Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet für euch "erfahren" zu sein?37
Hallöchen miteinander, Was bedeutet das für euch erfahren zu sein?
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzt ein Vibrator am Ego eines Mannes?

*********tter Mann
1.397 Beiträge
*genau*
schade die TE hat sich nicht mehr zu Wort gemeldet.. *snief*
*******7_be Frau
177 Beiträge
Kann ich bisher nicht behaupten....denn ein Dildo oder Vibrator gehört zum Liebesspiel dazu...jedenfalls meiner Erfahrung nach....und Mann is bisher immer derjenige gewesen,der sagte "mit Toy"....also hat er damit auch seinen Spass *smile* *smile* *smile*
Die Prinzessin und ihre Erpse
Es war ein mal eine Prinzessin, ihr Name war Marie Bonaparte. (ihr Urgroßonkel war der berühmte kleine Mann).
Sie war eine leidenschaftliche Frau die genau wie die TE nicht zum Orgasmus kam. (Eine Teilschuld traf wohl ihren Mann der lieber Gemälde mit nackten griechischen Athleten sammelte.)

Was jedoch wichtiger ist, dass auch ihre Liebhaber nicht vermochten ihr einen Orgasmus zu schenken.
"Denn der Moment der mir die höchste Lust bereiten soll, bringt immer nur die Tantalusqualen. Niemals erstrahl beim Liebesspiel das ekstatische Lächeln wahrer Erfüllung und die Liebe wird zur Qual..."
Viele sind ja auch hier der Meinung gewesen, dass es an der Psyche der Frau oder am Unvermögen des Mannes gelegen haben muss.

Falsch gedacht!

Bonaparte war keine Ärztin veröffentliche aber um 1920 mehrere Artikel in angesehenen medizinischen Zeitschriften. Sie untersuchte rund 250 frauen und fragte diese nach ihrem Sexleben aus.
Erstaunlicher weise kam sie auch auf die Idee, den Abstand zwischen Klitoris und Scheide (sagt das so noch jemand?) zu messen.

30% (aktuelle Daten) der frauen haben einen Abstand zwischen eindringendem Penis und Klitoris von unter 2,5cm. Diese Frauen haben es leicht zu einem Orgasmus alleine durch Penetration zu kommen. Gemessen wurden jedoch Abstände zwischen 1,3 cm und 12,5cm !!!.

Der Scheitelpunkt scheint jedoch bei 2,5cm zu liegen. (!!!Daumenbreite!!! welcher Mann vermisst schon seine Partnerin.)

Abstände die über diese 2,5 cm hinausgehen müssen selbst Hand anlegen, einen Vibrator benutzen oder eine Stellung probieren wo die Klitoris zusätzlich gereizt wird.

So könnte dann auch die Frage der TE:
"Kratzt ein Vibrator am Ego eines Mannes?" auch
"Kratzt mein Körperbau am Ego meines Mannes?" lauten.

LG
Brian

PS: Auch die Länge und die Lage der Schamlippen haben großen Einfluss auf die Reizweiterleitung, aber es soll hier nicht zu wissenschaftlich werden.
Wichtig ist nur Sex hat man nicht nur im Kopf, sondern auch mit dem Körper.

Finis coronat opus.
****a01 Frau
35 Beiträge
Kurz und bündig
Ja, ich glaube er kratzt an der Würde oder dem Selbstwert des Partners in einem Fall wie bei euch.

Das Thema ist hier sehr objektiv geschrieben. Als käme es beim Geschlechtsverkehr nur auf den Orgasmus an.

Ich glaube das muss raus aus den Köpfen vieler Menschen. Man kann ihn nämlich auch einfach als ,,nicht selbstverständlich und Ziel´´ sehen.

in deiner Situation fühlt dein Partner sich doch als Versager, weil er deine Vorstellung von Sex nicht erfüllt.
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
30% (aktuelle Daten) der frauen haben einen Abstand zwischen eindringendem Penis und Klitoris von unter 2,5cm. Diese Frauen haben es leicht zu einem Orgasmus alleine durch Penetration zu kommen. Gemessen wurden jedoch Abstände zwischen 1,3 cm und 12,5cm !!!.

Der Scheitelpunkt scheint jedoch bei 2,5cm zu liegen. (!!!Daumenbreite!!! welcher Mann vermisst schon seine Partnerin.)

Abstände die über diese 2,5 cm hinausgehen müssen selbst Hand anlegen, einen Vibrator benutzen oder eine Stellung probieren wo die Klitoris zusätzlich gereizt wird.

