Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1646 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Zu Früh Kommen...449
Wollten mal nachfragen ob ihr auch oft so früh kommt.
zum Thema
anti früh kommen..38
Also wenn ihr mal so richtig geil seid und den antschließend eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber zu früh kommen oder gar nicht?

*******337 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Lieber zu früh kommen oder gar nicht?
Die eigentliche Frage steht schon in der Überschrift *g* Ich höre oft dass Männer viel zu früh kommen, also wenige Minuten bis Sekunden. Ich persönlich habe genau das Gegenteil, ich brauche einige Zeit bis ich zum Orgasmus komme und es kam auch schon vor dass ich gar nicht kam (hatte übrigens nie etwas mit meiner Partnerin zu tun). Das gefällt bestimmt einigen aber wahrscheinlich auch nicht allen... Was ist euch denn lieber?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bin in der glücklichen Lage damit überhaupt kein Problem zu haben ...
ich komme wann ich bzw. wenn meine Partnerin es wünscht ...
In der Vergangenheit hatten wir praktisch nur negative Erfahrungen bei Dates - keine Ahnung warum ...
aber wir zogen die Schnellspritzer magisch an ...
Von daher ... das geht gar nicht ...

Al
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Hört sich für mich nach Wahl zwischen Pest und Cholera an.

Weder der Schnellspritzer noch der, der stundenlang braucht finde ich für mich erwünschenswert.

Beim Schnellen komme ich nicht genug auf meine Kosten und bei dem der stundenlang braucht werde ich wund oder es ist zu anstrengend .

Es gibt genügend Tutorials wo Mann lernen kann mit und an sich zu üben .


Es tut mir leid, du wolltest das vermutlich nicht hören .
Aber so eine Wahl ist immer polarisierend .
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Definitiv lieber letzteres. Kenne auch so jemanden und so lange das für denjenigen nicht zum Problem wird, ist das die deutlich bessere Alternative.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich finde das schwierig zu sagen. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich wohl für den entscheiden, der lange braucht. Es kommt mir insofern entgegen, da ich auch ein bisschen was brauche.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Außerdem ...
etwas am langen Stehvermögen zu verändern ist eigentlich viel einfacher - als einem Schnellspritzer zu helfen.
Zumal diese - selten einsehen etwas zu verändern ... schließlich haben sie ja ihren Spaß.

Al
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube, darauf gibt es keine generelle Antwort.
Bei mir selbst ist alles drin, von sehr schnell bis - allerdings selten - gar nicht kommen. In letzterem Fall ist es für mich aber auch kein Problem, einfach aufzuhören und auf das Abspritzen zu verzichten. Ich merke ja, wenn es meiner Partnerin reicht.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
"Kommen können" ist halt eine Kopfsache, manchen Männern fällt es schwer, sich so zu entspannen, dass sie kommen können.

Ist für mich grundsätzlich in Ordnung, wenn es für ihn in Ordnung ist.
Soll heißen: Ein Mann, der es dann trotzdem auf Teufel komm raus erzwingen will, und sich dabei frustriert an mir abarbeitet, kann mir gern wegbleiben.
Ein Mann, der den Sex und alles was dazu gehört, trotzdem genießen kann, auch wenn er dann vielleicht mal nicht gekommen ist, der deshalb nicht frustriert ist, sondern von dieser Orgasmusfixierung ablassen kann, kann ein wunderbarer Liebhaber sein.
Ich führte eine Polybeziehungen mit beiden extremen. Es war wirklich sehr erfrischend nach langjähriger Beziehung mit jemanden, der lang zum Kommen braucht, jemanden innerhalb einer Minute befriedigen zu können. Das war wirklich schmeichelhaft. Bei beiden kam ich aber nie zu kurz, da Penetration allein nicht alles beim Sex ist.
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von **LI:
kam ich aber nie zu kurz, da Penetration allein nicht alles beim Sex ist.
... klug! Wir bieten uns auch hände, haut, kopf und zuwendung. Und männer (und junge männer) können auch lernen, den weg zum ziel zu machen ... die energie etwas aufzuheben ... langsam zu sein ... zu lernen, wie sie (und er auch) entspannt um zeit zu erleben ...
*******ga76 Mann
121 Beiträge
Ich „könnte“ ohne Probleme nach zwei bis drei Minuten kommen. Will man aber natürlich nicht, also zögert man es heraus.
Je öfter man es während des Aktes hinauszögert, desto schwieriger wird es aber, überhaupt noch zu kommen....insbesondere wenn dazu noch in irgendeiner Form das „Bewusstsein erweitert wurde“.
Wenn ich an Wochenenden die ganze Nacht zu elektronischer Musik vögeln will (natürlich nicht durchgehend, aber eben immer wieder bis zum nächsten Morgen) finde ich es am geilsten, mir das Kommen bis zum Schluss aufzuheben....auch wenn es dann meistens nicht mehr geht. Ich liebe es, wenn die Geilheit sich viele Stunden aufstaut und erkläre das auch den Mädels. Die denken bisweilen, dass man sie nicht richtig geil findet, weil man nicht kommt. Das Gegenteil ist der Fall: je heißer ich jemandem finde, desto geiler will ich auf diese Person werden....und desto länger zögere ich das Kommen raus
******_ni Mann
13 Beiträge
Dann wurde ich eher gar nicht kommen als zu früh. Partnerin immer zuerst.

Aber wie hier ne Dame schon sagte, ist das ne Kopfsache.

