Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3275 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr euren Partner rattig?

*********sFox Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie macht ihr euren Partner rattig?
Servus miteinander!

Wenn es darum geht, dass der Mann beeindruckt werden soll, was kann Frau da alles machen?

Es gibt Parfums, Reizwäsche, etwas Lippenstift, Nylonstrümpfe und das hinhalten.

Zudem wollt ich fragen ob das tatsächlich wirkt wenn eine Frau, die geil ist, den klaren Ausfluss zB hinter die Ohren streicht als natürliches Parfum sozusagen.

Damit der Mann biologisch reagieren kann.

Na was meint ihr?

Gruß

Bunny xoxo
*****976 Paar
15.255 Beiträge
Kommt total auf die Stimmung an.


MaleDom - Session:
Mein Mann liebt nekische "Provokation", ein "unartige Schulmädchen",
welches tagsüber freche Antworten gibt, für die Spanking Session am Abend, im Klassenzimmer. *paddle*
Zunge zeigen, Schulmädchenuniform anziehen, Haare zu Zöpfchen geflochten,... *lolli*



FemDom - Session:
Selbstsicheres Auftreten, rechtzeitig sagen, was ich wann, wie haben möchte.
Heute Abend nehme ich dich ran, stell dich schon Mal darauf ein, heute Nacht auf dem Bauch zu schlafen! *fiesgrins*
Beispielsweise als Reitlehrerin, mit der Reitgerte unterm Arm.
Dem "verzogenen Anfänger" Reitunterricht geben, nachdem er für seine Frechheiten bezahlt hat. *arsch* *peitsche*
Der Geruch, gerne dezent nach Reitstall. *ggg* (Nein, nicht der Geruch nach eingetretenen Pferdeknödel, den Reitstiefeln verströmen. *pfui*)


----

Wichtig ist mir, dass mein Mann, meine Geilheit mit allen Sinnen fühlen kann.

Lg. D
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Erregbar bin ich schon durch den Gesichtsausdruck meiner Partnerin, aus dem ich auf sexuelles Verlangen schließen kann.
Dann sofort, indem sie mich einfach zu sich hinzieht, mich küsst und mich ihre Hände auf mir spüren lässt.

Parfum, Dessous und andere Äußerlichkeiten triggern mich nicht so stark, sind aber ergänzend ganz nett. *g*
*******gerX Mann
521 Beiträge
Unsere Nase ist deutlich besser als wir bewusst wahrnehmen. Aber daher ist der Duft der zu intensiv ist sogar häufig kontraproduktiv. Das Unterbewusstsein nimmt die Duftstoffe auch wahr, wenn Mann aber auch Frau es nicht bewusst registriert. Hier gilt für die Meisten weniger ist mehr.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Hmhm also ja.

Pussyduft hinter dem Ohr kann für manche Männer durchaus ein auslösender Trigger sein.

Ich spiele so ab und an mit meinem Freund.... und erfreue mich ausgesprochen an der Reaktion.
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Bei uns ist es oft eine kleine Geste.
Die Art wie ich mein Haare trage.
Ein Blick in die Augen.

Banale Dinge. Einfach aus der Situation heraus.
Die Art wie ich ein eis esse😇

Da gibt es noch viel mehr, zumal es abhängig ist von jedem Menschen
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********sFox:
Wie macht ihr euren Partner rattig?

Ich lächle ihn an *smile*

Zitat von *********sFox:
Zudem wollt ich fragen ob das tatsächlich wirkt wenn eine Frau, die geil ist, den klaren Ausfluss zB hinter die Ohren streicht als natürliches Parfum sozusagen.

Irgs *wuerg2*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Pussyduft hinter dem Ohr kann für manche Männer durchaus ein auslösender Trigger sein.[/quote.....

Ohhh?Sollte ich das mal probieren...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Pussyduft hinterm Ohr...
gute Idee *mrgreen*
Ich meine oben hat ja Jemand geäußert, weniger wäre mehr...
aber nicht jeder kann durch 3 Schichten Verpackung riechen, von daher wäre das als natürliches Parfüm durchaus ein echter Trigger *top*
Mich würde mal interessieren, wie ihre eure Weiblichen Partner scharf macht! Ich behaupte mal, dass das bei Männern recht einfach ist (bei mir ist es so *g* ). Aber wie schafft man es das Frau den Alltag vergisst und Lust auf Sex bekommt. Ist im Wochenalltag mit Kind und Kegel gar nicht so einfach finde ich.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Och, das ist eigentlich in meinem Fall recht einfach.
Nach der Arbeit zu Hause ankommen lassen, durchatmen... Ein Kaffee, ein wenig unterhalten. Den Rest des Alltags gemeinsam stemmen und dann abends im Bett kuscheln und sich näher kommen.
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Zitat von *****_67:
Pussyduft hinter dem Ohr kann für manche Männer durchaus ein auslösender Trigger sein.

Hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht!
So gute, dass ich kaum jemals Parfum verwendet habe. War auch echt super fürs Portemanais! *ggg*
Vielleicht beißen dann genau die "Richtigen" an, die einen wirklich gut riechen können, wer weiß?

Wobei das auch umgekehrt gilt.
Wenn ich den natürlichen Duft eines Mannes nicht gut finde, springt bei mir nichts an, leider.
*******nzel Frau
938 Beiträge
Zitat von *********sFox:


Es gibt Parfums, Reizwäsche, etwas Lippenstift, Nylonstrümpfe und das hinhalten.

Bunny xoxo

Meinen Mann würde nichts von alledem rattig machen. Der ist irgendwie anders gestrickt.
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Haarspülung mit Bier *bier*
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Zitat von *****ite:
Haarspülung mit Bier

Lockt das nicht eher Wespen an?
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Die auch. *gg*
*******ame Paar
257 Beiträge
Ich lass mir nix hinter die Ohren schmieren. *nono* *xd*

Stufe 1:
Kommunikation (1-2 Tage vorher n Date ausmachen)

Stufe 2:

Sie... übertrieben, lasziv angelehnt im Türrahmen, oder breitbeinig vor ihm sitzend mit eindeutigen Handbewegungen

Er... beim Vorbeigehen ein zärtliches über den Po streicheln, beherzten Griff in den Nacken, Verbalerotik, Massage
(vorher nicht vergessen: den Spüli ausräumen, Bilder anbringen, Druckerpatronen neu befüllen, Müll rausbringen,... *xd* )

Stufe 3: Kind ins Bett bringen

Stufe 4:
eine Stunde Zweisamkeit genießen
********chen Frau
3.304 Beiträge
Sorry, aber in eurem Alter liebe TE, war sowas gar nicht nötig, da waren wir permanent rattig *pimper*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von *********sFox:
Wie macht ihr euren Partner rattig?

Soo - siehe oben - überhaupt gar nicht. Bah, was für ein ekliges Wort!
Da schüttelts mich schon allein beim Lesen - uuhh.

Und was steckt da für ein Gedanke dahinter? Dass Menschen wenn-dann-Maschinen sind? Die auf Knopfdruck funktionieren? Drückste oben den richtigen Knopf flutscht Geilheit unten raus???
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Soo - siehe oben - überhaupt gar nicht. Bah, was für ein ekliges Wort!
Da schüttelts mich schon allein beim Lesen - uuhh.

Über das Wording kann man sicher diskutieren, würde das als Generationen-Thema ignorieren, der Sinn der Frage ist doch zu verstehen.

Zitat von *********rlin:
Und was steckt da für ein Gedanke dahinter? Dass Menschen wenn-dann-Maschinen sind? Die auf Knopfdruck funktionieren? Drückste oben den richtigen Knopf flutscht Geilheit unten raus???

Zu anderen Zeiten, in langjährigen Beziehungen, mit Arbeitsalltag und Kindern war das durchaus eine Frage, die mich als Teil eines Paares beschäftigt hat. Was kann ich tun, damit Paarsexualität besser und häufiger funktioniert? Mein Fazit: In dieser Zeit hätte ich mich auf den Kopf stellen und Saltos schlagen können - hätte nix genutzt.

Mit Frauen, die nicht Mutter meiner Kinder sind, geht das viel besser. selbst wenn sie sich in den Alltag mit Kindern einbringen.

Delta
***is Mann
1.423 Beiträge
Täusche ich mich, oder nehmen in letzter Zeit die Postings mit Gebrauchsanweisungs- oder Programierkontext überhand?

Wenn das Zusammenleben zweier Menschen und ihre Sexualität tatsächlich mit einfachen "if-then-else" Schleifen zu erklären wäre - wären diese dann nicht schon seit Jahrtausenden Allgemeingut?

Es gibt Parfums, Reizwäsche, etwas Lippenstift, Nylonstrümpfe und das hinhalten.

Und all das gibt es in unglaublich schlecht und unglaublich billig. Wenn ich alleine durch die Tatsache, das meine Gegenüber Nylons trägt sexuell stimmuliert werde, würde ich persönlich erst einmal einen Fetisch vermuten, der nichts mit dem Menschen zu tun hat der sie trägt.

Kurzum: Was in einer Situation die Luft knistern läst, hängt von den Bedürfnissen, Vorlieben und Kinks der beteiligten ab und in welcher Stimmung diese sind. Wenn alles nur billig und notgeil "Fick mich" ausdrückt, wäre ich vermutlich raus aus der Nummer.

