Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zum Thema
La petite mort5
Selbstportrait.
zum Thema
La petite nymphe30
Verbreitung und Publizierung nur nach Genehmigung durch die Autorin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La petite mort - wie ist bei euch dieses "Danach"?

La petite mort - wie ist bei euch dieses "Danach"?
Wie ist bei EUCH dieses DANACH ⁉️🤔
****59 Paar
1.747 Beiträge
La petite mort = Der kleine Tod
Wie ist das gemeint?
Zitat von ****59:
La petite mort = Der kleine Tod
Wie ist das gemeint?

… dass Ihr es nie mit alle seinen schönen Variationen erlebt habt ist aber eine sehr sehr *traurig*
Zitat von ****59:
La petite mort = Der kleine Tod
Wie ist das gemeint?

Der Mensch und seine NEUGIER ist es WAS das Leben NICHT NUR lebenswert sondern zu etwas besonderen macht - vielleicht könnten WIR EUCH IRGENDWANN und WO mal dabei behilflich sein, es auch endlich mal in eurem Dasein zu erleben 😎😉🤔⁉️
****59 Paar
1.747 Beiträge
Gerne, deswegn wurde auch gefragt wie DAS gemeint ist.
Dann würden wir auch gern erzählen welche schönen Varianten wir erlebt haben *hypno*
Zitat von ****59:
Gerne, deswegn wurde auch gefragt wie DAS gemeint ist.
Dann würden wir auch gern erzählen welche schönen Varianten wir erlebt haben *hypno*

… DAS‼️ - also noch NIE erlebt habt 🤔‼️
Da bekanntlich das DAVOR und DANACH nicht nur das SCHÖNSTE und WICHTIGSTE bei der schönsten Nebensache des Lebens ist - ist es per se nicht passend - DAS - banal zu erklären, da es nun mal ein JEDE/R auf ihre/seine Art erlebt …
****59 Paar
1.747 Beiträge
Oldenburger Gegend = ganz schön komplziert, auch unser Boot kommt aus der Gegend
Zitat von ****59:
Oldenburger Gegend = ganz schön komplziert, auch unser Boot kommt aus der Gegend

… oh NEIN - DAS - ist es nicht, sondern bleibt anscheinend nur denen ein unerklärliches Mysterium, welche dort bleiben wo Sie sind, und weiterhin in Ihrer Unkenntnis etwas sehr vertrautes empfinden und eigentlich WESENTLICHES - wohl noch nie in Ihrer Vielfalt erlebt *slipstrip* *sexypo*
Zitat von ****59:
Oldenburger Gegend = ganz schön komplziert, auch unser Boot kommt aus der Gegend

… Sächsische Schweiz recht ahnungslos - aber diese Ahnungslosigkeit für uns verständnislos 🤔⁉️ - da auch wir in dieser Umgebung gelebt, aber nun ahnen WARUM wir dort dringend sehr früh die 'große Flatter
' machen mussten 😐‼️
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
La petite mort ist die französische Bezeichnung für den Orgasmus. Um zur Frage der TE zurück zu kommen:
Danach bin ich tiefenentspannt und genieße mit meiner Partnerin eine Phase der inneren Ruhe und der Gemeinsamkeit. Das geht meistens so zwischen 10 und 30 Minuten.
*********ight6 Mann
156 Beiträge
Warum wird hier ein Thread eröffnet, ohne die Überschrift zu erklären? Mir war der Begriff bekannt, aber das kann man doch nicht voraussetzen?! Finde das Geschwafel in den weiteren Einträgen des TE überheblich und unpassend. Bitte schließen!
*******rica Frau
974 Beiträge
Klingt ja nach nem krassen TRIP! Währenddessen sollte MAN aber vielleicht keine Beiträge ins FORUM posten. Das NERVT nämlich.
Warum wird hier ein Thread mit unterschwelliger Befindlichkeit kritisiert, ohne den Hintergrund begreifen zu wollend zu zu erklären? Im besonderen dieses metaphern wichtig da er als Begrifflichkeit bekannt, und voraussetzen kann! Finden diese Kritik somit als haltloses Geschwafel überheblich und unpassend. Bitte diesen unbedachten Kritik zu ignorieren oder sogar zu schließen da er diesem Niveau keineswegs angemessen.
*********ight6 Mann
156 Beiträge
Ihr macht einfach so weiter... dann melde ich es mal...
******din Mann
1.516 Beiträge
Danach ... *nachdenk* ...