Ich wette wenn du deine Traumfrau hast, wirst du das Problem nicht mehr haben *g*

Dachte auch immer ich könnte ewig aber dann triffst du die Eine... und du triffst sie.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Es ist ein hehrer Wunsch zu glauben , wenn die Richtige kommt dann klappt plötzlich alles .
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen .
Zu schnell oder gar nicht bzw. schwer kommen ist in den meisten Themen ein Kopfkino.
Möglicherweise ist der Körper auf bestimmte Arten konditioniert und kann schon anders gar nicht reagieren.
Das bedeutet daran sollte gearbeitet werden und das muss der Mann aktiv tun.
Entweder die Reizschwelle erhöhen um hier länger durch zuhalten oder aber an Entspannung und Technik arbeiten um besser entspannen zu können .

Die Richte Frau hat da nicht den Zauberstab in der Hand und dann ist alles gut.
So einfach ist es leider nicht, denn damit schiebt man die Eigenverantwortung auf sie ab.
Sie wird es dann schon richten.
*********g_nw Frau
2 Beiträge
Für mich als Frau ist es frustrierend wenn der Mann nach wenigen Sekunden kommt und ich gar nichts davon hatte. Aber wenn er gar nicht kommen würde, würde ich mich auch mies fühlen.
Aber für die Frühschiesser gibt es doch das Marathon Nights Spray, gibts für das andere Problem nichts???
******_ni Mann
13 Beiträge
Zitat von *****_67:
Es ist ein hehrer Wunsch zu glauben , wenn die Richtige kommt dann klappt plötzlich alles .
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen .
Zu schnell oder gar nicht bzw. schwer kommen ist in den meisten Themen ein Kopfkino.
Möglicherweise ist der Körper auf bestimmte Arten konditioniert und kann schon anders gar nicht reagieren.
Das bedeutet daran sollte gearbeitet werden und das muss der Mann aktiv tun.
Entweder die Reizschwelle erhöhen um hier länger durch zuhalten oder aber an Entspannung und Technik arbeiten um besser entspannen zu können .

Die Richte Frau hat da nicht den Zauberstab in der Hand und dann ist alles gut.
So einfach ist es leider nicht, denn damit schiebt man die Eigenverantwortung auf sie ab.
Sie wird es dann schon richten.

Hab mich doof ausgedrückt. Meinte in seinem Falle, wenn er seine Traumfrau findet, wird er das lang halten Problem nicht mehr haben.

Ich dachte auch ich kann ewig und hab mich unter Kontrolle. Aber dann... traumfrau... peng... sei froh wenn du nicht schon beim hallo sagen fertig bist
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Naja..
Für die meisten Frauen ist das nicht der Burner, wenn der Mann beim Hallo sagen sich gleich verabschiedet.
Für die meisten ist das frustrierend , für mich auf jedenfall wäre es das.
Es würde meine Lust auf meinen Partner deutlich schmälern.
Klar kann man mit Dildo, Zunge und Finger etwas Ersatz schaffen , aber nun ja es ist was es ist, nur Ersatz.

Allerdings und das habe ich häufig auch gelesen , gibt es genügend Frauen denen Penetration nicht wichtig ist .
Dann passt ja alles gut zusammen, jedoch sollte das , zumindest aus meiner Sicht, im Vorfeld geklärt werden.
Damit jeder entscheiden kann , ob es passt und erwünscht ist.
******_ni Mann
13 Beiträge
Dass das nicht der Burner ist, sollte klar sein.

Aber die richtige Frau kann nun auch schon beim Hallo dafür sorgen dass Feierabend ist *g*
*******959 Mann
737 Beiträge
Es ist Kopfsache wie alles andere auch im Leben.
*******970 Mann
118 Beiträge
Das späte kommen bzw gar nicht kommen ist Fluch und Segen zugleich. Die meisten Frauen, die ich bis jetzt kennen gelernt habe sind froh, wenn man(n) länger kann und sie somit auch eher auf ihre Kosten kommen. Ich finde, es wichtig das man drüber redet, die Frau soll nicht denken, dass es an ihr liegt, wieso es nicht klappt. Ich bin nicht Orgasmus fixiert, Sex ist mehr als ein Orgasmus. Es trifft aber sicher zu das es Kopfsache ist, leider kann ich den so nicht ausschalten.
****hok Mann
117 Beiträge
Ich habe leider das Problem, dass ich so gut wie nie beim Sex komme. Ich bin erst zwei mal in meinem Leben beim Sex gekommen. Natürlich kann ich dadurch wirklich sehr lange und hab auch richtig Spaß dran.... und die Sexualpartnerin ist begeistert. Aber letztendlich ist es frustrierend. Und auch sie wird sich dann hinterher unnötig Gedanken machen, ob es an ihr lag, ich sie nicht attraktiv genug finde, etc. Da gehört dann immer viel Kommunikation dazu.

Wie auch immer, es ist mir so viel lieber, als ständig zu schnell zu kommen. Ich bin an sich ein totaler Fan von langen Vorspielen und langem Sex. Aber am Ende dann doch die Hand anzulegen, um mich vom bis dahin aufgebauten Druck zu erlösen, fühlt sich einfach nur falsch an.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****hok:
Wie auch immer, es ist mir so viel lieber, als ständig zu schnell zu kommen. Ich bin an sich ein totaler Fan von langen Vorspielen und langem Sex. Aber am Ende dann doch die Hand anzulegen, um mich vom bis dahin aufgebauten Druck zu erlösen, fühlt sich einfach nur falsch an.

Ich denke Dein Problem liegt im Kopf/Denken.

Vielleicht magst du die Frau nicht "beschmutzen"?
Denke nicht viel und hau es einfach raus. Die Frauen mögen das!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.