Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1963 Mitglieder
zum Thema
Kontakt in einer Sauna, woran erkennt ihr das Interesse?15
Es wird in den Foren allgemein immer von Saunen berichtet, in denen…
zum Thema
Kontakt in der Sauna - später zu Hause Partnertausch
Wer hat in der gemischten Sauna auch nette Kontakte geknüpft, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Kontakt in der Sauna

Raphael bitte melde dich doch einmal!
Hallo Raphael!
Vielleicht könntest du dich ja noch einmal auf ein abenteuer mit uns einlassen!wir würden uns freuen wenn du dich noch einmal melden würdest!wäre doch schade wenn es bei dem einen mal bleiben würde!0der hat es dir etwas nicht gefallen!?
Ähm,
wenn ich recht verstehe, sind das keine ausgewiesenen Sex- und Swingersaunen, in denen ihr es treiben wollt.

In der Fantasie mögen solche Spontansituationen zwar toll sein; wenn man sich vorstellt, dass es immer nur ganz tolle, super erotische und appetitliche Leute sind, die es an solchen Orten treiben, dann hätte man auch nichts dagegen, das zufällig mitzukriegen.

Aber ehrlich gesagt: Wenn JEDE/R, der Swingerambitionen hat, meinen würde, dies in einer ganz normalen Sauna ausleben zu müssen, dann wäre das für Leute, die einfach nur in die Sauna gehen, um zu entspannen und einer Erkältung vorzubeugen, ganz bestimmt nicht mehr appetitlich.

Das geht jetzt nicht gegen euch persönlich; es geht nicht darum, euch als unappetitlich hinzustellen - aber wo soll man da die Grenze ziehen, wenn die Geschmäcker verschieden sind und es um Regeln für eine ganz normale Sauna geht?

Es gibt "zeigefreudige" Pärchen, die denken, sie seien für den Rest der Welt eine Augenweide, aber ein Teil ihrer Mitmenschen sieht das ganz anders. Und der Bademeister einer Sauna will sicher nicht der Arsch sein, der das den Gästen klarmachen muss.

In Swingerclubs muss man damit rechnen, die sexuellen Handlungen solcher Pärchen mitzubekommen, aber eine normale Sauna gehört eher in den Wellnessbereich; und die Besucher müssen nicht zwangsläufig so etwas mögen.
**********er_er Mann
14 Beiträge
treff in der sauna
ja ich bin oft in der meditherme in bochum und habe sehr viel gesehen und erlebt allso ich würde mich sehr freuen neue bekanntschaften zu machen mit frauen oder pärchen die sehr ofen mit sex umgehen *bananen*
@nettespaar 34
hallo zusammen,

ich möchte in der kommenden Woche auch gerne das Maritimo besuchen. Bin schon ein paar Mal dort gewesen, ohne allerdings "aktiv" zu werden. Ich bin schlank, ganz hübsch und gepflegt. Hättet ihr Lust?
Falls es jemanden interessiert: Bin Freitag, 14.01. ab 10 Uhr dort und warte auf alles, was sich ergibt ...
Maritimo
Hi,

gehen denn auch vormittags unter der Woche Frauen hin die Lust hätten einem unerfahrenem Saunagänger die Landschaft zu genießen?
********nnie Paar
528 Beiträge
hm
so wie es aussieht weilt das nettepaar gar nicht mehr unter uns...
**********er_er Mann
14 Beiträge
micky und minnie
würde euch gerne kennen lernen zwecks sauna und mehr lust ?
interessant, was man so im Westen Deutschlands in einer "nonswingersauna" so erleben kann...hmmmm irgendwie törnt es einer seits an und anderer seite auch ab!
*****nrw Mann
88 Beiträge
@*******kose

... das findest du im Norden, Süden, Osten, und im Westen. *zwinker*

Aber was findest Du denn an bzw. ab törnend?

Lg
Toni
Hallo
Hallo zusammen, am kommenden Freitag sind wir endlich mal wieder in der Sauna!Vielleicht ergibt sich ja etwas niveauvolles!Viele Grüße
Hey nettespaar,

um wieviel Uhr seit ihr anzutreffen?

Eher vor oder nachmittags? LG Daniel und Anna
Hallo, wir sind vormittags zum frühstarter angebot in der sauna sein!
Hey das ist sehr schade, wir schaffen es nur Nachmittags wegen der Arbeit *schiefguck*


Wie erkennen wir euch? Waren nur im Spassbad im Maritimo bisher ...

Oder wäre es möglich das ganze auf Samstag zu verlegen? *g*
wir können nur morgen früh!
**********er_er Mann
14 Beiträge
hallo nettespaar
würde gerne mit kommen wenn ihr in die sauna geht meldet euch bitte
Hallo an alle Sauna Freunde!
Ich gehe gerne in die Sauna Maritimo und oder Finnlandsauna und favorisiere hier auch das lockere kennen lernen für oder evtl. Kontakten

lg

ich bin meistens Freitagabends dort!
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
wer
geht denn in den sauna hof hahn in kerpen ?
hier ist es moeglich den spontanen kontakt zu bekommen
gruss
liebchen und luemmel
*******er33 Mann
4 Beiträge
Heute Meditherme in Bochum
Hallo Saunafreunde,
heute ist ein wunderbarer Tag für einen Saunagang und anschließend ein erstes Sonnenbad. Ich werde ab ca. 14 Uhr in der Meditherem sein. Würde mich über eine prickelnde Begegnung freuen...
@liebchen_luemme
...ich werde wohl da sein, zum ersten mal in kerpen - viell habt ihr lust mir alles zu zeigen;-)))

LG aus AC
@ Amando 38
Hallo!vielleicht können wir dass nächste mal einen gemeinsamen Saunabesuch tätigen!
in der kommenden woche, planen wir einen wellness tag im maritimo oer erkenschwick.es wäre nett wenn wir eine nette begleitung antreffen könnten.
**********er_er Mann
14 Beiträge
hallo
nettespaar 34 ihr müßt aber ganz schön geil auf amando 38 sein schreibt doch euer tel nummer vieleicht ruft er an *grins*
NettesPaar34
Hallo Ihr Beiden ,

Schreibt mich einfach an, schreibt hier wann Ihr hin Fahrt !

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.