Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Games of JOY
304 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Games für den PC gesucht2
Ich suche kostenlose, oder für wenig Geld, Erotik Games!
zum Thema
Bliss: PC-Erotikspiel für Pärchen40
Hey, vielleicht kennt der ein oder andere ja das Spiel Bliss von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil durch PC games

@****ar: hui das könnte auch mal weh tun *zwinker*
*blume*

Binchen
Fun und Kurioses
würde zu diesem Thread wohl besse passen! Wenn wir uns diese Frage durchlesen, und dann dazu das Profil anschauen, nicht geprüft, alle Daten abgelehnt, muss man sich echt fragen was das soll??

Wir sind beide leicht erregbar, aber von einem Fussball PC Game?? *aua*
oh weia *schock*
ist bestimmt ein progamer in sachen fifa...aber wie kann man dabei nur spitz oder gar geil werden *frage* *frage*
wäre ja fast so,als wenn meinereiner bei wow auf einmal durch die wohnung rennt und meine kleine suche,weil ich eine figur nur in "unterwäsche" gesehen habe und darauf sofort an sex denken müsste und meine triebe befriedigen müsste... *schock*
was macht er denn dann,wenn er mal tekken oder was weiss ich spielt...bekommt er dann eine megaerrektion??? *lol* ...evtl. denkt er ja auch an seine freundinn,wenn er an dem steuerpad rumspielt *idee*
aber mein tipp...spiel kein fifa mehr und motte die kiste ein *lol* *hypno*
******_hb Mann
23 Beiträge
merkwürdig ...
... passiert mir bei FIFA auch des öfteren.

Vielleicht werden durch den Spaß am Spiel soviele Glückshormone ausgeschüttet das er sich regt? ^^

Kenn mich da nicht wirklich aus.

bye snacky

PS: Oder man hat selber einfach viel zu wenig Sex *hae*
******uda Frau
43 Beiträge
oO irgendwie macht mir das angst *roll*


*lol* *baeh*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Krass
Sowas hab ich ja noch nie gehört ;)) Aber jeder ist ja anders veranlagt
was??
wie kann man den beim zocken von Sportspielen geil werden, so was habe ich noch nicht erlebt oder gehört.
Ne... zumal ich niemals freiwillig ein EA-Sportspiel in die Hände nehmen werde. *g*

Ich kenne Angstgefühle, Schweißausbrüche, Hochgefühle, Rachlust, alles, aber geil wurde ich meines Wissens noch nie.
Für mich auch total irre..

Aber wems gefällt *oh*
Hä?????
Also wie geht das denn???? Also wir ärgern uns meistens über beimSpiel wenn es nicht so klappt wie es klappen sollte... Aber geil?
So toll sehen die Fußballer beim FIFA 07 gar net aus:-)
warnung
also wenn man bei einem Fussballgame am PC schon geil wird , könnte es shr unangenehm werden wenn man dann mal zu einem Spiel ins Stadion fährt.
was würde den da passieren. *lol* *lol*
Also bei FIFA kann ich das mal gar nicht nachvollziehen......... Aber so generell......... Ja. Kenn ich *rotwerd* *roll*
keine Ahnung
ich weiß immer noch nicht wie das gehen soll,beim spielen alles aber nie geil??
Geil durch PC
????? Halte ich gar nichts von.

Kopfkino geht eh viel besser, wenn man nicht auf der Tastatur tippen muß. Da brauche ich kein geschriebenes Wort.
@silk_mann
ich wüste erlich gesagt auch kein spiel am PC wo mir so was passieren könnte.
Selbst erotische Spiele sind doch eher Lustig als anmachend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.