Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
anti früh kommen..38
Also wenn ihr mal so richtig geil seid und den antschließend eure…
zum Thema
Zu früh kommen - Was sind eure Erfahrungen?31
Mich würden mal eure Erfahrungen und persönliche Meinung zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Früh Kommen...

Zu Früh Kommen...
Hallo zusammen. Wollten mal nachfragen ob ihr auch oft so früh kommt. Haben in letzter zeit dieses Problem das der kleine Freund schon nach 3-5min kommt, sobald er in Ihr ist. Wie löst ihr dieses Problem und es gibt noch andere die ziemlich oft so schnell kommen?
Antwort
Hallo Ihr,
ist es ein pathophysiologisches Problem, oder nur eine momentane Form die sich derzeit nicht ändern lässt?
Im physiologischem Sinne, ist es wohl nicht allen Männern vergönnt ein toller Held im Punkto Ausdauer zu sein.
Für mich als Frau, ist es recht egal ob ich per GV oder oraler Stimmulation und über andere Varianten zum Orgasmus komme....auch kenne ich es wenn ER einige Stunden zuvor schon mal schnell "Kommen" konnte, macht dann später ein längeres Liebesspiel....wenn Frau sich auch bemüht....
Nun ich brauche meist etwas länger aber frage mich warum ihr dann nicht sofort die zweite Runde einläutet? *gg* Die dauert meist schon etwas länger...
******ale Mann
19 Beiträge
keine panik.....
also zunächst mal, ich kenne das selbst auch. Natürlich kennen die Platzhengste hier das nicht, das wäre ja skandalös......:-)
Bei mir ist es aber mal so und mal so. Es gab/gibt zeiten da gings ratz fatz, andermal dann 30 minuten und länger, und zwar wild, dann auch mit nächster runde und nachschlag.
Ich hab mir früher einen kopf darum gemacht wie das sein kann, aber seitdem ich da nicht mehr drüber nachdenke ist alles ok.
Frau kommt ja auch nicht immer gleich, weder in intensität noch in zeit. Mann ist da nicht anders.
Wenn ich merkte, da ist grad eine phase wo ich was schneller bin, hab ich es langsamer angehen lassen, dann erst intensität gesteigert (hängt aber davon ab ob frau das auch mag), oder dann auch wenn ich merket es könnte gleich soweit sein, kleine pause (kleine!!), also stösserchen stop. Das dann 2 bis 3x und dann gehts prima........:-)
Patentrezepte gibt es da keine, aber es ist kein dauerzustand.

Frau verändert sich mit jedem lebensalter, mann auch. Das sollte man(n) nicht vergessen.

Greetz, le ff
Naja bin ja froh das ich das "meist" dazu geschrieben habe und deshalb nicht als Platzhengst gelte *gg*und skandalös ist das überhaupt nicht wenn Jemand früh oder zu früh kommt....Ist halt nur ein Erfahrungsaustausch wie man es ändern kann ;-).
Naja eins muss ich gestehen... *gg* Vielleicht war ich mal in der Pubertät ein Platzhensgt.... aber mit der Zeit wird man(n) halt reifer und erfahrener...
Also ich hab das so durchzogen
Mal so,mal so.

Des öftern komm ich zu spät,abundan zur abgemachten Zeit und das eine oder andere Mal überpünktlich.
Meine Erfahrung
Die Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Ich denke es hängt sehr mit der Atmosphäre, mit der eigenen (Tages-)Form, der Entspannung aber auch der der Partnerin und der momentanen zwischenmenschlichen Stimmung zusammen. All das überträgt sich auf Penis und Vagina.
Zu früh kommen
Eine Trainingssache ist das. Die Frau kann den Penis des Mannes an der Wurzel abdrücken, oder der Mann setzt einen Penisring ein, der die Frau zusätzlich stimmuliert. Wenn zuviel Druck da ist, dann kann doch durch Blasen oder Handmassage erstmal abgeholfen werden um dann nach kurzer Pause richtig loszulegen. *ggg*
Auch mal Schwäche zeigen
Hallo,
für mich ist die Liebe und Sex kein Solo einer Person.
Will sagen das meine Empfindungen und somit meine
Leistung und Ausdauer einmal von meinen Befindlichkeiten,
aber auch von denen meiner Partnerin abhängen.
Meine Erfahrung ist das nach dem eingestehen eigener Schwächen
der Kopf frei wird für wunderbar ungezwungene Erotik.

Euer Raubritter *zwinker* *zwinker*
Viel möglichkeiten
.......... sind da doch vorhanden............ über abbinden der Hoden bis zu Atmentechniken......... oder einfach mal an was anderes denken....... hilft ungemein............. auch ne kleine Pause machen und sie etwas mit der Zunge beglücken ist eine Möglichkeit............
Ich denke es liegt an der Tagesform.
Je nach Stimmung und Situation gibt es folgende 'Streiche' die unser kleiner Freund uns spielen kann.

1. er steht nicht
2. er steht wie ne Eins aber wir kommen zu früh
3. er steht wie ne Eins aber wir können nicht kommen

gibts da noch was?

Er steht wie ne Eins und wir können kommen wann wir wollen.

