Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14201 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3197 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er fickt sie und sie ihn? Wie sagt ihr´s?

*******511 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Er fickt sie und sie ihn? Wie sagt ihr´s?
Hallo, mich bewegt immer noch die Frage.
Wenn ich mit meiner Frau Sex habe, dann kann sie zu mir sagen "fick mich".
Kann ich das als Mann auch so sagen. Ich finde dadurch das ich meinen Schwanz in sie stecke und mich bewege kann ich sie auch ficken.
Sie könnte mich mit einem StrapOn anal ficken. Aber kann sie mich, mit vaginalen Sex ficken wenn ich ihr sage "fick mich" eher könnte ich sagen "fick mit mir" wie seht ihr das?
Zu mir haben durchaus Männer schon „fick mich“ oder „fick meinen Schwanz“ gesagt und das empfinde ich als völlig normal.
Ich würde mir nicht so einen Kopf um die richtige Ausdrucksweise machen. So lange sie auf Dirty Talk steht sei einfach locker und intuitiv.
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Zitat von *******511:
Er fickt sie und sie ihn? Wie sagt ihr´s?
Hallo, mich bewegt immer noch die Frage.
Wenn ich mit meiner Frau Sex habe, dann kann sie zu mir sagen "fick mich".
Kann ich das als Mann auch so sagen. Ich finde dadurch das ich meinen Schwanz in sie stecke und mich bewege kann ich sie auch ficken.
Sie könnte mich mit einem StrapOn anal ficken. Aber kann sie mich, mit vaginalen Sex ficken wenn ich ihr sage "fick mich" eher könnte ich sagen "fick mit mir" wie seht ihr das?


Mein Mann sagt das auch, das ist absolut normal für uns. Bei anderen kommt es auf die Situation an, also wie locker alle sind.
Es kommt halt immer auf die Person an, ob du das sagen kannst, kannst also nur Du wissen. *g*

Und die Wortwahl, ist da denk ich egal. *g*
*********uber Mann
234 Beiträge
Zitat von *******511:
Er fickt sie und sie ihn? Wie sagt ihr´s?
Hallo, mich bewegt immer noch die Frage.
Wenn ich mit meiner Frau Sex habe, dann kann sie zu mir sagen "fick mich".
Kann ich das als Mann auch so sagen. Ich finde dadurch das ich meinen Schwanz in sie stecke und mich bewege kann ich sie auch ficken.
Sie könnte mich mit einem StrapOn anal ficken. Aber kann sie mich, mit vaginalen Sex ficken wenn ich ihr sage "fick mich" eher könnte ich sagen "fick mit mir" wie seht ihr das?

Völlig wurscht einer ist in dem Fall immer der gefickte *gruebel*
*popcorn*
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Klar kannst Du das so sagen.
eindeutig "fick mich"
*******red Frau
3.325 Beiträge
Klar, wenn ich mich auf ihn drauf setze und ihn reite, ficke ich ihn ja auch... wieso sollte der Mann also nicht sagen können „fick mich“?
********chen Frau
3.299 Beiträge
Ganz einfach, wer oben ist fickt *floet*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Wer sich mehr bewegt. *ja*
****ces Mann
24 Beiträge
Hier sollte man zwischen zumindest zwei Lagen unterscheiden, denke ich.

Die erste Lage ist bei der Tat (wie beim Themensteller). Da stimme ich den anderen Beiträgen zu: "fick mich" kommt üblicherweise von dem/der, der/die erwartet, demnächst körperlich passiver zu sein, unabhängig vom Geschlecht. (Nebenbei gesagt, dieses "fick mich" impliziert auch beträchtliche Penetration, mit Geschlechtsteilen oder deren Analoga. Sonst wird es eher anders gesagt, so wie "leck mich", "blas mich", usw.)

Die zweite Lage ist eine prägnante Sprechweise zwischen Bekannten und Gleichgesinnten. Beispielsweise, sie/er kann eine Freundin/einen Freund von ihr/ihm fragen, "hast du ihn/sie gefickt", in dem allgemeinen Sinne "hattet ihr Sex gehabt".
*********r_07 Mann
41 Beiträge
Andere Variante wäre: „lass uns zusammen schlafen“ - entspricht vielleicht etwas wenig nach der in dieser Situation herrschenden Geilheit der Beteiligten, aber es löst die Frage, wer gerade mit wem fickt😎
********chen Frau
3.299 Beiträge
Zitat von *********r_07:
Andere Variante wäre: „lass uns zusammen schlafen“ - entspricht vielleicht etwas wenig nach der in dieser Situation herrschenden Geilheit der Beteiligten, aber es löst die Frage, wer gerade mit wem fickt😎
Wer MIT wem war ja nicht die Frage. Wer WEN fickt, war die Frage *floet*
*********r_07 Mann
41 Beiträge
Passt meiner Meinung nach auch... beim „zusammenschlafen“ spielt das wer wen keine Rolle. Es sind beide beteiligt...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zitat von *********r_07:
Andere Variante wäre: „lass uns zusammen schlafen“ - entspricht vielleicht etwas wenig nach der in dieser Situation herrschenden Geilheit der Beteiligten, aber es löst die Frage, wer gerade mit wem fickt😎
Wer MIT wem war ja nicht die Frage. Wer WEN fickt, war die Frage *floet*

Aus Sicht sprachlichr Korrektheit würde ich es so betrachten, dass der Fickende immer der aktive (penetrierende) Part ist und der Gefickte der Passive.
Etymologische Entwicklungen des Worts würden das belegen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ficken

Zitat von *******511:

Sie könnte mich mit einem StrapOn anal ficken. Aber kann sie mich, mit vaginalen Sex ficken wenn ich ihr sage "fick mich" eher könnte ich sagen "fick mit mir" wie seht ihr das?

So würde ich es auch formulieren, wenn ich das Wort verwende.
Für den Erfolg der Aktion und die gegenseitige Befriedigung wird das herzlich egal sein.

EnJoy
Bjutifool

PS:

Für den Vergleich in Frage kommen zunächst eine Reihe von Verben ficken, facken, fucken, fickfacken mit der Bedeutung „schnell hin- und herbewegen“, „reiben“, „jucken“.[1]
Fickipädie

Fickfacken klingt hübsch *zwinker*
******pos Paar
1.275 Beiträge
Ich + DU + Er + Sie + Es ++

fickt oder wird gefickt *popp*
Zitat von *******511:
Er fickt sie und sie ihn? Wie sagt ihr´s?

Sie sagt gelegentlich "Fick dich!", dann sage ich "Fick dich doch selbst!"
Meist läuft es aber dann doch darauf hinaus, dass wir miteinander Sex haben.
Irgendwann hat sie hinterher mal gesagt: "Jetzt fühle ich mich aber so richtig durchgefickt!"
Das war das schönste Kompliment, was sie mir bisher gemacht hat. *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.