Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Sommer ist Bikini- oder Badeanzugzeit640
Wir hoffen es gibt das Thema noch nicht aber nichts finden wir…
zum Thema
Badeanzug oder Bikini?47
Uns würde mal folgendes interessieren: Was tragt ihr Frauen lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini oder Badeanzug???

Was tragt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Eindeutig
ich mag auch viel lieber den Bikini, trägt sich angenehmer und solange ich eine Figur habe, mit der ich's mir erlauben kann. *grins*
Am liebsten...
...nackt! Wir sind im Sommer immer am See -> FKK

Im Schwimmbad trage ich einen Triangel-Bikini mit einem Höschen. Strings finde ich bei Bikinis nicht schön...hab's lieber, wenn der Po bedeckt ist.

holydoll
*****166 Mann
17 Beiträge
mag eher den Badeanzug,ist schön auf Figur u, wenn er nass ist kann man(n) alles erahnen.
Welcher Mann bekommt dann nicht Lust auf mehr.

Man sieht die erregten Nippel u, die Schamlippen der Badenixe.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich finde den Bikini erotischer.
viele Grüße und ein schönes langes Wochenende Ralf
Das kommt darauf an...
In öffentlichen Bädern kann ein toll geschnittener Badeanzug sehr reizvoll sein, besonders wenn er leicht transparent bei Nässe wird *lol*
Also wir...
... können die weißen Flecken durch Badebekleidung nicht leiden! Wann immer es geht, sonnen und baden wir ganz ohne. Die Bilder zeigen uns letztes Jahr in Kroatien.

Wenn wir mal ins Schwimmbad gehen, greifen wir auf die Alternative Bikini und Badeshorts zurück. Aber wie gesagt:

Nackert is am Scheenstn!

JongsPärle
Valalta - Kroatien - 2005
Valalta - Kroatien - 2005
********icgn Paar
98 Beiträge
Wenn dann...
Bikini. Obwohl wir FKK- Fans sind. Aber wenn kein FKK möglich ist, trägt unsere Süsse nur Bikini. Und dann gerne von Wiched Weasel. Die verdecken das wichtige, zeigen aber trotzdem viel.

LG Chris & Jo
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Wicked Weasel :-)
Meine absolute Lieblingsmarke *g*
Wicked Weasle
Wir haben jetzt erst kapiert, was Wicked Weasle ist und auf deren Website gesehen, dass dies die schönste Alternative zu FKK sein könnte.

Frage: Wo gibts diese Stöffchen, die man mit der Wäscheklammer beim Aufhängen wohl kaum trifft zu kaufen?

Danke für die Tipps! Gerne per ClubMail.

JongsPärle
Bikini
ist bei schlanken Frauen sicher erotischer! Wenn eine Frau etwas mehr hat, so ist vielleicht ein Badeanzug mehr zu empfehlen! ist aber Geschmacksache!

LG aus Tirol
schaut aber nett aus das bild.
WIr fahren auch nach kroatien in 2 wochen *g*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ob Badeanzug oder Bikini das sollte jede Frau für sich selbst entscheiden. *genau*

Gruß Michael
******tae Paar
253 Beiträge
...
wenn man(n) sich das bild von paar30essen ansieht, weiß man(n) warum Bikini!
Ich bin ein absoluter FKK - Fan und mag auch diese Stoffteilchen beim Baden überhaupt nicht. Außerdem gibt es hässliche Textilstreifen.
Für den Garten hab ich mir dann doch mal einen Bikini geleistet.
******tae Paar
253 Beiträge
...
nichts ist beim Baden angenehmer, aber nicht unbedingt sexier.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ersteinmal sehr schöne Fotos.
Ich würde eher sagen das ich lieber Badeanzüge trage, weil ich immer denke im Bikini würde ich fett aussehen und da fühl ich mich nicht sonderlich wohl drin.
Obwohl es bestimmt blödsinn ist.

Ponyfee
**yb Paar
237 Beiträge
wenn die figur ok ist, sollte es ein knapper bikini sein.
aber es ist doch noch etwas verborgen.
Bikini unbedingt!
Je weiter weg, je kleiner der Bikini. Wenn schon ein Badeanzug dann ein echt sexy Teil. Doch wo bekommt Frau sowas hier in Germany noch her? Ich leg mal von jedem eins bei.

  • Anm.d.Red.
    Bildanlage aus Jugendschutzgründen entfernt.
    bitte nur jugendfreie Fotos posten und Fotos..die dich selber darstellen bzw. das Einverständnis der Veröffentlichung vorliegt!

Wie macht man das mit mehreren Bildrn auf einmal?

  • Anm.d.Red.
    Bildanlage aus Jugendschutzgründen entfernt.
    bitte nur jugendfreie Fotos posten und Fotos..die dich selber darstellen bzw. das Einverständnis der Veröffentlichung vorliegt!

Und Zur Abwechslung mal ein Badeanzug
*******nne Paar
84 Beiträge
zu den bademoden
trage beides gern .....im sommer bikini und im winter den badeanzug *lol*

aber am liebsten geh ich ohne baden *rotwerd*

lg. anne
zu Neophytae
Ich muss dir da auf jeden fall zustimmen.
Ich finde Bikinis teils einfach sexier und interessanter.
eine Lanze für den Badeanzug
Nach dem hier der Bikini so gelobt wurde, muss ich doch auch mal sagen, dass ich an einer schönen Frau einen Badeanzug mir einem hohen Beinausschnitt, einem tiefen Rücken und einem sexy Dekollete auch sehr anziehend finde. Meiner Meinung nach verschwindet das vielleicht vorhandene Pölsterchen am Bauch im Badeanzug sofort, im Bikini wird es dann eher noch betont...
Ja da gebe ich dir auch Recht.
Aber wo bekommt man solch einen schönen Badeanzug her? Ich habe da so ein zwei Quellen, doch das was einem in diversen Versandhäusern, Geschäften und Kaufhäusern angeboten wird ist in diese Kategorie nicht einzuordnen. Leider! Diese Liebestöter sollte man in den Meistenfällen als Männerschreck deklarieren.
Ich habe einen schönen Sexy Badeanzug, aber den trage ich fast nie, ich bevorzuge trotz allem Bikinis und wie schon von mir erwähnt, je weiter von zu Hause entfernt desto kleiner werden die Teile. *zwinker*
lieber ohne einem teil aber das geht leider nicht immer bzw. überall.

darum dann string bikini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.