Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet für euch "erfahren" zu sein?37
Hallöchen miteinander, Was bedeutet das für euch erfahren zu sein?
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzt ein Vibrator am Ego eines Mannes?

Kratzt ein Vibrator am Ego eines Mannes?
Hallo an alle!
Nach langem Mitlesen hier im Forum habe ich mich nun auch angemeldet, da mich eine Frage/ein Problem brennend interessiert.

Mit meinem Freund bin ich nun seit einem dreiviertel Jahr zusammen. Wenn wir miteinander schlafen, benutzen wir auch einen Auflegevibrator, denn nur so komme ich zum Orgasmus. Auf diese Weise hatte ich auch meinen ersten Orgasmus beim Sex zusammen mit meinem Freund.
Nun hat mein Freund schon seit längerem (Wochen, Monate) keine Lust mehr mit mir zu schalfen. Jetzt habe ich erst erfahren, dass er ein Problem damit hat, dass er mich nicht "aus eigener Kraft" zum Orgasmus bringen kann, und dass er schnell die Lust verliert, wenn wir den Vibrator benutzen. Ich habe natürlich versucht ihm zu erklären, dass ich anders nicht zum Orgasmus kommen kann, dass sowas normal bei Frauen sein kann, dass auch viele gar nicht kommen können, dass es nicht an ihm liegt, und mir der Sex auch ohne Vobrator sehr viel Spaß macht.
Hat jemand eine Idee wie ich meinen Freund davon mehr überzeugen kann? Ich hab mal einen Bericht gelesen, wo drin stand, dass nur ein Drittel der Frauen einen Orgasmus beim Sex bekommen können, ein Drittel nur mit technischer Hilfe und ein Drittel gar nicht. Kennt jemand vielleicht solch einen Bericht? Damit ich ihm zeigen kann, dass ich und er vollig normal sind?? Oder einen Bericht, wo steht, dass das Benutzen von Vibratoren völlig normal ist und nichts mit dem Partner oder seinen Fähigkeiten zu tun hat?? Oder wie ich mich sonst verhalten soll, damit er wieder mit mir schläft und das auch gerne tut.

Ihr würdet mir sehr helfen!
Danke schon mal im Voraus,
loop
******_nw Frau
58 Beiträge
...
schwieriges Thema für beide
vielleicht hilft es ja wenn ihr öfters die Stellung wechselt.
Denn nicht in jeder Stellung schafft Frau zu kommen
was ist mit Sex von hinten? Dabei kannst du dich noch schön selbst streicheln *zwinker*

ich drücke euch beiden die Daumen das hier wieder Sex habt
..heißes
..Thema und garnicht so leicht in den Griff zu bekommen!
Ratschlag:Laß dich mal lecken!Vielleicht hilft das!?
*******lade Mann
40 Beiträge
Zwei Verschiedene Probleme..
Loop,

erst mal Grundsätzlich denke ich, die Frage ist falsch gestellt, bzw. zu einseitig Wahrgenommen - und da kann auch schon das Problem sein.

Also generell denke ich, gibt es nur sehr wenige Männer die ein Problem mit einem Vibrator haben. (Ich kenne da eher mehr Frauen die keinen wollen:-))

Sprich, ist er Teil des Liebesspieles törnt das doch auch eher an mit Spielzeug dann und wann.
Das Hauptproblem für Deinen Freund ist nicht der Vibrator, sodern DU.

Ist jezt ein bischen hart für Dich, aber ein Posting soll ja auch eine andere Sicht vermitteln und nicht nur mittel zur Selbstdarstellung sein.
Daher:

Wie gesagt, ich finde einen Vibrator auch eher nett - ABER wenn ich höre das eine Frau NUR mit dem Vibrator kommt währe ich auch abgetörnt. Aber nicht wegen dem Vibrator, sodern weil mir das zeigen würde, das es eine Blockade im Kopf meines Partners gibt.

