Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13470 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?

**********rever Paar
890 Beiträge
@*****_54 *grins*
Bin mir ganz sicher er hat noch keine squirten sehen.
*****_54 Frau
11.017 Beiträge
@**********rever
Ich finde es immer wieder ausgesprochen drollig, wenn ein männliches Wesen glaubt, besser Bescheid zu wissen über weibliche Sexualität als wir Frauen selbst.

Eigentlich dachte ich, diese Spezies wäre im letzten Jahrhundert bereits ausgestorben, ist ja nicht unbdingt als schützenswert ausgezeichnet. *zwinker*
**********rever Paar
890 Beiträge
Was man nicht gesehen hat existiert auch für manch einen nicht. Da wird es schwer mit dem sich auskennen.
Wir sind ja auch sehr komplexe Wesen. *knicks*
*******r_s Mann
814 Beiträge
Wir lieben es, Klasse wenn mein Unterleib pkötzlich nass wird *ja* und erstaunlicherweise durch anal noch fester *zwinker* das soll jetzt keine Anleitung oder ein Muss dazu sein.
Diese Diskussion hatten wir doch schon vor über 10 Jahren! Aber inzwischen bin ich auch etwas schlauer geworden.

Es ist ganz einfach eine Glaubensfrage, wofür man den Saft hält und wie hoch die Konzentration von Urin darin sein kann. Die Menschen wollen ja meist das glauben, was sie glauben wollen.

Hauptsache ist ja, die Leute haben ihren Spaß daran, auch ohne gleich ein Natursektfan zu sein.

t.
**********rever Paar
890 Beiträge
Der Mythos der weiblichen Ejakulation.... *lach* ich glaub ich mach mal ein Buch daraus.
Das könnte ein Bestseller werden 👍🏻
Ich würde das Buch „verschlingen“

Zitat von **********rever:
Der Mythos der weiblichen Ejakulation.... *lach* ich glaub ich mach mal ein Buch daraus.

*******r_s Mann
814 Beiträge
@**********rever , das Buch ein musthave *spitze*
**********rever Paar
890 Beiträge
Werd mich gleich dransetzen *lach*
Ich zähl auf euch beim vorbestellen.
*******r_s Mann
814 Beiträge
@**********rever Vorauskasse, nicht ganz billig der Druck , und schön illustriert bitte *ja*
**********rever Paar
890 Beiträge
Vorschläge werden gerne berücksichtigt 😂
Das Buch gibt es doch seit bald 40 Jahren!
Als ich es damals per Zufall in die Hände bekam und las, hielt ich das Phänomen für eine seltene Ausnahmeerscheinung, maß ihm keine Bedeutung bei und vergaß es irgendwann wieder.

Erst als ich vor ca. 15 Jahren erstmals mit Foren wie diesen Bekanntschaft machte, wurde ich erneut damit konfrontiert. Inzwischen schien das weibliche Spritzen für Hinz und Kunz schlagartig zum Beziehungsalltag geworden zu sein. Seltsam, seltsam!

t.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von *******ilke:
@*****o06

Genau so ist es. War auch beim mir so, selbst befriedigt und es wurde richtig nass und kam extrem. Ich war am Anfang echt geschockt. Doch es war sehr geil. Mittlerweile brauch ich wenn ich es mir selbst mache keine 5 Minuten und es kommt richtig stark.

Und beim Sex mit anderen, wenn ich nicht daran denke sondern einfach machen lasse und mich fallen lasse kommt es auch recht schnell.

Nur wenn Typen meinen sie bekommen jede Frau dazu, dann sind es meist die, die wie Irre rumreiben und schon richtig in Stress geraten, dann ist es wie verkrampfen und ist eher man alter wann bist du endlich fertig.

Und öhm das danach alles nass ist, ja ok, doch umso geiler ist es doch.

Sehr guter Beitrag,danke für die offenen Worte
******164 Mann
34 Beiträge
Hallo habe squirting noch nie erlebt, möchte es gerne Mal ausprobieren
Kannst Du als Mann bei dir auch. Irgendwo gibt es hier in einem älteren Beitrag eine Beschreibung.

t.
******164 Mann
34 Beiträge
Bei mir muss es nicht sein, ich möchte es lieber bei einer Weiblichkeit ausprobieren
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Das möchte ich auch gerne mal als Zuschauer erleben .......
******164 Mann
34 Beiträge
Da hätte ich kein Problem mit dem Zuschauen
Mit etwas Glück kann man das in Swingerclubs als Zuschauer erleben. Ich habe bisher nur einmal einen feuchten Fleck auf der Matte gesehen. Aber ich weiß ja inzwischen wo der saft herkommt!

t.
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Ein feuchter Fleck ist ja normal, aber bei manchen braucht man eine extra Auflage, weil sie soviel squirten .....
Hallo,
auch ich möchte mal meinen Senf dazu geben, Squirten macht mich persönlich auch sehr an, finde es toll, wenn beim Sex die Gewissen nässe da ist, von daher wäre es jetzt mir Persönlich egal ob es Urin ist oder etwas anderes.

Was ich auch noch loswerden möchte, ist den Beitrag von NovemberNacht zuzustimmen, Als ich das 1. mal eine Frau zum Squirten brachte, dachte ich auch, dass ich es voll drauf habe und dadurch "Frau" den Besten Orgasmus ihres Lebens hatte. Doch das ist mir schnell genommen worden, da ich mich für den Körper und Orgasmus der Frau sehr Interessiere, lese ich sehr viel darüber und bin dabei auch auf dieses Thema gestoßen und habe feststellen müssen, das Squirten eigentlich null mit dem Orgasmus der Frau zu tun hat.
Trotz allem erregt es mich und wenn Frau damit einverstanden ist, praktiziere ich es sehr gerne und mit viel genuss.
********ouls
677 Beiträge
Ich spritze nur bei Orgasmen, bitte nicht verallgemeinern, dass es bei Frau nichts mit dem Orgasmus zu tun haben soll *gruebel*

Auch vor Testosteron Therapie war es so, nich das jemand behaupten möchte, dass es nen Einfluss darauf genommen hätte *zwinker*
*******elle Frau
33.483 Beiträge
Und ich squirte nur ohne Orgasmus, das gibt es also schon. *ja*
********ouls
677 Beiträge
Denke ich durchaus auch, dass manch Frsu keinen Orgasmus dabei hat. Nur klang es so, dass dust_by es auf alle Frauen beziehen würde. *zwinker*
*******elle Frau
33.483 Beiträge
Er kennt es vlt nur so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.