Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5066 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2334 Mitglieder
zum Thema
Brauche Tipps für Single Urlaub. Robinson Urlaub ?51
Ich plane derzeit meinen nächsten Urlaub. Meine Kumpels haben…
zum Thema
Urlaub als Single210
Wo verbringe ich als Single Frau den Urlaub. Plane im Mai eine Woche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Urlaub

********effi Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Single-Urlaub
hallo userinnen und user,

ich bin neu hier und habe eine frage:

ich möchte in diesem jahr noch einmal einen richtig schönen urlaub verbringen. da ich single bin, habe ich an einen schicken club - Robinson, med etc (Land ist egal) - gedacht. kennt von euch jemand einen tollen club mit stil, atmosphäre, jüngere leute bis mitte 30 oder 40, tolle bademöglichkeiten und gäste, die eventuell auch single sind und die einem erotischen abenteuer nicht abgeneigt sind?

vielleicht haben ja die männlichen oder weiblichen singles hier im forum in bestimmten ferien-club-anlangen gute/interessante erfahrungen gemacht?

bin für jeden tipp dankbar!

• wer lust hat, seine erotischen urlaubsabenteuer als single zu berichten...nur zu! ich werde mich später einreihen!
*******un69 Mann
95 Beiträge
Hallo Steffi,

ich lebe selber in der Türkei, wie man es aus meinem Profil entnehmen kann. Der Robinson-Club bei Fethiye ist richtig schön und hat viele Attraktionen, war vor ein paar Jahren dort, an erotisches Abenteuer wird es auch nicht mangeln. Falls du Interesse hast und mehr Infos wünschst kannst du mich ja anmailen.

LG
derneptun69
*****est Mann
10 Beiträge
hi,
guter thread! Ich hab dieses Jahr auch noch kein Plan, was machen! Vorallem musste ich leider schon meine Urlaubsplanung abgeben und bis jetzt weiß kein Kumpel, wie er haben wird! Dass heisst jetzt glück haben, oder alleine dastehen:(! Aber meine Kumpels sind zur Zeit eh alle vergeben, ausser einer:(! Da wird das mit dem Glückhaben schon schwerer. Denn einem Pärchen möcht ich mich auch nur zur not anhängen, da fühlt man sich immer so fehl am Platz! Besser wär mit 2, oder 3 Pärchen, dann würde das schon wieder gehen.... aber sei es drum! Auf jeden Fall muss ich mich auch mal mit dem Gedanken anfreunden, zum ersten mal in meinem Leben alleine in Urlaub zu gehen (denn weg will ich auf jeden Fall) und da ist der Thread sehr interessant für mich! ....Bin mal gespannt, ob einer hier was schreibt!
Werd den Thread auf jeden Fall verfolgen...

Greeeetz
Single-Urlaub
Da wären die Klassiker Mallorca, Ibiza, Gran Canaria aber auch in Städten wie Madrid, Barcelona, Lissabon bist du bestimmt schnell in netter, abwechslungsreicher Gesellschaft.

Wahlweise schau dich mal auf den Partnerbörsen, ElitePartner oder Parship in den bereichen Single-Reisen schlau.

Happy Holiday
ALDIANA
bietet spezielle Wochen für Singles an; die Clubs sind wunderschön, viel Sportangebot, ausgezeichnetes Essen!
********nker Mann
3 Beiträge
Egal wo
Ja, die Strandurlaub-Variante ist wahrscheinlich am gängisten: Spanischen Inseln sind praktisch, weil günstig und viele junge Deutsche unterwegs. Mit Cluburlaub habe ich keine Erfahrung, aber ich habe auf meinen Rucksack-Trips eigentlich immer schnell Anschluss gefunden. Egal wo. Man kommt leicht ins Gespräch, weil ja irgendwie jeder auf Tips von anderen angewiesen ist. Und wo Leute alleine unterwegs sind, suchen sie doch immer auch irgendwie Nähe.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
jaaaa....
urlaub........

ich möchte ja so gerne in urlaub, aber es graut mich davor, allein zu fahren bzw fliegen......:-) gibts denn hier niemand , dem es auch so geht????

ich möchte viel wasser ( strand oder wald/bergsee...ist mir egal) hauptsache sehr warm.....