Ich würde NICHT an meinen Fähigkeiten zweifeln - auch das ist nicht der Grund. Aber Deine Ausführungen zeigen mir schon irgendwie, das Du Dich selbst so überzeugt hast das es ohne Vibrator nicht geht - das es auch anders gar nicht mehr geht.

Leider daher keine Absolution das dies völlig normal ist. Wenn 1/3 der Frauen keinen Orgasmuss oder nur mit Spielzeug haben, kann das zwar sein, zeigt aber wie "verquert" die PSYCHISCHE Lage vieler Frauen ist - oft liegen die Gründe hierfür im Unbewussten und solange daran nicht gearbeitet wird ändert sich daran leider auch nichts. Auch wenn die Gründe dafür oftmals nicht bei der Frau zu suchen sind, aber daran etwas zu ändern - das liegt an jeden selbst.

Mein Tipp: Suche Dir hier Menschen, mit denen Du mal versuchst zu erforschen, wo DEINE Ursachen dafür liegen. Wenn Du dazu bereit bist.

Nichts für ungut und viel Erfolg,
Blade
Hallo loop,

Mir geht es genauso. Nur hat mein partner zum glück kein problem damit. Es erregt ihn sogar zusätzlich wenn ich hilfsmittel benutze.
Ich denke man erreicht durch verschiedene berichte (wobei ich bezweifle dass es sie gibt) auch nicht dass er es plötzlich "ganz normal" findet.

Es kann auch helfen wenn er dir vielleicht beim vibrator behilflich ist (ihn selber mal drauf legt oder eventuell noch seine finger benutzt). Es gibt auch die möglichkeit den vibrator auch während dem sex in einer bestimmten stellung so zu benutzen dass er es auch spürt (so machen wir es manchmal)

Viel glück euch beiden.

LG die Siedlerin
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Wenn man...
...Berichten aus dem Erotikversand glauben will, dann ist der als erstes gekaufte Vibrator immer etwas kleiner als der eigene Penis. Also scheint schon ein gewisser Konkurenzgedanke dabei zu sein. Das legt sich aber mit zunehmender Erfahrung.

LG afi
..also
ich habe bei einer Partnerin auch schon mit Vibrator geliebt!
Tolle Sache!
also erstmal danke für die Antworten...
@ africandos: wir benutzen einen Auflegevibrator. Dieser hat nicht die Form eines Penises und wird auch nicht eingeführt. Von daher weiß ich nicht, inwie fern mein Freund das Ding mit deinem Teil vergleichen könnte...

@**e Siedler: also es war bisher immer so, dass wir den Vibrator immer in bestimmten Stellungen beutzt haben. Und es war so, dass mein Freund ihn immer geführt hat. Ich habe noch nicht mal gesagt, "komm, nimm mal den Vibrator", sondern hat er das immer ohne irgendwelche Aufforderung gemacht.
P.S. Das mit den Berichten war nur so ne Idee von mir..

@ BrightBlade: Also dass ich nur mit dem Vibrator komme, sage ich nur, weil ich bisher nur die Erfahrung gemacht habe. Ich schließe es nicht grundsätzlich aus, dass es auch noch anders geht. Ich sag ja auch nicht, dass es mir sonst keinen Spaß machen würde, oder dass wir ihn immer benutzen müssen.
Den rat, hier mit anderen Menschen das Problem "zu erforschen", bin ich abgeneigt, weil ich das doch nur mit meinem Partner ausprobieren möchte.
*********ight Frau
14 Beiträge
Das "Problem" kenne ich auch
Hallo,
ich hab das gleiche Problem gehabt. Beim Sex bekomme ich keinen Höhepunkt und einen Vibrator möchte ich ehrlich gesagt während dem Akt nicht verwenden.
Anfangs hat das bei meinem Partner ganz schön am Selbstbewusstsein gekratzt, denn die meisten Männer (oder zumindest die jüngere Generation) glauben, dass jede Frau beim Eingringen in ihren Unterleib zum Höhepunkt kommen kann. Ich komme dabei nicht, hab schon verschiedene Stellungen etc ausprobiert, nichts hilft. Trotzdem ist der Sex für mich schön, immerhin fühle ich dabei etwas, nur eben keinen Höhepunkt.
Für meinen Partner war das sehr schwer zu akzeptieren und es hat auch einige Zeit gebraucht bis er es letztendlich akzeptiert hat. Ich hab ihm einfach jedes Mal sehr einfühlsam versucht zu erklären wie viel Spaß ich im Bett mit ihm habe und dabei nicht unbedingt einen Höhepunkt haben muss, da es mir eben so ("ohne") auch sehr viel Spaß bereitet, allein deswegen weil ich sehe wie sehr es IHM gefällt.
Mittlerweile weiß er auch dass es nicht an ihm liegt, sondern dass es einfach "so ist". Und da er möchte, dass ich auch einen Höhepunkt habe machen wir es so, dass ich zuerst oral befriedigt werde und wir anschließend miteinander schlafen.
Du solltest immer wieder versuchen ihm das zu erklären, vorallem ihm sagen wie viel Spaß du mit ihm hast und dass es nicht an ihm liegt. Reden ist da der einzige Weg...
Um Himmels Willen!
Der Vibrator, der an meinem Ego kratzen könnte, heißt R2D2. Mal überlegen, was kann denn ein Vibrator?

