das. *schock*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
stimmt aber so sind die frauen eben *lol*
erst wenn se alle lieben ist die welt in ordnung.

*pfeil* *achtung* so hab ich es zumindest gehört *zwinker* *achtung*
*willkommen* so sind sie halt, wollen erobert werden wie früher in der steinzeit mit der keule *grins*
Ja, und wenn Du sie dann rausholst, die Keule und sie einladend schwingst, passt´s ihnen auch wieder nicht. *roll*
stimmt, man(n) kann es den frauen einfach nicht recht machen, so sind sie nunmal.*grins*
****73 Frau
59 Beiträge
Hallo Maya,

denk Dir immer folgendes: Wer Dich nicht will, weiß gar nicht was er verpasst und hat Dich auch nicht verdient!

Und zu dem Thema "mach Dich rar, werd ein Star": also, ich würde immer meinem Gefühl entsprechend handeln. Wenn Du ihn (wen und wann auch immer) gerne anrufen würdest etc, dann tu es. Wenn es deswegen nicht klappen sollte, dann war es auch nicht der Richtige. Sei Du selbst und tu, was Du für richtig hälst, bzw. was Dir gut tut. Denn Dein Gegenüber will ja Dich kennenlernen, und zwar so wie Du bist.
danke versus
Du schreibst sehr motivierend,das ist sehr nett *rotwerd*

Mal kurz zu den Mail von den anderen:
Natürlich möchte ich erobert werden! Aber nicht mit der Keule,wie in der Steinzeit,wenn ich mich da reucht erinnere,haben die Männer in der Steinzeit sich die Frauen "geholt" und nicht erobert.
Muss Schluss machen...später mehr *g*
nochmal danke, an aral!
hatte ich ganz vergessen gestern *rotwerd*
Maya,
ich kann das Dankeschön nur zurückgeben, merci.

Ich würde mich wegen der ein oder anderen Nachricht nicht sonderlich aufregen, ich glaube nicht, dass es von besonderer Bedeutung ist, wie Dich mancher hier beurteilt oder einschätzt. Du weißt wie Du bist, dass ist letztlich die Hauptsache. Bspw. gibt es einige, die mich sinngemäß als verdauten Auswurf eines arroganten Rektal-Organes bezeichnen, wunderbar, ich möchte nicht jedem gefallen (müssen), die Menschen, die mir wichtig sind, sehen das anders, also gut ist. Wie sagt man im Rheinland so schön: Jeder Jeck is´angersch.....

Was einige offensichtlich nicht verstehen ist der Umstand, dass man durchaus erotische Fotos von sich machen lassen kann, bei einer bestimmten Vertrauensebene sich auch ggf. sehr enthemmt fallen und gehen lassen kann, und trotzdem auf dem Weg bis zu diesem Vertrauen schüchtern ist. Fotos sind letztlich "anonym", man muss nicht auf einer anderen zugehen und mit ihm in Kontakt treten. Jungs, dass sind zwei paar Schuhe......
Maya85
Hallo also wer dich nicht will is doch *aua*

Aber die meisten haben sicherlich Angst *zwinker*

und denken so ne schöne frau hat sicher nen Freund.

Schöe Bilder übrigens *ggg*
das timmt sehr schöne frau und intelliegent
Hi Rsmax:-)
Danke...aber es kommt ja nicht nur auf das Äußere an. Ich bin sicherlich keine unkomplizierte Frau,das ist den meisten Männern zu anstrengend!
Ich sehe aber nicht ein,das zu ändern. Hoffe,dass sich ein Mann findet,wo es passt.
Habe bei freenet 2 sehr nette kennen gelernt und auch getroffen...und jetzt soll ich mich zwischen den beiden entscheiden! Das verlangt zumindest der eine von mir! Da bin ich momentan auch noch recht ratlos. Denn wenn ich eine Person 2x gesehen habe, kann ich mich doch noch nicht entscheiden...
???????Entscheiden??????
Hm, ich gebe zu, es ist ziemlich heiß draußen, mein Gehirn brutzelt und ich freu´mich schon auf den Abend. Aber irgendwie bekomme ich etwas nicht so ganz auf die Reihe.........

