Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
560 Mitglieder
zum Thema
Sommer ist Bikini- oder Badeanzugzeit640
Wir hoffen es gibt das Thema noch nicht aber nichts finden wir…
zum Thema
Badeanzug oder Bikini?47
Uns würde mal folgendes interessieren: Was tragt ihr Frauen lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini oder Badeanzug???

Was tragt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Ja geben wir dir Recht. Aber wir können leider wegen unserer Chefs und unseren Jobs nicht bei uns im Freibad tun.Sonst sehr gern so.
Manchmal auch noch kleiner. *ggg*
ganz klar - BIKINI
Bikini
*****las Mann
323 Beiträge
Ich sag mal das kommt auf die Fiegur an, ich denke mal das es nicht grade sehr anseehentlich ist wenn der Slip in der Rinne ganz und gar verschwindet.
*******rty Paar
505 Beiträge
bikini oder FKK
ich mag meine "ww" bikinis super gern tragen, ansonsten gern auch FKK
(badeanzüge besitzte ich gar keine)
Ich auch, ich habe mir gerade noch zwei neue bestellt. WW schon wegen der Qualität. Fkk ist ja leider nicht überall möglich.
hi,
also wir bevorzugen eher das textillose, wenn es sich aber nicht vermeiden läßt dann lieber bikini und der sollte aber auch gut geschnitten sein,
cu sandra und rené
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) schließe mich der mehrheit ihr an.
zieh eigentlich ausschließlich bikinis an, sieht besser aus, man wird auch schöner braun
es gibt sicher auch einige hier im jc die gerne ohne alles abgestimmt hätten
liebe grüße
*******pitz Mann
88 Beiträge
An euch WW Fans. Kennt ihr auch aSS (a swiss string)? Oder tragt ihr schon solches?

Ich habe nichts mit der Firma zu tun und will auch keine Werbung machen. Darum auch keinen Link eingefügt. Also ich sehe sowas sehr gerne!
****Ste Paar
53 Beiträge
wir bevorzugen FKK *ggg*
Ganz klar:
einen süssen oder auch "heissen" *kuss2* Bikini natürlich!

Liebe Grüße!
*******ann Mann
245 Beiträge
@paar4party
Bei Euren Bikinis ist FKK doch glatt langweilig *lol*
Bikinis? Nur in öffentlichen Feibädern und auch dort am liebsten Wicked Weasel. Am Strand reicht doch ein WW Bikini Höschen, findet ihr nicht *zwinker* *frage*

Gruß
Maria & Frank
Am liebsten Microbikinis !
Also ich trage am liebsten die kleinen Microbikins . Man kann sie aber meistens nur da tragen , wo sich nicht soviele Leute aufhalten, denn sonst
wird man meistens nur noch angegafft. Aber meistens gibt es ja an jedem See oder Strandabschnitt ein paar ruhigere Flecken . Nur Schade das der Sommer bei uns nun fast vorbei ist . *snief*
Momentan mein Favourit und kleinster !!!
@Nina2
mal neh frage?
wenn du ins wasser springst bleibt so ein kleiner bikini auch sitzen oder verruscht er?ansonsten sehr schöne bilder von dir.
kompliment!
Verrutschen !
Höchstens das Oberteil ! Untenrum sitzt alles ! Liebe Grüße Nina
@ Nina
super bild, im profil hast du aber noch nettere *g*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi!
ich trgae immer Bikinis.
Beim Badeanzug ist die Fläche um braun zu werden so gering und Bikinis finde ich bequemer.

Liebe Grüße
Ganz klar Bikini...
.... wenn es nicht anders geht... Da ich aber gerne nahtlos braun bin, schauen wir, dass wir uns eher im FKK Bereich aufhalten...
Die Alternative...
:-)
Es hat doch alles seinen ganz speziellen Reiz ob nun ein geiler wicked weasel bikini oder auch mal entspanntes FKK "Outfit" *g*

ich glaube man sollte sich vorallem wohlfühlen ...sich selber !! *g*



*ggg* *baeh*
also
ich kann badeanzüge nicht so unbedingt ab.gibt doch zu viele weiße stellen auf der haut nach dem bräunen.bikini`s sind da auf alle fälle besser für.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Schöner Bikini
Also als Badenixe macht sich Dani ebenfalls sehr gut... Der Bikini sieht hübsch aus und hebt sich prima ab von dem herrlichen blauen Wasser.

Schön, dass ihr diesen Thread wieder "hochgeholt" habt.

LG Frau Lust
@ lust
hatten gerade mal su durchgeforstet *ggg* .past doch jetzt wieder zum sommer.zum wetter leider (noch) nicht. *heul2*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Nix, gar nix oder notgedrungen Bikini ;-)
Unsere sie trägt normalerweise nichts, da wir eingefleischte FKKler sind. Dieses Jahr wird es unter Umständen notwendig bedingt durch das Urlaubsland Badekleidung zu tragen, dann aber nur sexy Bikinis.

Badeanzüge finden wir beide nicht sexy, kommen also definitv nicht in Frage.

Viele Grüße
Die Smarties
sexy badeanzüge
gibt es schon,so ist das nicht.aber die weißen streifen und flächen stören echt hinterher.
ganz klar: Bikini
Als 100%iger WickedWeasel-Fan trage ich nur Bikinis, daran Schuld ist mein Freund der mich drauf aufmerksam gemacht hatte (elegant umschrieben). Die Teile sind so angenehm zu tragen, fast nicht zu spüren. Trage sie auch im heimischen Freibad (da aber blickdichte normale Version) und am See oder im Urlaub (da knapp und sheer). LG Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.