Vibrieren.

Was kann denn ein Vibrator nicht?

Vibrieren, wenn die Batterien leer sind. Spinnen töten oder Mücken erschlagen. Die Heizung entlüften oder das Waschmaschinensieb entleeren. Winterreifen aufziehen. Den Müll runterbringen. Forumsbeiträge schreiben. Die neue Gasflasche anschließen. Sich selbst, oder gar einen Computer reparieren ...

Er kann nur vibrieren und davor soll ich mich fürchten?

Sogar wenn man sich auf das Sexuelle beschränkt, was kann er denn schon groß? Dominant sein? Gut riechen? Schwitzen? Spritzen? Reden? Jemanden gegen die Wand nageln? Jemanden von hinten vögeln?
@ loop97
Ich benutze auch sehr häufig Sextoys wie Vobrator, Vibroei usw. beim Liebesspiel mit meiner Frau. Es bereitet mir keinerlei Probleme, sondern macht mir viel Spaß, da ich sehe das es ihr "gut tut". Allerdings schaffe ich es auch ohne diese Spielzeuge meiner Frau einer Orgasmus zu bescheren.

Grundsätzlich ist es doch so, dass jede Frau einen Orgasmus verschieden erlebt. Manche bekommen schon fast einen vom Hand auflegen, andere brauchen Berührungen an ganz speziellen Stellen, wieder andere erleben gar keinen Orgasmus, bei manchen Frauen beginnt die Orgasmusfähigkeit schon in jungen Jahren, bei anderen eben erst später. Und manche benötigen dafür halt Sextoys.

Du solltest deinem Freund einmal die Beiträge hier zeigen. Der von DuaneHanson klingt zwar sehr hart, aber er entspricht der Wahrheit.

Wie wenig Selbstwertgefühl hat dein Freund, wenn er in einem Vibrator einen Konkurrenten sieht? Wie wenig liebt er dich, wenn er nicht mit dir schlafen will, wegen eines Vibrators?

Sorry, ich sehe in einem Vibrator keinen Rivalen, sondern einen Kumpel. Einen Kumpel der mir hilft, meiner Frau höchste Wonnen zu bereiten. Und was gibt es Schöneres, als das Strahlen einer befriedigten Frau?

Also an dieser Stelle einmal - Danke Vibrator!