Interessante Theorie, Brian_Lorenzo, gefällt mir. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass weibliche anatomische Strukturen einen immensen Einfluss auf deren Orgasmusfähigkeit durch alleinige Penetration haben.
Nun ist die Klitoris allerdings ein großes Organ, von dem nur die kleine Spitze hervorlugt. Und der G-Punkt und der "vaginale" Orgasmus kommen bei Deiner Erklärung übrigens nicht vor.
Nach meiner Küchentischtheorie *gg* spielt es auch eine Rolle, inwieweit das Klitoris-Präputium bei der Penetration durch Zug an den sonstigen Strukturen der äußeren Vagina das Glatze-Mütze-Spiel spielt und dadurch die Klitorisspitze mechanisch reizt.
Beobachtungen sind aber (leider) *floet* statistisch nicht abgesichert (n<10)...
Viel Spass noch
Freimut
Nun ist die Klitoris allerdings ein großes Organ, von dem nur die kleine Spitze hervorlugt. Und der G-Punkt und der "vaginale" Orgasmus kommen bei Deiner Erklärung übrigens nicht vor.

Es geht mir auch in keiner Weise darum, die Orgasmusprobleme des TE oder besser seiner Frau zu begründen. Ich kenne die Frau nicht, habe sie weder untersucht noch Sex mit ihr gehabt.

Mir ist es jedoch wichtig, dass Männer von dem Gedanken wegkommen, beim Sex würde nur im Kopf der Frau ablaufen und eine Frau die keinen klitoralen Orgasmus bekommen sei einfach nur "blockiert".

LG
Brian
*******atzi Paar
26 Beiträge
Tja...
... was soll unsereiner sagen?

Habe dank eines Perlenvibros mit Klitorisreizer meinen ersten geilen, hammermäßigen Orgasmus gehabt. Mein Mann ist froh darüber, und er liebt es, mich damit zum Orgasmus zu treiben genauso wie zuzuschauen, wie ich es mir mache, und es törnt ihn so an, dass wir dann auch genialen Sex haben. Bei mir ist es so, dass ich auch nur Klitoral zum Höhepunkt komme, was ich zwar schon länger vermutete, aber erst vor kurzem ausprobiert habe. Bei uns ist Spielzeug kein Muss, aber eine schöne Abwechslung. Ich komme beim Sex nur durch Klitorisreizung, daher können wir uns darauf einstellen. Manchmal ist es so, das ich oder mein Mann es mir macht und wir dann miteinander schlafen, aber auch "normalen" Sex mag ich gerne, wobei ich dann die Reiterstellung bevorzuge, weil die Reizung dann für mich am stärksten ist.

Aber keine Angst TE, manchmal ist es wirklich eine Kopfsache, und du solltest versuchen, dich mal fallen zu lassen, es hat mir sehr geholfen, hat nur bei mir auch seeeehr lange gedauert *knutsch*

die jule
******_01 Mann
108 Beiträge
mal eine frage !
moin moin @**le

ich hätte da gern mal ein problem !

wo sitzt denn das ego, und was für ein vibrator ist es ????

ich habe mir jetzt extra zur klärung der frage einen vibrator gekauft und ihn an mein ego gehalten !!

also bei mir hat nix gekratzt !!

vielleicht hast du ja einen mit stacheln und die kratzen deinen freund dann !

achso geht ja garnicht denn diese "auflegevibratoren" gibt es ja garnicht in der "igelversion".

also mal spass beiseite, ernst komm her, wenn mich so ein kleiner "diener" denn was anderes ist er nicht, am ego (oder meintest du egon ?) kratzt, dann, ja dann, dann weis ich auch nicht weiter.

ich möchte nämlich niemanden unterstellen dass er kein selbstbewustsein hat.

vieeeeleicht hmmmm ich weiss jetzt auch nicht.
du bzw. ihr habt jetzt schon soviel gut(gemeinte)e vorschläge bekommen, dass mir da jetzt auch nix, aber auch überhaupt nix neues mehr dazu einfällt.
am einfachsten wäre es für euch, alle vorschläge auszudrucken, (natürlich alle in der gleichen grösse, wegen der chanchengleichheit), in einen eimer werfen einen davon auswählen, die anderen sofort vernichten (nicht schummeln) und den den ihr gezogen habt sofort und auf der stelle anzünden !!!!

euch solche teilweise hanebüchenen vorschläge zu machen, naja !

