Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Games of JOY
308 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Games für den PC gesucht2
Ich suche kostenlose, oder für wenig Geld, Erotik Games!
zum Thema
Bliss: PC-Erotikspiel für Pärchen40
Hey, vielleicht kennt der ein oder andere ja das Spiel Bliss von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil durch PC games

Geil durch PC games
Ich hasse ja eigentlich Pc-Games aber wenn ich mal was zocke dann meistens Fifa aber da tritt dann meistens nach 40 Minuten so ein komisches Syndrom bei mir auf. Mitten im Spiel werd ich Spitz wie Haralds' Lumpi.

Meine Frage an euch, habt ihr dieses Syndrom auch?
Großes Fragezeichen.....ist das dein Ernst??????????? Bitte was macht dich da so geil???
...
hab ja gehört, das es erotische spiele geben soll (strip-poker etc.),
aber bei einem fussballgame geil werden? na das höre auch ich zum ersten mal.

lg dandy
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir kennen zwar nicht Haralds' Lumpi und wir wissen auch nicht wie spitz der wird, aber bei einem " Fifa" Game werden wir bestimmt nicht spitz.

das haben wir auch noch von keinem anderen gehört, wahrscheinlich ein neues Syndrom *haumichwech*

Mitten im Spiel werd ich Spitz wie Haralds' Lumpi.

und was machst du dann, wenn man fragen darf ?????


GabyFred *love*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Hab irgendwie meine Zweifel über diesen Thread.Sämtliche Profilteile sind abgelehnt, die Aussage total schräg...also ich glaube nicht, dass er vom Fifa-Game nen Ständer bekommt...Die Frage ist, an wen er dabei denkt? Die Spieler?

LG
Light
und...
ich dachte schon, ich wäre damit allein.

ich werde hin und wieder mal geil, wenn ich tekken 5 auf meiner ps2 zocke.
kann mir auch nicht erklären warum das so ist... *mrgreen*
lol, so ein schmarrn hab ich ja noch nie ghört. Zocke ja nun schon seit ewigkeiten und sowas is mir eigentlich nicht bekannt. Würds ja noch verstehn wennst dir irgendwelche hentai Games reinhaun würdest aber selbst die sind meist so flach das sich da nix tut. Bei Fifa Soccer löööl verzieht sich meiner eher in die letzte Ecke wie das sich was regen würde *hackfresse*
Verarschen?
Sagt mal Leute, wollt ihr mich verarschen?? *hae*

Habt ihr ne andere Version von FIFA 2006, irgendeine mit nackten Miezen, oder wie? Anders kann ich mir nicht erklären, dass ihr von so etwas geil werdet. Ich werde da höchstens wegen meines Ehrgeizes spielsüchtig, aber bestimmt nicht sexuell erregt.

Aber es ist ja auch schon so gut wie jedes sinnvolle Thema hier ausdiskutiert. Da muss so ein etwas komischer Thread schon hier rein, um noch was neues zu produzieren.

Ich versteh' die Welt nicht mehr! *aua*

Der Bär
mit nackten Miezen

Nein, aber vielleicht mit nackten Spielern?! *haumichwech* Ich glaub dann würde sogar ich mich dafür interessieren *g*
aber sicher doch
also eins muss ich mal sagen, wenn ich so Tomb Raider Legend spiele dann kann man schon sagen das ich geil werde... diese "Frau" ist der Hammer und wenn anna diese hosen, das top und diesen rucksack hätte.. ich weis nicht was ich dann machen würde...
Fakt ist also... JA GEIL DURCH PC SPIELE
Puhhhh
hab gerade wieder ne Runde Solitär gespielt...waaahhhnsinn sag ich nur !!!
Bei jedem Ass das ich aufgedeckt, hats mich im ganzen Körper gekribbelt....ist echt kaum zu beschreiben !!! Und dann, bei der letzten Dame.....also jetzt weiß ich wie sich ein Ganzkörperorgasmus anfühlt....zittere immer noch. *wiegeil* Ich kann kaum die nächste Runde abwarten *dance*

Probierts einfach selbst mal aus...ihr verpasst echt was *haumichwech*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ist heut' 1. Mai oder 1. April?
??
kann das sein, das ihr das hier nicht ernst nehmt??? *roll*
Ohne euch nahetreten zu wollen,aber seid ihr sicher das mit euch alles stimmt? *ggg*

Ich werde ja von vielen Sachen spitz aber vom spielen ist mir das noch nie passiert.