Business Er
********G_nw Paar
39 Beiträge
Schwer
Hallo, das ist nun schwer, wenn wir miteinander schlafen ist der Vibrator auch sehr oft dabei. Ich (m) finde es auch sehr scharf zu sehen wie Sie damit umgeht. Denke mal das Jeder Mann da anders reagiert.
dass er ein Problem damit hat, dass er mich nicht "aus eigener Kraft" zum Orgasmus bringen kann,
und jetzt macht er die sache nur noch schlimmer wenn er mit dir nicht schlafen will...
Hat jemand eine Idee wie ich meinen Freund davon mehr überzeugen kann?
wovon willst du ihn den überzeugen? Das ihr bis ans ende eure gemeinsame tage jedesmal den vibrator dabei haben werdet?
das schaffst du nicht...
Damit ich ihm zeigen kann, dass ich und er vollig normal sind?? Oder einen Bericht, wo steht, dass das Benutzen von Vibratoren völlig normal ist und nichts mit dem Partner oder seinen Fähigkeiten zu tun hat??
es ist durchaus normal sich ab und an mit dem vibrator auszuhelfen,aber hand aufs herz immer und nur!!??
Stell dir mal vor dein freund hätte immer eine gumimuschi dabei-weil er nur so zum orgasmus kommen kann...Wäre das für dich ok?

Du,oder besser gesagt ihr zwei solltet euch mehr zeit für sex nehmen,und du solltest selbst deinen körper erforschen,auch um es ihm sagen zu können was dir gefält und was nicht-es wird schon einen anderen weg geben als nur mit dem vibrator.

Ganz ehrliche meinung-ich kann deinen freund durchaus verstehen wenn er irgendwann keine lust hat-hätte ich auch nicht. Wie gesagt ab und an ist ok,aber immer mit vibrator ist nicht normal.

dreiviertel jahr ist auch nicht grad viel zeit das ihr zusammen seit. Lass das ding mal weg und nimm dir mehr zeit für dich und deinen freund-dann klappt es auch ohne...
**********eman3 Mann
13 Beiträge
@ loop
So. Du hast ja schon ne Menge Tipps bekommen. *zwinker* Und die meisten haben auch völlig recht mit dem, was sie Dir hier mitteilen. Allerdings denke ich ebenfalls, dass Euer Problem nicht der Vib ist. In erster Linie hat der Orgasmus der Frau doch auch damit etwas zu tun, wie weit sie sich fallen lassen und öffnen kann. Und auch wenn Du Deinen Partner liebst und glücklich mit ihm bist und ihm voll vertraust, hat das noch lange nix damit zu tun, dass Du Dich beim Sex wirklich fallen lassen kannst. Der Kopf muss auch mitspielen. Hast Du denn schon selbst versucht, Dir einen Orgasmus selbst zu verschaffen? OHNE Hilfsmittel? Jede Frau hat verschieden empfindliche erogene Zonen. Und darum ist es sehr wichtig, dass die Frau selbst genau weiß, wie sie "funktioniert". *zwinker* Selbstbefriedigung ist also auch wichtig. Und dann natürlich das Zusammenspiel mit dem Partner. Ich habe auch Frauen kennengelernt, die eben sehr lange für einen Orgasmus brauchen. Also laßt Euch Zeit. Ihr dürft Euch keinen Druck machen. Ich glaube auch nicht, dass ein Drittel der Frau keinen Orgasmus bekommen kann. Ich denke eher, dass diese Frauen noch nicht den Weg zum Orgasmus gefunden haben. Innere Ausgeglichenheit und Selbstbewußtsein sind dafür sicher auch wichtig. Eine Lösung kann ich also auch nicht bieten. Nur den Rat, sich intensiv selbst zu erkunden und gemeinsam mit dem Partner entspannt (ohne gleich GV zu haben) und mit viel Zeit und Gefühl zu experimentieren.
@ loop
So, jetzt ich. Die Sie von uns.

Du hast hier hervorragende Tipps bekommen. Es liegt nicht so sehr an deinem Freund, sondern vielmehr an Dir!

Ich bekomme Orgasmen von

Händespielereien
Poppen
Vibratoren
Vibroeiern
Schwän... in mir
von Selbstbefriedigung
beim MMMF vom Sandwich mit gleichzeitigem Blowjob

Mal bekomme ich einen ganz normalen Orgasmus
mal multiple Orgasmen
manchmal squirte ( abspritzen ) ich sogar dabei

und....

....manchmal bekomme ich keinen Orgasmus!