... wird meist das Octopussi beerdigt *heul2*
Zitat von *********ight6:
Ihr macht einfach so weiter... dann melde ich es mal...

„Der ärgste Feind in diesem Land ist und bleibt der - Denunziant“ (Chapeau … Kleingeist)
Zitat von ******din:
Danach ... *nachdenk* ...


... wird meist das Octopussi beerdigt *heul2*

Na endlich – wurde begriffen worum es hier eigentlich geht… 🙏😎😉😘
*********ight6 Mann
156 Beiträge
Zitat von ****os2:
Zitat von *********ight6:
Ihr macht einfach so weiter... dann melde ich es mal...

„Der ärgste Feind in diesem Land ist und bleibt der - Denunziant“ (Chapeau … Kleingeist)

Eure Art nervt einfach!
Zitat von *******rica:
Klingt ja nach nem krassen TRIP! Währenddessen sollte MAN aber vielleicht keine Beiträge ins FORUM posten. Das NERVT nämlich.

… KRASS = zum nachdenken anregend 🤔⁉️
Zitat von *********ight6:
Zitat von ****os2:
Zitat von *********ight6:
Ihr macht einfach so weiter... dann melde ich es mal...

„Der ärgste Feind in diesem Land ist und bleibt der - Denunziant“ (Chapeau … Kleingeist)

Eure Art nervt einfach!

Nicht immer die Schuld bei ANDEREN suchen und SOMIT nicht von sich SELBST auf andere schließen 🤔😐‼️
Ohne diesen DEINEN Hinweis wäre man nicht unbedingt darauf gekommen. Die Gesichtsausdrücke beim "kleinen Tod" sind recht unterschiedlich und vielfältig. Die Beispiele, die ich vor den Augen habe, kommen aber bei weitem nicht an DEINE BESCHREIBUNG heran oder haben eigentlich gar nichts damit zu tun.
ES gefällt mir im Hinblick auf den Gesichtsausdruck sehr gut. Eine kleine Serie bei der realen Umsetzung des Themas wäre interessant, wenn es vielleicht auch schwierig einzufangen ist, und zwar nicht nur als Portrait.

La petite mort hat immer auch etwas von einem mort subite. Zumindest zum Ende hin.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
So wie ich den Begriff kenne, geht es um Atemkontrolle während des Orgasmusses.
Der Mann wird so stark zb. stranguliert das es in dem Moment des Orgasmusses zu Aussetzern während der Luftzufuhr kommen kann.
Deshalb der kleine Tod, weil die Grenze tatsächlich sehr klein sein kann.

Ich für mich möchte meinen Orgasmus erleben und nicht halb ohnmächtig sein .
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Der kleine Tod,

Getragen hinauf auf den höchsten Gipfel der Glückseligkeit beginnt ein Flug im Glück, fern ab von Raum und Zeit.

Der Körper, er verbleibt wie Tod am Ort dieses Geschehens, doch Herz, geist und Seele werden frei und man wünscht sich es währe nie vorbei.

Kehren wir zurück aus dem Reich des glücklichen Todes ist es wie eine neu Geburt im alten Sein. Voller liebe und gluck will man einfach Sein und lässt einander tief ins Herz hinein.
*********ight6 Mann
156 Beiträge
https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#was_muss_ich_beim_verfassen_von_beitraegen_beachten

Zitat von ****os2:
Zitat von *********ight6:
Zitat von ****os2:
Zitat von *********ight6:
Ihr macht einfach so weiter... dann melde ich es mal...

„Der ärgste Feind in diesem Land ist und bleibt der - Denunziant“ (Chapeau … Kleingeist)

Eure Art nervt einfach!

Nicht immer die Schuld bei ANDEREN suchen und SOMIT nicht von sich SELBST auf andere schließen 🤔😐‼️

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.