naja, hab es mir ganz fest vorgenommen...so langsam muß ich nun mal in die puschen kommen, daß es auch was wird

liebe liebe joycluber...wo kann ich mal hin??? ( mittlere preisklasse.....firstclass kann ich mir nicht leisten.. *zwinker* )

lg nsb
******ght Mann
2 Beiträge
Hab letzten Sommer das erste mal alleine Urlaub gemacht, war eigentlich ganz gut. Man muss sich mit niemanden auseinandersetzen und kann tun und lassen was man will *g*
MIST
Da komme ich wohl ein Jahr zu spät. Wie doof aber auch....
jeder Zeit wieder
Ich war dieses Jahr das erste mal alleine Weg. Eine super tolle Erfahrung, werde wohl so schnell nicht wieder „Paarweise“ verreisen.
Nun gut, also ein Malediven – Urlaub auf einer 30 – Seelen - Insel, den werde ich mir verkneifen, das könnte ins Auge gehen.
meiner meinung nach ist es nicht wichtig das man in einen club fährt.. a) sehr teuer, und es ist nicht immer gegeben, dass auch jüngere leute da sind.. mal ehrlich, wer kann sich von den jüngeren einen club leisten?
b) ein super urlaubsziel ist ägypten, da aber drauf achten wohin.. hurghada auf gar keinen fall.. bin selbst singel und ich fahr alleine in urlaub.. dieses jahr war es mal wieder ägypten und es war super.. all in 4 sterne und es waren von berlin inkl reiserücktritt 860 euro.. ich bin sonst nicht der typ der unter 5 sterne in urlaub fährt, aber ich muß sagen ich war sehr überrascht.. es war ein hotel der iberokette und top, da kam das 5 sterne von letztem jahr nicht mit.. strand, meer super.. ich tauche und da ist ägypten perfekt für.. nicht weit weg und noch einigermaßen schön
c) warum nicht mit singelreisen mal verreisen? es wird viel angeboten.. selbst hab ich noch keine erfahrung damit gemacht, aber eine bekannte von mir und die war begeistert..

viel spaß
jeder Zeit II
Ich war nicht in einem Club. Nöö!! ich war in einem ganz normalen Hotel, lag eventuell an den vielen Sternen, denn dort war das Durchschnittsalter meins mal zwei. Also nix mit Party, nix mit flirten, nur ich und sorry, wenn ich in den Urlaub fahre bzw. bin, dann mache ich doch nicht das, was ich auch hier machen könnte. –ich mache Urlaub-
Ich bin auch ehrlich. Da ich anfangs skeptisch war, war die erste Frage bei „meiner“ Reisebürofrau nach einer Singlereise (Club), aber mit der Bitte nicht so etwas, wo nur unter der Anleitung von Animateuren ein kollektives Grabren für„ schwer Vermittelbare“ die Hauptbeschäftigung sein wird. Der Entschluß, einfach und genau das zu buchen, was ich in einer Partnerschaft gebucht hätte, den bereue ich nicht, eher das Gegenteil, ich fand es einfach toll.
Einfach
mal schauen was einen so anspricht. Dann mal
wissen welchen Typ Urlaub man überhaupt machen
möchte. Das kann von all incl. bis Rucksack oder
Campingtour sein.
Einfach mal keinen Kopf machen, von wegen Leute
kennenlernen oder nicht. Meistens findet man gerade
dann Anschluss wenn man nicht dran denkt. Ich schnall
meine Wohnkabine auf den Pick-up und losgeht´s.
Einfach der Nase nach.

Ich wünsch Euch allen nen schönen Urlaub, egal wann,
egal wo!
********ache Mann
173 Beiträge
Einsam ist man schon . . .
wenn man als Single unterwegs ist.
War mehrmals mit dem Wohnwagen auf ISTRIEN.
Ist schon schwer im jugendlichen und frischen Alter von 66 erotische Freuden zu finden.
Habe auch keine Erfahrung im Auffinden von Lokations.
Will dennoch im Juni 09 nach Vrsar/KOVERSADA.
Wer kann mir Tips geben.
Suche nicht nur den Kick sondern auch nette Gesellschaft.
Immer wieder
Also ich war auch schon mal alleine im Single-Urlaub.

War damals auf Gran Canaria und es war echt cool.

Man lern einfach mehr Leute kennen weil man eben auch darauf angewiesen ist.

Allerdings würde ich darauf achten das es eben ein Touristengebiet ist wie eben Kanaren, Balearen usw usw.
Einen richtigen Kultururlaub oder ähnliches würd ich nicht alleine machen.

Dann mal viel spaß *g*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Hat jetzt primär nichts mit Badeurlaub zu tun; aber die besten Flirts hatte ich immer auf Städtereisen; sei es beruflich oder privat.

Insbesondere fällt mir Frankreich ein; in Paris muss zumindest Mann nun wirklich nicht alleine bleiben und ähnliches gilt für andere touristisch interessante französische Städte.

Zumindest mir macht das mehr Spass als Braten, Boccia und noch was mit "B" in abgeschotteten Hotelburgen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.