Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
La petite mort - wie ist bei euch dieses "Danach"?98
Wie ist bei EUCH dieses DANACH ⁉️🤔
zum Thema
La petite nymphe30
Verbreitung und Publizierung nur nach Genehmigung durch die Autorin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La petite mort

Profilbild
***hb Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
La petite mort
Selbstportrait........... (gestellt !)
Gestellt...
Ohne den Hinweis wäre man nicht unbedingt darauf gekommen. Die Gesichtsausdrücke beim "kleinen Tod" sind recht unterschiedlich und vielfältig. Die Beispiele, die ich vor den Augen habe, kommen aber bei weitem nicht an Deine Umsetzung heran oder haben eigentlich gar nichts damit zu tun. Das Internet und seine unendlichen Weiten lassen grüßen...
Das Selbstportrait gefällt mir im Hinblick auf die Lichtsetzung und des Gesichtsausdrucks sehr gut. Eine kleine Serie bei der realen Umsetzung des Themas wäre interessant, wenn es vielleicht auch schwierig einzufangen ist, und zwar nicht nur als Selbstportrait.

La petite mort hat immer auch etwas von einem mort subite. Zumindest zum Ende hin. *g*

Gruß,
tacones
... wenn auch gestellt, so doch klasse gemacht....
bildschnitt und sw-tonung machen es noch etwas interessanter ...
Wir können uns nur unseren Vorrednern anschliessen


*top*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
für mich eine tolle emotionsfotografie - egal ob gestellt oder nicht *zwinker*
tolle lichtgestaltung und tonung ... mein geschmack voll getroffen*ggg*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
das Foto - egal ob gestellt oder nicht - gefällt uns *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.