Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Plätze Magdeburg?

*********este Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Plätze Magdeburg?
Kennt jemand ein Paar Nette stellen wo man das schöne Wetter (Tagsüber) genießen kann ohne angstzuhaben das gleich ein Spaziergänger um die ecke kommt?
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Der Barleber See2 ist ein beliebter Treffpunkt. Bei schönem Wetter ist meistens was los.
Gibt hier auch einen Thread dazu. Einfach mal als Suchbegriff eingeben.
*********este Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Der Barleber See2 ist ein beliebter Treffpunkt. Bei schönem Wetter ist meistens was los.
Gibt hier auch einen Thread dazu. Einfach mal als Suchbegriff eingeben.

Wir suchen ja ein Plätzen wo nicht so viel los ist. Wie oben schon steht. Wollen ja mehr oder weniger unter uns bleiben *zwinker*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wenn wir unter uns bleiben wollen haben wir uns ein kleines Outdoorplätzchen an der nahegelegenen Bode angelegt, wo man nur mit dem Boot hinkommt oder man muss ein paar Kilometer über den Acker laufen...... *lol*
Werden demnächst auch noch ein bisschen ausbauen. Haben 2 eigene Paddelboote und laden gerne mal befreundete Paare hierher ein zum paddeln und grillen und baden und Partnertausch. Einfach mal einen schönen Tag verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.