Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Kennt ihr diese Form des Rollenspiels und habt Ideen?20
Seit einigen Tagen führe ich mit einer Partnerin ein Rollenspiel, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Handy? Ideen gesucht!

Oder eine Spielwiese für Kinder freihalten *grins*
@ ALL
Eure Vorschläge und Tipps werden immer besser.

Aber hier nochmal eine Richtigstellung:

Wir suchen diese Handylösung nicht für den Swingerclubbesuch, sondern einfach für´s frivole Ausgehen und Party machen - also laut, Getümmel und nicht "ortsfest" in der Lokalität.

Dieses nochmal klar und deutlich auch für diejenigen, die sich eventuell wegen einer Erreichbarkeitspsychose unsererseits Sorgen machen.
@Holdenberg
Achso, sagt das doch gleich. Dann ist doch das Vibro-Ei das hier schon vorgeschlagen wurde die ideale Lösung.
******eit Frau
530 Beiträge
ehrlich gesagt fällt mir jetzt kein club ein wo man handy benutzen dürfte.. alleine schon wegen der gefahr das bilder gemacht werden! habe sogar schon erlebt wie ein herr den club verlassen musste weil er ständig mit dem handy rumeierte und es nicht weggeschlossen hat.. ist das beim frivolen ausgehen anders geregelt? interessant..
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich hab mein handy seitlich im BH.
Da geht ja bei dir dann auch ...
... ein größeres Handy *mrgreen*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ja, bei a- körbchen wird das nix. aber meine e- körbchen halten locker ein nokia n 96 versteckt *baeh*
Na wenn da mal ein Net-Book zu vertecken wäre wird's aber bedenklich *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ne, mal im ernst. ich nutze mein handy als mp3 player und wenn ich morgens auf dem rad zur arbeit fahre, klemmt das handy unterm bh- träger. hab zu kurze kopfhörer....
also ich würd'
den oder die bei der garderobe bitten/bestechen, wenn nötig gegen ein kleines Trinkgeld von 10 euro (lieber gleich was anbieten, ganz selbstverständlich und freundlich, und dann großzügig dastehen, und womöglich doch gratis seinen willen bekommen, als gleich "freche" forderungen stellen und dann erst, bei einem Nein, mit einer verzweifelten trinkgeldidee "noch frecher" werden) bei einem handysignal kurz nach euch zu schauen. die KÖNNEN weg, müssen ja schließlich auch mal aufs klo oder so.
muss ja nicht gleich jeder wissen, von dem geheimen butlerdiest. aber auf diese weise könnt ihr euch wenigstens entspannen, is doch furchtbar ständig das handy dranzuhaben, wie ein beatmungsgerät!

nun -viel erfolg euch beiden, und natürlich ungestörtes vergnügen *zwinker*
Ich wollte gerade schreiben nehmt doch einen Babysitter aber das wollt ihr ja nicht mehr weil die Kids Babies mehr sind. Gibt es nicht irgendwelche andere Bekannten die sie im Notfall anrufen könnten falls ihr mal nicht zu erreichen seit??
*****ree Frau
13.383 Beiträge
das ist doch humbug.... dann müssen die bekannten nämlich versuchen die eltern wieder zu erreichen..... notfall ist doch wichtig ?!
Wieso? Dann können die Bekannten nach dem rechten sehen.
Wenn die Eltern mal gerade nicht zu erreichen sind. Die sollten natürlich nich 20km weg wohnen sondern besser in der Nachbarschaft.
Nuja, das haben wir zwar auch schon geschrieben, aber hier noch mal für alle, die nicht den ganzen Faden durchackern möchten, bevor sie antworten:

Wir wohnen ländlich. Wir genießen es, auch mal "einfach so" wegzugehen, ohne Termine machen (by the way: Ein Babysitter macht den Abend manchmal doppelt so teuer!) oder Absprachen mit Verwandten treffen zu müssen. Und: wir wollen erreichbar sein für unsere Kinder, nicht mehr, nicht weniger.

Da macht uns das Handy das Leben schon um Einiges leichter, als es für unsere Eltern je war. Es kann ja mal zu Situationen kommen, mit denen auch der Älteste, der fast zwölf Jahre alt ist, nicht klarkommt.

Unsere Kinder sind verlässlich - bislang war noch kein Anruf nötig.

Das Handy "an uns" haben, ohne dass es uns stört war der Ausgangsgedanke.

Das "Mini" hat sich gestern schon bewährt: von der Gummierung im Spitzensaum der halterlosen Strümpfe wurde es letzte Nacht tadellos und ohne aufzutragen an meinem Oberschenkel gehalten.

Während des etwa siebenstündigen Clubaufenthaltes hab' ich vielleicht dreimal 'draufgesehen.

"So mutt dat!" *walk*

Holdieberg von Holdenberg *zwinker*
pur
********side Mann
154 Beiträge
?
Also bei unserem Lieblingsclub ist es üblich das Handy beim Betreiber abzugeben am Tresen. Der informiert einen dann auch ganz dezent auf der
"Matte". Wir würden den lieben Mitspieler aber würgen wenn so ein Handy mitten im schönsten Moment........ *gr*.
So etwas geht sicher nicht nur in einem kleinen Club. Würde ich halt mal anfragen. Sollte man in einem Club dafür kein Vertändnis haben...soll ja mehrere geben *g*wo Service noch angesagt ist.

lG Rob
@oralsecrets
Hey!
Hier ist ein Bild von meinem Strumpfbandtäschchen, auf dem Foto ist auch eine Taschentuchpackung in der Tasche, Handy ging nciht, damit habe ich das Foto gemacht *zwinker*

Meins ist jetzt rosa kariert weil ich es passend zu meinem Dirndlkleid haben wollte, man kann aber auch andere Farben / Muster bekommen und bei ebay habe ich auch jemanden gefunden der auf Wunsch anfertigt, da kann man sich die Farbe dann aussuchen oder einfach schlicht schwarz nehmen, wie's einem am besten gefällt.
Strumpfband mit Handytasche von PettiBond
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Das "Mini" hat sich gestern schon bewährt: von der Gummierung im Spitzensaum der halterlosen Strümpfe wurde es letzte Nacht tadellos und ohne aufzutragen an meinem Oberschenkel gehalten.

na dann ist das problem jetzt geklärt und der thread kann geschlossen werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.