Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5804 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben stellt ihr eurer Sub?80
Ich möchte gerne von euch wissen welche Aufgaben ihr euren Subs alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliche Aufgabe des Subs

******_nw Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Öffentliche Aufgabe des Subs
Schönen guten Morgen *g*
Meine Partnerin/Herrin hat mir die Aufgabe gestellt, hier erotische Wunschfotos einzustellen. Die ersten 10 Motivvorschläge, welche hier gepostet werden, ausnahmslos umsetzen. Die Fotos werde ich dann selbstverständlich hier einstellen.

Habt ihr ausgefallene Motivwünsche? Welche gefallen euch am besten?

Lasst eurer Phantasie freien Lauf *g*
*********78_86 Paar
1.635 Beiträge
Sowas vllt
Bild ist FSK18
Das sieht ja mal sehr interessant aus.Geht in der Position auch noch was👍
********ysal Paar
48 Beiträge
Schöne Idee... wir freuen uns auf die Ausführung.
*******atix Mann
39 Beiträge
Ein schoenes Bild waere: du bettelnd, kniend, vor der Wohnungseingangstür (vom Hausflur zur Wohnung oder vom Eingang zum Haus). Dein Mund ist geöffnet. Deine Augen geschlossen. Deine Hände auf den Rücken gebunden. Du bist nackt mit einem Teil Stoff, das bedecken darf was dein Partner vorher festlegt. Es muss nicht am Tage sein. Wenig Licht und viele Nuancen waeren sicher ein Zuckerschlecken. Vielleicht noch eine Geschenkschleife um den Hals...

Viel spaß ! *g*
*******pf38 Mann
5 Beiträge
Eine Leine um deine Eier, die Augen verbunden! So geht ihr Spazieren, die Leine hängt aus deinem Hosenstall! Sie sagt kein Wort! Das einzige was dich lenkt ist der Zug an deinen Eiern! Sie befestigt die Leine an Kugeln oder einem Pug! Die Leine kommt unter ihrem Minnirock hervor! Und wehe du läufst nicht gefühlvoll hinter ihr her und zupft es aus ihr heraus! Sie wird an der Leine Ziehen das dir die Eier abfallen!

Einen schönen Abendspaziergang wünsche ich Euch!
Ja da hast Du wohl recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.