Wenn ich als langjähriger Partner nicht weiß, womit ich meinen Gegenüber anturne, habe ich in den vergangenen Jahren etwas extrem vernachlässigt oder gar falsch gemacht...

Darüber hinaus bedient sich der TE einer eher abturnenden Wortwahl.

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
**********ter91 Mann
79 Beiträge
Ich finde durchaus, dass eine gewisse Haltung demgegenüber sehr förderlich ist. Wenn ich an ihren Blicken ihre Lust spüre. Natürlich ist es schön, wenn sich über den Tag durch Berührungen, zugeworfene Worte und Blicke oder ähnliches eine gewisse Spannung aufgebaut.
Nun, anders als zu meinem Vorredner, finde ich es durchaus reizend, wenn mich meine Partnerin in schöner Wäsche überrascht. Vielleicht bin ich dahingehend auch ein visueller Typ.

Ich freue mich immer über "Gebrauchsanweisungen". Neue Inputs, egal ob in einer langjährigen Beziehung oder in einer jungen Beziehung, können stets frischen Wind in die Beziehung bringen.
Danke dafür lieber TE *g*

Wieso also Leute schlecht machen, nur weil sie sich bemühen in einem Forum (das meines Wissens nach, genau dafür eigentlich ja gedacht ist) ihren Horizont zu erweitern.
Würde mich etwas solches überfordern oder ich fände , es nimmt überhand, so würde ich es einfach nicht lesen und ignorieren *zwinker* Sonst wird der Alltag im Internet doch recht anstrengend werden.

Dazu sei gesagt, dass ich auch empört war von der Wortwahl: "rattig" Gott, wie muss Goethe sich doch im Grabe umdrehen bei solch unangemessener Ausdrucksweise.

Aber nur meine MEINUNG *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich gehöre da auch zu den Minderbemittelten.

Ich finde meinen Liebsten daraus auch rattig, oder etwas das er tut oder sagt.
Zum großen Glück für mich, kann er das durchaus in den richtigen Kontext setzen und kennt auch meine Geistesgabe oder meinen Sinn für Humor.
*******ame Paar
257 Beiträge
Viele scheitern schon daran, den
Zitat von *****_67:
richtigen Kontext
zu erkennen.

Wenn man es so will, kann man es natürlich so ausdrücken:

if
both horny and not tired
then
pull off all clothes and make love
else
watch TV

Zitat von *********sFox:
Parfums, Reizwäsche, etwas Lippenstift, Nylonstrümpfe und das hinhalten
sind m.M.n nicht der Kontext, eher ein Indikator für den richtigen Zeitpunkt.

Mehrheitlich führt der richtige Zeitpunkt am richten Ort zum Erfolg.
Das klappt natürlich nicht immer.
********7875 Paar
78 Beiträge
Er
Mit ihren Blicken. . Wenn sie scharf ist dann wirft sie so ein "fick mich " Blick rüber
Aber auch so sie hat wahnsinnig schöne Augen.
Und sie hat so eine "Kleidfigur" Sie sieht echt in jedem Kleid traumhaft aus.
Ausserdem mit ihrem Humor und ihrer Frechheit. Wie sie mich verführt so raffiniert

Wenn es um ihr "nacktes ich " geht dann ihren nackten Hals, Dekolletee und natürlich ihre prallen großen Brüste gerade in Bewegung muss ich sie einfach kneten, massieren oder streicheln.
Ihre Art mir zu zeigen das sie Sex will.
Sie schaut mich an und reibt (z.B im Bett ) ihren süßen Po an mein Becken ihr Gesichtsausdruck dabei einfach sehr lasziv und frech . Verführung hat sie drauf ohne was zu sagen.

Sie
Seine wahnsinns Stimme.
Seine schönen Hände und Arme
Sein wunderschöner Mund.
Sein frecher Humor (manchmal wie ein kleiner Junge)

Beim Sex wenn er seine dominante Art zeigt genieße ich sehr (sonst sind wir generell immer auf Augenhöhe , das ist sehr wichtig für uns )

Seinen tollen Rücken.
Ohja und ich gebe es zu ich liebe echt die Form seines erregten harten Penis. Er ist leicht nach oben gebogen und man sieht die Adern richtig.
Ein erotischer Anblick für mich. Sein süßer Hintern
Ihn in Shirt und Jacket und Jeans.
Was ich auch liebe. Er ist intelligent und lässt es nicht so raus hängen. Kein Besserwisser darüber hinaus. Keine belehrende Art und Weise. Er ist zweisprachig aufgewachsen (halber Brite , halb Deutscher ) aber sein Akzent ist einfach rrrrr. 😂😂
Und 1000 Sachen mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.