Sollte mir das FIFA Spiel mal besorgen. *ko*
@Ullewoo
Ach wie kommst den dadrauf? *ggg*
Zocken?
sitzt dann ne Schnecke vor euch und bläst euch einen?
Das wäre für mich der einzig plausible Grund, dass man(n) davon spitz wird...aber vom gamen selbst?

Oder so lang keinen Sex mehr gehabt, dass sich die Phantasie ihre Wege sucht, damit Körper bekommt, was er braucht *zwinker*

kann da nur eines raten: geht raus an die frische Luft *zwinker*

(sagt eine, die auch mal mit nem Zocker zusammen war und der hätte sich nicht mal durch OV ablenken lassen beim Spiel)
WAS?
nicht mal durch OV??? was für ein tolles spiel war das denn???
und direkt für alle hier... auch das war ein GAG
******299 Mann
198 Beiträge
freaks und fakes
kann man dieses threat hier vielleicht sperren! ernsthaft diskutiert wird hier jawohl nicht... wie auch bei so nem thema!?!?
Wieso sperren ?
Der Fred animiert doch zum fröhlichsein [b]freu4[/b]
******299 Mann
198 Beiträge
fröhlich sein!
ja, das stimmt schon. amüsant ist es auf jeden fall! aber ich find das geht einwenig auf die kosten des verfassers! so wirklich ernst genommen wird er bei seinem problem ja nicht! also das wundert mich schon sehr *fiesgrins*
lach
*****red Paar
1.535 Beiträge
meistens nach 40 Minuten so ein komisches Syndrom bei mir auf. Mitten im Spiel werd ich Spitz wie Haralds' Lumpi.

dauert eine Halbzeit nicht 45 Minuten ?????? *haumichwech*

wenn das bei unseren Fussballern bei der WM auch so ist, prost Mahlzeit *haumichwech*

GabyFred *love*
so langsam macht es mir echt Angst was diese Games uns Menschen anrichten ... wer weiß, welche Ecke des Gehirns da wieder angesprochen wird, dass es diese Fehlfunktion gibt ...
zieht lieber die Reißleine, ehe es zu spät ist Jungs!
*****der Mann
10.563 Beiträge
*hm*
Es gibt Schwachsinn...

Manche sind einfach nur verrückt und gestört...

und einige haben einfach nur ihren Spaß daran, andere regelrecht zu verarschen!

Zu welcher Kategorie zählt dieser Thread?
*roll*
ich versteh das nicht
bei Tomb Raider... FIFA und Tekken geil werden....
wenn das wahr sein sollte, begebt euch schleunigst zum arzt... ihr habt wahrscheinlich einen realitätsverlust. ihr könnt spiel und real nicht mehr auseinander halten.

also mir ist das noch nicht passiert... sorry
Naja
irgendwo werden Leute durch PC Spiele dazu animiert mal eben bis unter die Zähne bewaffnet eine Schule zu stürmen und hier wird einer geil nach nichtmal einer Halbzeit bei FIFA 2006! Fragt sich doch einer was das alles soll! hehe
Also mal Spaß bei Seite!
Ich hab auch schon so ne richtig lange Zock-Phase hinter mir und ich glaub nach 5 Std dauerzocken pro Tag wär ich da nach einer Woche ja richtig wund gewesen! *oh*

Keine Ahung was man dem Thread-Steller raten soll:
Auf jedenfall mal zu Arzt und auf keinen Fall auf die nächste Games Convention (größte Spielemesse D in Leipzig) gehen, da kommst bestimmt nicht mehr heil raus! LOL


greetz
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.