Du hast zwei sehr nette Geschlechtsgenossen kennengelernt, gratuliere *freu* und Dich zumindest mit einem von den beiden schon zwei mal getroffen, was m.E. ja nicht gerade sehr viel ist.......... So weit so gut..... Und jetzt sollst Du Dich entscheiden?????????? *hae* In welcher Weise? Verlangt einer von beiden, dass Du jetzt schon eine Entscheidung treffen sollst, mit wem Du eine Beziehung eingehen willst? Hallo? Ok, ich merke, ich werde anscheidend alt, aber bist Du eigentlich in einen von beiden verliebt oder sind sie "nur" sehr nett und angenehm? Da ist ja doch noch ein gewaltiger Unterschied. Persönlich würde ich keine Beziehung mit jemandem eingehen, den ich nicht lieben würde, aber das ist jetzt nur meine Meinung und wieder ein anderes Thema. Da ich mal davon ausgehe, dass Du nicht in beide gleichzeitig verliebt bist, erübrigt sich doch eigentlich die Frage, für wen Du Dich entscheiden sollst, oder?

Wenn ich alternativ davon ausgehe, dass Du in beiden Fällen vielleicht über das Stadium des "nett findens" noch nicht hinaus bist, kann ich nur sagen, laß Dir Zeit, so eilt es ja nun auch nicht oder hast Du irgendeinen besondren Mackel an Dir, von dem keiner etwas weiß, so dass es Dein größtes Glück ist, dass Dich jemand erlöst und mit Dir zusammenkommt? *oh*

Wenn es um den S..spaß geht, bekanntlich ist dafür eine Beziehung nicht erforderlich, um es mal drastisch auszudrücken.

Im übrigen bin ich stets der Auffassung, wer es ernst meint, wem Du wirklich wichtig bist und wer als Person etwas zu bieten hat, der verlangt von einem anderen nach zwei Dates nicht, dass er sich entscheiden soll. Sorry, aber derjenige ist in meinen Augen einfach noch recht nass hinter den Horchorgangen.......denn Druck ist keine Basis für eine Liebe.

Der kleine Voyeur in mir hat gerade einmal Deine bisherigen Beiträge gelesen und eine Deiner ersten ist mir aufgefallen. Ich kann verstehen, dass man sich manchmal einsam fühlt, gerade wenn es Sommer wird, aber suchst/möchtest Du nur irgendjemanden oder den einen? Wenn Du die Frage beantworten kannst, weißt Du auch wie Du reagieren solltest......

So, nachdem ich gerade feststelle, dass mein Opa nicht weniger altklug daher gekommen wäre........ wir sind gespannt........... *roll*
So,versus...
...also...Du hast das schon richtig erfasst. Er hat mich unter Druck gesetzt und spätestens da habe ich gemerkt,dass mit dem Jung irgendetwas nicht stimmt!
Habe den Kontakt inzwischen abgebrochen und er meinte noch eine Zeitlang mich per Sms beschimpfen zu müssen!
Es gibt leider so kranke Hirne im Netz...
Der andere ist ganz nett und wir frühstücken morgen zusammen.
Aber im Grunde will ich "den Einen". Kenne da jemanden seit Februar, mit ihm war ich im Musical "Die Schöne und das Biest",war sehr schön:-)
Problem bei ihm und mir, wenn wir uns sehen, sind wir beide total zurückhaltend! Daher ist es noch nie zu mehr als Händchenhalten gekommen (wie süß denkst du wahrscheinlich) *cool*
Tja und dann ist der Kontakt abgeflacht und ich habe versucht, ihn mir aus dem Kopf zu schlagen...was mir nicht so recht gelungen ist.
Nun sind wir wieder im Kontakt!
Habe mir nun vorgenommen,die Fehler,die ich anfangs gemacht habe,nicht zu wiedeholen *g*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Da kann man ja nur viel glück wünsche das es dismal besser läuft.
also teu teu teu. wird schon schief gehen.
danke *g*
Ja,ich hoffe auch,dass es diesmal besser klappt!
Aber wie oft bin ich Achterbahn gefahren um dann wieder abzustürzen?
Versuche mich also nicht ZUVIEL zu freuen,sondern versuche es mal lockerer zu sehen...
*********ight Mann
1.693 Beiträge
stimmt. umso mehr man sich hiffung macht umso schlimmer ist es wenn´s schief geht. deswegen wenn ich eine treffe bleib ich so cool wie möglich. und mache mich net verrückt. soll einfach so seine wie wenn ich mit jemand treffe die ich schon lange kenn. bring zwar net viel aber bischen hilft´s.
*oha*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.