Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La petite nymphe

*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********over Mann
27 Beiträge
Ma chere Nymphe ...
... bitte hör keinesfalls damit auf!
ich mag Deine "Schreibe" - mir gefällt das Thema -*smile*
Und ich freu mich über jede neue Schilderung
Im Voraus besten Dank
*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Le monsieur de la petite nymphe!
Weil ich mich bei dir Sicher und Geborgen fühle, möchte ich mich in deine machtvollen Hände begeben. Dir meinen Körper und Seele anvertrauen. Dein Miststück sein.

Ich bin dir schutzlos ausgeliefert, blind, fixiert und wehrlos. Du spielst mit meinen Ängsten, indem du meinen Kopf mit Wörtern verrückt machst, mich berührst und dadurch in den Wahnsinn treibst. Die Aufregung und das Adrenalin spiegeln sich in meiner Erregung wider. Das ist es was dich antreibt. Deine Grenzen neu justiert. Mein Mut ist deine Macht.

Mich kickt das Ungewisse, nicht zu wissen, was als nächstes passiert. Ich will mit dir spielen, in einem anderen Charakter verschwinden. Das Opfer, die Patientin, benutzt werden.

Wenn du mich mit Schmerz und Striemen bestrafen musst, weil du es als erzieherische Maßnahme siehst, trägst du die Verantwortung mich am Ende zu verarzten. Deine sanfte Seite zu beweisen und mich zu trösten. Ich bin kein Masochist, ertrage es aber lieber mit Tränen in den Augen als mich mit einem Passwort in Sicherheit zu bringen. Mein zu großer Hochmut.

Ich möchte am Ende voller Stolz sein. Aufgefangen werden. Ich kann nur das harte genießen, wenn es mit der sexuellen Ebene eins wird und mich bis in die letzte Pore erfasst. Du mich fickst und dich meine Hingabe zum Höhepunkt treibt.
*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Französische Einschübe
Merci... schön das euch die Geschichten gefallen. Mit 1.500 Klicks wird noch mehr von "la Petite Nymphe" eingeschoben.
*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****orn Mann
11.994 Beiträge
Ein spontanes Date in der Schanze
gefällt mir. *floet* Vielleicht bei "Franck und Frei" vor der Tür?

*zwinker*
*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Antwort auf spontanes Date in der Schanze
Falls das eine persönliche Anfrage an mich ist, lehne ich dankend ab. Außer Sie haben ihr Büro direkt darüber und wollen mir einen seriösen Vertrag für das Verlegen und Publizieren meiner Geschichten anbieten.

Dann wenden Sie sich bitte per CM an mich.

Merci et bonne nuit
****orn Mann
11.994 Beiträge
Nein
ich wollte mit dir dort ein Bier trinken und ein Steak essen.
*zwinker*
Kurioserweise hatte ich ein solches date in der Schanze in Hamburg vor genau einer Woche, und dieser Part in deiner Geschichte amüsierte mich.
*zwinker*
Mehr nicht.

In Hamburg sagt man tschüß.
*wink*

Walhorn
*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********over Mann
27 Beiträge
merci encore une fois
Cette Novelle est comme Heroine
********over Mann
27 Beiträge
Alles Gute ...
... und von Herzen die Erfüllung Deiner Wünsche ...
*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Mélancolie
Ich hasse mich für meine Gutgläubigkeit. Das ich Männern offenherzig gegenübertrete und ihnen vertraue. Zu schnell. Sie mag und dafür enttäuscht werde. Sie nur kurz ein Teil meines Lebens sind, wenn überhaupt. Wie speziell du mich auf Distanz hältst. Ich dir nicht meine Wünsche äußern kann, aus Angst dir zu nahe zu kommen und dich dann ganz verlieren könnte. Du tust mir nicht gut und doch hab ich das Gefühl dich zu mögen. Ich Eifersucht empfinde, obwohl ich nicht das Recht dazu habe. Aber kennen Gefühle Rechte? Ich will nicht taktieren, abwägen. Ich will ich sein, geben was ich geben will. Niemand kann mein Leben für mich leben, niemand meine Liebe anstatt meiner geben.
*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Geil : )
*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt Neues...
... sobald ich wieder etwas mehr Zeit gefunden habe. Ich danke euch für die zahlreichen Mails und interessanten Feedbacks. Um meinem Anspruch an Weiterentwicklung oder zumindest gleichbleibender Qualität gerecht zu werden, braucht es Geduld. Am liebsten würde ich euch wöchentlich mit neuen Geschichten den Tag versüßen, aber als Hobbyautorin kann es nicht Priorität eins haben.

Damit wünsche ich euch eine heiße Adventszeit
Bonne Nuit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.