Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35523 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?227
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden28
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit Jiftips?

Habt ihr Erfahrungen mit Jiftips?
Hallöle,

Hat irgendwer von euch erfahrung mit jiftips?

Einfach mal googeln wenn der Begriff unbekannt ist, mir war er auch unbekannt. Wurde mir als Beitrag auf facebook gezeigt.

Geht um ein Pflaster (reines sexspielzeug, keine Verhütung) das man auf die Eichel bzw genauer auf die Harnleiter klebt um das ejakulieren zu verhindern. Also man hat nen orgasmus, aber der Schuss geht nicht raus. Soll angeblich den orgasmus intensivieren. Kanns mir nicht vorstellen, aber deshalb frag ich ja

Dinge die mir durch den kopf gehen:

Aufkleben des Pflasters kann ich mir erotisch im Spiel vorstellen, nach meinem orgasmus stell ich mir es unangenehm vor

Das erlösende Gefühl wenn das Ejakulat beim orgasmus endlich rausspritzt finde ich erleichternd und befriedigend.( sorry wenn das evtl lächerlich klingt) Kann es erregend sein wenn der druck bleibt?

Hat irgendwer damit Erfahrung?
********Snow Frau
2.887 Beiträge
Ich lese hier mal gespannt mit.
Meine erste Frage wäre ja: Kann das überhaupt funktionieren? Also ein "normal klebendes" Pflaster wird dem Druck und der durchfeuchtung ja wahrscheinlich gar nicht standhalten und irgendwo wird es die Sauerei dann trotzdem rausdrücken , oder nicht?
Wie dicht muss das sein, dass es funktioniert? (Vs. Der Tatsache, dass es doch auf sehr empfindliche Haut geklebt wird und irgendwie wieder runter muss)
Ja da hab ich auch drüber nachgedacht, nach dem orgasmus von der eichel bzw von der harnröhre das ding runterpiddeln stell ich mir mehr als unsexy vor. Ich kann mir vorstellen dass das anbringen und die vorfreude auf einen intensiven orgasmus beide beim sexy ermuntern kann es anzubringen. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen ds abspritzen abzudichten....

Was evtl auch interessant wäre ist die frge ob frau einen trockenen orgasmus mag oder ob sie erleben will wie es spritzt. Ich glaube ich als frau würde diesen "triumph" erleben wollen

Daher, wer erfahrung hat bitte berichten.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@****js
Wenn es nur noch tröpfelt kann es funktionieren, wenn es aber zu fest kelbt ........autsch.

Im ernst: Die Eichel ist oft feucht und ich keinen keinen Kleber der auf Feuchtigkeit klebt.
*****alS
7.405 Beiträge
Ich kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass das den Orgasmus intensiviert. Das Sperma wird ja ganz normal ausgestoßen, es kann nur die Harnröhre nicht verlassen. Das aber ändert ja nichts am Vorgang des Ejakulierens. Anders als, sagen wir, Techniken mit bestimmten Beckenbodenmuskeln die Ejakulation umzulenken in die Blase (was im Internet oftmals aufgeführt wird als Weg, mehrere Orgamsen hintereinander haben zu können - ich bezweifle auch das, aber ich hab's nicht versucht), findet ja alles "ganz normal" statt. Höchstens falls ein Druck in der Harnröhre als angenehm erregend empfunden wird, könnte das Auswirkung auf den Orgasmus haben - aber auch daran glaube ich nicht. Auch, weil der Orgasmus in dem Moment ja in der Regel schon vorbei ist.
*******nic Mann
388 Beiträge
Zitat von ****59:
Im ernst: Die Eichel ist oft feucht und ich keinen keinen Kleber der auf Feuchtigkeit klebt.
Halb-OT: Gibt es. Suchmaschime mit "Marineklebeband" oder "Unterwasser-Klebeband" füttern.
Möchte ich allerdings nirgendwo - nein, auch nicht da - kleben haben *zwinker*

Thomas
🤣
Mir erscheint das ganze eher als ein flop als top! man kann dies durchaus einfach erklären. ich trage selbst hin und wieder einen eichelring mit samenstopper. ist nichts anderes als ein ring wo sich eben ein dilator dran befindet der in die harnröhre eingeführt wird. zum anderen soll dadurch verhindert werden dass das sperma rausschießt. gelingt aber nicht zu hundert prozent da immer irgendwas neben vorbei fließt und das auch niemals so abdichtet. zum anderen könntest ja auch versuchen beim orgasmus einfach fest die eichel zusammendrücken das gar kein sperma rausmag. deswegen ist der orgasmus zumindest nicht bei mir anders. dabei besteht auch keine gefahr oder sonst was denn das sperma schießt einfach in die blase zurück.... also finde ich das getue mit einem pflaster als sowas von unnotwendig...
Ich wäre ja für eine kleine Feldstudie 🤓
Das rausspritzen könnte man ja auch anders verhindern, Stichwort Daumen drauf 😜😜
Wenn es gefällt überlegen wir gemeinschaftlich was mehr Sinn mach: Tape oder Stöpsel 😌
Ja hat denn wer erfahrung mit dem abstoppen des samenergusses? Wenn es meinen orgasmus bereichert wäre ich nicht abgeneigt das zu testen....
*******871 Mann
78 Beiträge
Ich habe gerade mal verschiedene Webseiten durchgelesen. Mehrheitlich wird davon abgeraten. Manche Seiten sagen, das es zu schweren gesundheitlichen Schäden führen kann am besten Stück, ohne zu nennen, wie und was.
******pos Paar
1.281 Beiträge
Zitat von *******o82:
Geht um ein Pflaster (reines sexspielzeug, keine Verhütung) das man auf die Eichel bzw genauer auf die Harnleiter klebt um das ejakulieren zu verhindern.
Geht um ein Pflaster (reines sexspielzeug, keine Verhütung) das man auf die Eichel bzw genauer auf die Harnleiter klebt um das ejakulieren zu verhindern.

*zaunpfahl* Harnleiter=Verbindung von Niere in die Harnblase *zaunpfahl*
******rne Paar
179 Beiträge
Es gibt mittlerweile viele Klebeverbände in der Medizin. Auch welche die auf feuchten Oberfläche kleben, sprich direkt auf Wunden. Hält auch. Nur das Geld würde keiner für ein Sex Toys ausgeben. Also glaub ich da nicht an Haftkraft.
Mann soll ja auch irgendwie den Samenleiter abdrücken können irgendwo am Penis. Vielleicht das Mal nachschlagen. Gab hier auch Mal ein Thread zu aber da ging es um keine Flecken bei der Selbstbefriedigung. Finde ich leider nicht mehr. Da wurde es genauer erklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.