Du bewertest das Ganze völlig über.
Für mich liest sich dein Beitrag, als wenn Sex ohne Orgasmus der letzte Schrott wäre.

Ich lasse mich völlig fallen beim Sex. Ich genieße das was mit mir passiert und wie es mit passiert. Ich schalte die Gedanken völlig ab und mache nur Eines - Ich genieße den Sex.
Ob nun mit oder ohne Orgasmus.

Tipp:
Schmeiße deinen Auflegevibrator in die Mülltonne. Nehme dir einmal soviel Zeit, wie dein Freund sich Zeit für dich nimmt. Reciht das nicht, nehme dir doppelt soviel Zeit. Kümmere dich um deinen Freund und lasse ihn sich um dich kümmern. Und vor allem erwarte keinen Oragsmus dabei, sondern genieße einfach. Du wirst sehen, dein Freund sieht dich dann in völlig anderem Licht....

....und wird den Sex mit dir wieder genießen.

LG
Lady Business
*******hFF Mann
56 Beiträge
ich bin dildos gehören dazu!!
ich bin jetzt mit meiner frau verheiratet und wir benutzen dildos oder vibratoren seit dem ersten tag . geht einfach besser ab.und man (n) kann die frau in alles gleichzeitig f...en. sehr schön
Nö gar nicht
er rüttelt dran.
keine Probleme damit
Ich als Mann habe keine Probleme damit wenn meine Frau, und das tut sie sehr oft, beim Sex einen Vibrator benutzt. Ich sehe den Vibrator nicht als Konkurenz sondern als Hilfsmittel. Darum stört es mich nicht.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Liebe Loop,

nachdem du ja jetzt soviel erfahren hast, unter anderem, dass du selbst schuld bist, weil du nicht in allen Lagen und mit allen Möglichkeiten sofort abgehst wie ein Zäpfchen....., wie andere Schreiberinnen hier.
Herrjeee, soll ich jetzt auchmal damit prahlen, wann und wo ich kommen kann? Als wäre es ein Contest. Ein Wer-Kommt-Zuerst-Wettbewerb.

Ich glaube schon, dass es eine Tatsache ist, dass nicht alle Frauen beim reinen GV einen Orgasmus haben können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frauen alle im Kopf blockiert sind oder wie auch immer.

Dagegen halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass viele Männer vom Gedanken, dass sie ihre Partnerin nicht allein mit ihrem Schwanz befriedigen können, gefrustet sind. Ist schade.

Gibt dafür wohl kaum eine Lösung, leider.

Was ich dir für euch vorschlagen würde, wäre, dass dein Freund bevor es zum GV kommt, versucht dich mit der Hand, mit den Fingern oder gar der ganzen Faust zu befriedigen. Mehrere Finger bzw. auch halt die Faust, haben den Vorteil, fast immer und fast automatisch diesen geilen Punkt in die zu treffen, möglicherweise könnte dich das zum Orgasmus bringen. Und zumindest bei mir konnte ich feststellen, wenn ich das erste Mal da war, gehts mit dem zweiten etc. noch viel schneller und leichter. Könnte ja sein, dass du dann auch nur bei vaginaler Stimulation mit dem Schwanz deines Freundes kommen könntest und das würde euch beide glücklich machen.
da muß ich doch auch mal was sagen...
hallo loop,
ich als mann, sprech jetzt einfach mal aus meiner bescheidenen erfahrung. bei ca. der hälfte meiner "bekanntschaften" war es so, das sie nicht gekommen sind beim poppen. und von den anderen haben wahrscheinlich 20 % geschwindelt, zumindest gab meine ex mal zu das sie das oft mal macht, das ist sicher mal der falsche weg, den es soll ja beiden spaß machen. dein freund sollte lieber mal froh sein das du ehrlich bist ! den dann kann man wege finde....
anfangs war es für mich auch komisch, wenn sie ihren "freund" rausholte und vieleicht krazte es sogar kurz am ego, doch wir fanden auch raus das es zum beispiel, mir mit der zunge auch gelingt sie "glücklich" zu machen, was zugegebener masen, harte arbeit ist ! *g* die es aber wert ist !
und wenn frau beim poppen nicht kommt, glaub ich mittlerweile, das es trotzdem schön ist für sie und wenn ich ihr danach beim spiel mit ihrem "freund" helfe, macht mich das eher an und ich könnte nochmal...
wär ja auch zu einfach... rein...raus... und alle sind glücklich ! *g*
zeig ihm einfach wie sehr du es genießt mit ihm sex zu haben, und es wird sich sicher wieder einränken.
anfangs fühlen wir männer uns eben ein wenig bedroht und auswechselbar, neben jemand der nur neue baterien braucht !