Je nach Stimmung
also wenn das vorspiel wahnsinnig erregend war dann halte ich es beim akt auch nicht mehr lange aus! aber ich versuche dann mit stellungswechsel und einem langsamen rhythmus den orgasmus etwas herauszuzögern!wenn alles nichts hilft und sich der orgasmus ankündigt hilf oftmals das verharren in dieser position und das langziehen des hodensacks!wenn ich dann trotzdem gekommen bin lege ich dann nochmals los, da ich dann in der zweiten runde länger brauche um zu kommen!
Warum nicht einfach weitermachen, es steht ja nirgends das man nur einmal kann. Und nur weil man kommt ist ja die Lust noch nicht weg, also machen wir weiter, solange wir "Hunger" haben. *fiesgrins*
****t4u Mann
21 Beiträge
bei meinen ersten erfahrungen habe ich immer "gestoßen" bis ich kam. dann wars schluss. ich wusste auch net wie was wo warum?

aber wenn ich jetzt komme, spanne ich alles an und mache weiter bis ich ausgepowert bin. und mit der zeit hält mann es länger durch. es ist wie training. je besser man das drauf hat, desto länger kann man pumpen.

und manchmal (oft wenn ich abspritze bevor ich komm), schlafft er nur leicht ab, so dass ich wieder eindringen kann. dann wird er wieder durchblutet und weitergehts. ausser sie mag netmehr *snief2*
Noch ne Möglichkeit: Hand anlegen
....oder lasst legen.....

Jungs, wenn's Ihr meint, dass die Zeit noch nicht reif seid, aber Ihr kurz davor - ein Griff zwischen die Beine und den Hodensack wieder vom Körper wegziehen - und schon lässt der Druck nach (aber nicht die Erregung).

Kurz vor dem Orgasmus zieht sich selbiger nämlich an den Körper heran... und durch das Wieder-Wegziehen kann man(n) oder frau die Sache noch etwas hinauszögern....

Viel Spaß beim Testen!

Hier läuft übrigens ein fast gleichlautender Thread...
Jetzt geht es
Das Problem hatte ich in meiner letzten Beziehung auch.
In meiner neuen Beziehung ist es zum Fremdwort geworden. Dank meiner Süßen. Wir sagen ganz einfach STOP und gönnen uns gemeinsam eine kleine Pause. Das klappt Bestens! Jetzt kann auch ich den schönen Sex länger geniesen.
*geheimtipp*
Der Delfin
*********ture Mann
52 Beiträge
...
danach ihn einfach wieder Hart blasen! Dann gibt es bestimmt eine 2. Runde! Die geht dann sicher länger!
****unz Paar
409 Beiträge
Warum ist ER in mir schneller beim Höhepnunkt, als wenn ich ihm einen Blase?

Beim normalen GV ist leider zu schnell alles vorbei.
Wir helfen zwar mit Toys nach, so das ich auch auf meine Kosten komme. aber ich würde IHN schon gern mal länger in mir haben.

Wir haben einen Penisring probiert, zwischendrin mal "abdrücken" usw, hat auch nicht länger geholfen. Eine Pause lässte ja auch die Erregung bei mir abklingen und ist nicht so schön. Ob es am Kopf liegt weiß ich nicht, obwohl ich ihn zu nichts dränge und ihm auch keinerlei Vorwürfe o.ä. mache. Und die zweite Runde einläuten ist leichter gesagt als getan.

Neue Vorschläge bitte zur Abhilfe ...
...und es geht doch
Ich kan dem Delfin nur zustimmen, in meiner vergangenen Partnerschaft hatten wir eben dieses Problem, dass ich sehr schnell (viel zu schnell) gekommen bin. Mit meiner neuen Partnerin ist dieses Problem nicht mehr existent, ich kann mich lange zurückhalten, eben auch mit der ein oder anderen kleinen Pause. Es muß aber etwas mit den beiden Partnern zu tun haben: Es geht/passt oder es geht/passt nicht. Anders kann ich mir das nicht erklären, irgendwie muß es mit dem seelischen/körperlichen Einklang zu tun haben. *roll*
*****_bw Mann
2 Beiträge
Mann könnte ja..
kurz (30-60 min) vor dem Akt ja mal eine Art "Generalprobe" machen, sprich sich einen runterholen, quasi als "Trainingslager". So könnte man die zweite Runde in die erste verlegen.
habe schon öfter gehört das sich der mann vor dem sex schonmal einen ru.... holen soll damit er beim sex dann eine längere ausdauer hat
*******ia1 Mann
384 Beiträge
kam auch schon vor...
das ich zu früh komme....kaum drin schon bin ich gekommen....habe dann einfach weitergemacht.......

kommt auch jetzt noch ab und zu vor das ich zu früh komme passiert halt mal.......bist also nicht der einzige

einfach weiter machen mit dem sex man kann ja auch mehrmal hintereinander
***rl Mann
210 Beiträge
es gibt auch gummis welche in der kappe eine flüssigkeit haben, die den orgasmus ein wenig hinauszögern können....

hatte auch mal das problem - mit den dingern ging es dann....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das problem hat mein schatz nicht wirklich, das er zu schnell kommt
aber versuchs doch einfach mal mit einem penisring... oder mach ne ganz kurze pause, bevor du kommst, dann gehts auch a bissl länger
liebe grüße
Interessant für mich ...
dieses Forum zu lesen. Hatte ich doch gerade eben noch das Vergnügen den Akt zu vollziehen und was geschieht? Komme zu früh sche… *rotwerd* , gut kann passieren das Timing stimmte nicht, Sie wollte das ganze noch ein wenig länger genießen *ggg* und ich dachte Sie wäre kurz davor. Das ganze etwas hinaus zu zögern ist auch nicht das Problem (in diesem Falle waren wir auch schon etwas länger zu gange) doch lese ich hier immer mal wieder von zweiter Runde einläuten. Also mein bestes Stück hält nicht viel von zweiter Runde obgleich ich nicht müde bin jedoch die Erregung ist halt weg und da hilft’s auch nix mit gut zu blasen oder was weiß ich. Wie geht das mit der 2. Runde? Oder funzt das nur bei einem mini Orgasmus? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.