Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1978 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr den Kontakt im Swingerclub?180
Wir gehen regelmäßig in Clubs-vorzugsweise in Beverly Solingen.
zum Thema
Kontakt in einer Sauna, woran erkennt ihr das Interesse?15
Es wird in den Foren allgemein immer von Saunen berichtet, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Kontakt in der Sauna

*****sdo Mann
532 Beiträge
Wie wäre es am Freitag in der Meditherme?
*******975 Mann
46 Beiträge
an nettes paar
Hallo! Wie wäre es Freitagabend (18.12.) im Maritimo?
LG
Lars
*******NRW1 Paar
115 Beiträge
Meditherme
Hallo, wir haben heute die netten Beiträge zum Thema Meditherme gelesen. Wir waren am 07.12.09 in der Therme und hatten dort auch einen netten jungen Mann bemerkt, der einem sexuellem Abenteuer wohl nicht abgeneigt schien. Zuerst waren wir im Whirlpool im Bereich des Schwimmbads. Dort kam es leider zu keinem Hautkontakt. Als wir dann in der oberen Steinsauna waren, kam er auch. Wir konnten sehen, dass er schon einen schönen Ständer hatte. Als es immer prickelnder wurde und auch bei uns sich etwas regte, fingen die beiden Männer an, ihre Ständer zu streicheln. Leider kamen dann noch weitere Saunagänger, so dass unser erotisches Spiel zu ende war. Wir haben den jungen Mann dann aus den Augen verloren. Schade. Wir hätten interesse an weiteren solcher Treffen. Wer (Paare, Frauen und Männer) noch? Wenn es klappt sind wir am kommenden Freitag wieder dort.
Bild ist FSK18
*****sdo Mann
532 Beiträge
wie kann man euch denn erkennen?
hallo....
....paarausnrw.....
wir hätten euch..... oder ihr uns...... bestimmt nicht aus den augen verloren... *zwinker* ...aber vielleicht trifft man sich ja mal in der therme...sehen und gesehen werden....ist doch geil wenn man zusehen kann und andere es sich selber machen

paar6264
Hallo!
Wir sind am kommenden Dienstag ab 09 Uhr im Maritimo an zu treffen!Vielleicht traut sich jemand uns mal an zu flirten!Aber bitte mit Niveau!Vielleicht ergibt es sich ja einmal!
Na da is aber einer Neugierig geworden
Bin soeben auf das Thema im Forum gestoßen und nachdem ich mir die HP der Therme angeschaut habe, bin ich noch neugieriger geworden. Wenn ihr mal wieder einen Besuch plant und Lust auf spontanen Kontakt habt, schreibt unbedingt wieder ins Forum *geheimtipp*
wir sind morgen wieder da
hallo zusammen!
morgen sind wir wieder im maritimo an zu treffen!aber wer zu plump ist hat keine chance!es sollte sich ganz langsam entwickeln,wir sind kein freiwild!
Am kommenden Donnerstag versuchen wir es erneut
Hallo!
Wir sind am kommenden Donnerstag ab 09 Uhr im Maritimo an zu treffen!Vielleicht traut sich jemand uns mal an zu flirten!Aber bitte mit Niveau!Vielleicht ergibt es sich ja einmal!
hallo!
am kommenden Mittwoch sind wir wieder im Maritimo und hoffen diesmal auf einen netten spontanen Kontakt
Hallo nettespaar

hätte schon Interesse leider kann ich nur am WE

wann seid ihr denn mal am WE in der Sauna , wäre dann nicht abgeneigt mit viel niveau und anstand euch näher zu kommen ...
****144 Mann
10 Beiträge
nettespaar34
Hallo nettespaar34!

Wann seid ihr denn nächsten Mittwoch im Maritimo?

Vielleicht komme ich auch...
ab 09Uhr sind wir morgen im maritimo an zu treffen!bis 13 uhr lassen wir uns wieder verwöhnen und hoffen dass sich etwas in der aqua sound grotte ergibt!
*****fun Paar
65 Beiträge
gibt es...
auch in unserer Gegend sprich im Ostalbkreis solche erotischen Gelegenheiten in einer Sauna...?
Hallo !
Wir möchten nur kurz sagen dass es uns gestern sehr gut gefallen hat hat und hoffen dass es keine einmaliges Erlebnis war!Wenn du möchtest meld dich doch bitte mal bei uns, wir würden sehr gerne wissen ob es dir gefallen hat!
hab da mal ne frage gibt es imm Siegerland so eine sauna zum kennen lernen oder mehr LG
*****o87 Mann
32 Beiträge
cambomare kempten
hallo zusammen,
geht jemand diese woche noch zum saunen? gemeinsam schwitzt es sich bei der momentanen schafskälte besser.
lg
*****fun Paar
65 Beiträge
unser männliche....
Part ist auch ab und an gerne in der Sauna.Erotische Dinge sind mir
bis jetzt leider verborgen geblieben vielleicht ändert sich dies ja noch
und es findet sich in unserem Gebiet ja doch mal was erotisches....
Hallo Remscheid!
Hallo R aus RE!
Leider hast du dich ja nicht mehr gemeldet, echt schade!Wir haben echt nicht gedacht dass es so schwer ist jemanden niveauvollen zu finden, der Dauerfreundschaft möchte! Wenn die Symphatie stimm ist wirklich sehr viel möglich,wir mögen es halt nur nicht wenn jemand plump ist!!!!!
Viele Grüße
@lg paar6264
Hallo Ihr beiden !
Am kommenden Mittwoch sind wir wieder in der Sauna und so wie es aussieht werden wir es uns in der Grotte gut gehen lassen!Sehr gerne würden wir euch zusehen lassen!!!!!

Viele Grüße auch unseren netten Saunabekannten mit dem wir ein (leider nur eins bis jetzt) aufregendes Erlebnis zu dritt hatten!!!!!
Wir werden es am Montag anwesend sein!
Hallo zusammen!leider hat sich etwas an unserer Planung geändert,wir werden erst am kommenden Montag zum Frühbucher Rabatt anwesend sein und hoffen dass wir einen netten Mann antreffen können!aber Bitte mit sehr viel Niveau!Vielleicht über ein kompliment an die Frau heran treten und abwarten was passiert!
Gibt es denn keinen der mit uns darüber schreiben möchte ?wir sind schon überrascht dass dieses Thema gar keinen Anklang findet!
Ich werde da sein
Tja, wenn sich mal keiner meldet, muss ich es mal. Ich werde da sein. Ich glaube ich weiss auch wo Ihr Euch aufhaltet. Vielleicht ergibt sich was.
hallo!aber nicht dass wir als freiwild betrachtet werden!bevor es eventuell geschieht solltest du uns niveauvoll im aussenbecken oder ähnlich angesprochen haben!es entscheidet die sympathie vorab und nicht dass einfache angegrabsche!
*******nrw Mann
70 Beiträge
Hallo ihr Zwei.

Ein schöner Ort für Erotik, so eine Sauna *gg*
Ich mag es wenn die Körper glänzen und aufgeheizt sind ... und das nicht nur vom Saunaofen.

Ich selbst war noch nicht im Maritimo.
Vielleicht können wir uns ja dort mal "gaaaaanz zufällig" treffen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.