viel spaß noch !
ich schreibe mal für ihn ^^
chris liebt es, wir haben einiges an spielzeug und chris setzt es geschickt ein

eins ist sicher....wir beide lieben es, und das ist das wichtigste

einfach mal ausprobieren, weglassen kann man die toys doch immer noch....und wem es spass macht, sollte dringend mal im shop shoppen gehen *zwinker*

viel vergnügen

wünscht
ina
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Hallo
Loop!

Also ich finde es ist nicht die frage warum und wodurch,sondern das du kommst,ob mit oder ohne mittel dafür sollte ihn stolz machen.

Es gibt so viele Männe rdie es nicht wirklich interessiert ob ihre Frau auch kommt,hauptsache sie sind ihre sachen los.

Ich finde es das größte meine Liebe zum Orgasmus zu bringen ob selber oder mit Spielzeug.

Nur alleine die tatsache das sie auch ihren teil davon hatte macht mich wirklich zufrieden.

Denke er sollte darüber mal nachdenken ob es besser ist wenn du nicht kommst nur weil die richtige Stimulation für dich fehlt.

Das kann es dann ja wohl nicht sein.

Leider kann ich dir keinen Rad geben wie du das bei ihm angehen sollst.
SORRY dafür.

Jedoch haben wir bei uns alles über immer wieder reden bewältigen können.

Also immer wieder Reden Reden Reden.

Ich wünsche dir viel Glück dabei ihn zu überzeugen das alles ok ist bei euch und er sich dir etwas mehr gegenüber öffnen kann was sein problem dabei ist.

L.G.Mur
das ist Quatsch...
...in unseren Augen....mein Mann ist zwar etwas mehr auf sich Stolz wenn er mich ohne "Hilfsmittel" zum Ogasmus bringen kann aber auch mit Dildo etc. ist es ihm auch Recht....

aber ganz ehrlich welchem MANN ist es egal das seine Frau nicht kommt und nur er Spaß hat....*gruebel* dann liebt er die Frau auch nicht wenn es ihm egal ist (also innerhalb einer Beziehung) One-Night-Stands & affären zählen da nicht zu *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich schließe mich duane hanson an. wenn der vibrator mal die winterreifen aufzieht, dann wird es auch für mich kritisch...
grübel Kritisch finden wir vor Allem, dass wenn sich jemand hier mit einem für ihn ernsthaften Problem in die Öffentlichkeit begibt - der oder diejenige mit Schuldfragen aller Art konfrontiert wird.

Orgasmen sind ein weitgefächertes Thema. Wir haben damit weniger Probleme, empfinden allerdings gewisses Mitgefühl mit Personen, denen es nicht so wie uns geht. Auch wir denken, dass es mit dem Sichfallenlassenkönnen zu tun hat und auch inwieweit man sich selbst auf den jeweiligen Partner oder auf Sex allgemein eingelassen hat. Mit allgemeiner Lockerheit und Vertrautheit kann man übrigens die schönen Momente auch ohne Orgasmus geniessen..

Dass der Freund sich abgetörnt fühlt und nicht mehr wirklich will, ist ein sehr großes Problem - da helfen unserer Meinung nach nur offene Worte und die Auseinandersetzung mit dem Thema.

Übrigens - unser Vibrator kann auch keine Winterreifen aufziehen.. Sollte es einen geben, der dies kann - schickt den mal nach leipzig. Es wird Zeit zu wechseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.