Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
967 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht

********ot13 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Outdoor oder Baggersee Strand ev Sauna Welten Kinos.
Wir sind neugierig und haben Lust auf spannende Begegnungen.
****ag Paar
30 Beiträge
Wir ?
********ot13 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ja gerne Wan mal
****ag Paar
30 Beiträge
Nein. Du schreibst, dass ihr neugierig seid. Du bist doch Single
********ot13 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nein bin kein single🤗
*****_bw Frau
96 Beiträge
@********ot13 , dann ändere das doch bitte in deinem profil, es verwirrt nämlich etwas, dass dort „single“ steht ... lg
****ag Paar
30 Beiträge
Zitat von *****_bw:
@********ot13 , dann ändere das doch bitte in deinem profil, es verwirrt nämlich etwas, dass dort „single“ steht ... lg

👍
*******en6 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen,

wer kann uns im Münchner Umland bzw. im Landkreis Freising interessante outdoor Plätze empfehlen, wo Paar sich mit gleichgesinnten treffen und mehr kann?

LG R&M
****aar Paar
349 Beiträge
FKK See gesucht....
Hallo,

wir sind ebenfalls auf der Suche nach interessanten FKK-Seen wo man sich als Paar mit anderen treffen und mehr kann. Die derzeit geltenden Corona Regeln wollen wir aber einhalten. Wenn wieder mehr erlaubt wird, gerne auch mehr.
Zu welchen Tageszeiten ist es dort interessant?
Gibt es im Landkreis Ulm – Neu-Ulm - Biberach noch andere Locations?

Liebe Grüße
****aa Mann
426 Beiträge
claudia und ich wir gehen immer nach leipheim da gibt es eine see an der donau da ist auch fkk da hat sie mir schon öffter einen geblasen und ich habe sie geleckt, lg. ralf
****aar Paar
349 Beiträge
Bald geht die Saison wieder los.
Da sich ja viel geändert hat, suchen wir neue Tipps und Ideen wo denn FKK-Baden noch möglich ist, bzw. *geheimtipp* auch per PN.

Wir wünschen euch ein *sonne* Wochenende
Zitat von ********ot13:
wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.

Könntest Du dieses Ansinnen ein wenig präzisieren?
Ich empfinde bei "direkt zur Sache" und "mit Stil" irgendwie ein bisschen eine Diskrepanz.

oder meintest Du mit Stiel? *umpf*
******ile Paar
3 Beiträge
Oh ja, da würden wir in der Nähe von München was suchen... *g*
Einen See oder auch einen Spannerparkplatz. LG!
*******2in Mann
42 Beiträge
in der Nähe von München - Kronthaler Weiher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.