das was ich euch als einziges dazu vorschlage ist, kann sein dass der vorschlag schon irgendwo (irgendwann, irgendwie schon wieder nena), mal kam, miteinanderr reden !!!!!!!!

das ist das wichtigste in einer partnerschaft !!!!
sonst : siehe mein profil !!!!!

in bester hoffnung (meinem bauch nach mindestens 8ter monat), euch vielleicht ein bisschen weitergeholfen, (wenn nicht dann wenigstens unterhalten) zu haben verbleibe ich

turrnikudi, turrnikuda

der alte langhaarige, langbärtige und strommusik mögende, alt 68er

traver_01
war da
(der der immer soviel schreibt)
man(n)/frau nannte mich auch schon den "schreibneurotiker"

alles liebe und gute
und viiiiiiiiele orgasmen (oder heist das orgasmusse), mit und ohne "aufliegefreund"

nochmal
traver_01
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Nun, irgendwo kann man die Frage auch verstehen.
Wenn die Dame von einem zum nächsten Orgasmus gevögelt werden will, - und meint, dass müsse so sein und sei so normal -,
und eigentlich von einem Koitieren, das sie nicht zum Orgasmus bringt nichts hält ,
• sie sich da "benutzt" vorkommt,
• und eigentlich seinen Penis gar nicht braucht,
• und im Grunde lieber mit ihrem "Lelo" "schläft" als mit ihrem Partner,
• dann kratzt das schon am Ego des Mannes...
Freimut
******_01 Mann
108 Beiträge
@freimut
an meinem ego würde ich sie nicht kratzen lassen (womöglich noch mit langen fingernägeln)

oder anders gesagt gibt es denn nicht viele männer die frauen nur als "befriedigungsmaschinen" sehen und genau das machen was du in deinem beitrag geschrieben hast ??

ich glaube nicht dass die gute die die frage gestellt hat in diese, von dir aufgezogene, schublade passt.

das war tatsächlich ein hilferuf bzw. eine ernstgemeinte frage, da sie mit der situation nicht zurechtkommt, und ihren partner nicht beleidigen oder gar verlieren möchte !!!

mfg
traver_01
*****tom Mann
223 Beiträge
wir....
... können ihn nicht mehr wegdenken aus unserem sexualleben. er bereichert es und wir setzen ihn fast immer (zusätzlich) ein. auch für mich als mann sehr schön, wenn sie ihn zusätzlich reinnimmt, da halte ich es nicht lange aus, gigantisch. oder auch oft in der sandwich version, es gibt so viel möglichkeiten in einzusetzen.

für uns eine tolle bereicherung (und keine gefahr für mich als mann...)
********ke74 Mann
206 Beiträge
Wir nutzen seit ein paar Wochen immer mal wieder einen Vibrator. Ich habe kein Problem damit, im Gegenteil: wenn die Situation passt, macht es uns beiden viel Spaß. (@*******nson: schön zusammengefasst!)

Es ist ein bereicherndes Spielzeug, mehr nicht. Sandwich mit Vibrator? Würde ich gerne mal ausprobieren, ist bestimmt geil. *wow*
@traver_01
miteinander reden

Miteinander reden ist mittlerweile zu einem mittelmäßigen Aufruf verkommen, ganz wie das Gerede um Penisgrößen, Orgasmusproblemen.

Um miteinander zu reden muss man nicht nur ein gemeinsames Thema haben, man muss auch ein Ergebnis bekommen.

Hat jemand von euch schon mal versucht, einem anderen Selbstbewusstsein oder ein Ego einzureden. Richtig klappt nicht.
Das Selbstwertgefühl ist eine Emotion und kann nicht durch logische Begründungen erzeugt werden.
Man fühlt es oder man fühlt es nicht.

Reden kann die beiden darüber, aber ob die TE nun sagt, dass ihr Partner sich keine Sorgen machen soll oder nicht, so lange er die Ungewissheit in sich spürt kann sie es sogar mit Ausdruckstanz probieren.

Reden hilft nicht immer!

PS: Eine Neurose ist eine allgemeine psychische Verhaltensstörung längerer Dauer.
Zu dessen »tollen« Antworten ...
... fallen mir sowieso noch ganz andere Dinge ein. Zum Besispiel die Tatsache, dass sich derartig große Egos wie seins in aller Regel aus nichts speisen, sie sind einfach, mögen andere entscheiden, ob zu Recht oder nicht. Mein Tipp: Vom vielen tollen Ficken tut denen doch schon der Mund weh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.