Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1444 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1310 Mitglieder
zum Thema
Fantasien lieber nicht ausleben/ erleben?21
Fantasien ausleben/ erleben. Wie geht das? Und was kommt dabei heraus?
zum Thema
In meiner Phantasie fällt mein Freund gnadenlos über mich34
Daß ihr es mir verzeiht, wenn ich mich mal bei den Ausdrücken…
Die 6 lustigsten Sexbücher gegen die Lockdown-Langeweile
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikliteratur: Wem fällt der beste Buchtitel ein?

Profilbild
*********hmidt
1.473 Beiträge
Eines habt ihr in eurer Liste definitiv vergessen...
Dabei habt ihr selbst schon mal darüber geschwärmt...

*zwinker*

->

"Untervögelt?"
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Mein Lieblingsroman:

Die Geschichte der O von Pauline Réage
******ski Mann
961 Beiträge
Mich beschleicht beim Überfliegen der Beiträge der Verdacht, dass nicht allen der Sinn und Zweck dieses Threads bewusst ist. Daher hier noch einmal ein Auszug aus dem Eingangsposting:

(...)

Wie heißt dein erotischer Roman?
Lass deine Fantasie walten: Wir suchen die sensationellsten selbst ausgedachten Buchtitel und die unterhaltsamsten dazugehörigen Buchrückentexte. Titel und Texte, die (humorvoll) Neugier und Leselust anheizen. Dabei darf es also ruhig auch mal albern zugehen.

Zusatzaufgabe: Wer im kreativen Flow schwebt, packt noch einen aussagekräftigen Künstlernamen oben drauf.

"Briefe von Monique."

So heißt mein Roman.
*****d80 Mann
1.228 Beiträge
Buchtitel: "Weapons of ass destruction" - Kurzgeschichtensammlung

Autoren: "Die Achse der Ruten"

Spiegel-Kritik: Ein völlig neues Genre wurde mit diesem Werk gegründet:
....die Kategorie der Splatter-Erotik.... .Nicht nur für Fans des Hardcore BDSM!

Klappentext:

Salma Husseini begibt sich in Ihrem Dorf auf die Suche der "Weapons of ass destruction" und stösst dabei auf eine verschworene Gemeinschaft, die sich "Achse der Ruten" nennt und jedes Volksfest unsicher macht in der Gegend. Sie dreht den Spieß wortwörtlich um und zeigt einem "mit"Glied nach dem anderen in dieser Gemeinschaft auf, welche die wirklichen "weapons of ass destruction" sind.
Nichts für schwache Nerven, nichts für leute die kein Blut lesen können *zwinker*
*****vit Mann
3 Beiträge
Egons Tagebuch (Igelshofer), super Sommerbuch für den Strand mit unauffälligen Cover, einer tollen Geschichte mit ausführliche beschriebenen Sexszenen *top*
Es geht um selbst erfundene Buchtitel, nicht um Tipps zu realen Büchern (siehe Eingangsposting) *g*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Lee(h)rjahre bei der Herrin

Inhalt: Sub wird zum willenlosen Objekt dressiert und abgerichtet

Autor: HerrinderNacht
****lux Mann
326 Beiträge
Neuerscheinungen:

Invla Granti: "Unterm Reifrock ist noch Platz - Gut versteckt vorm Herrn Gemahl", Blasendruck Verlag, Dortmund 1972

Roland Krautwickel: "Raupe Nimmersatt im Schlafrock - Nymphomaninnen in Folienbondage und ihre gefälligen Verwendungsmöglichkeiten", SüfiSand Verlag 2008

Olivia Cameltoe: Glitzerndes Mösopotamien -
Entdeckungsfahrt ins Flussdelta des Zweistromlandes, Sesam Verlag 2001

Hartmut Prallschaft: "Big Dick ade, Scheide tut weh - Rückbildungskurs für zu Hause, Bohrmann Verlag, Bad Schwindscheidt 2012

Spannfred Pellewetz: "Respekt, wer sich's selber macht - 100 schlagfertige Sprüche für den Swingerclub", Rubbellos Verlag, Thoornbach 1998
********lara Frau
5.978 Beiträge
"Haare raufen auf dem Hügel der Venus"
Griechische Mythologie in menschlichen Feuchtgebieten von Herma Phrodite, Verlag Zeus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.