Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1311 Mitglieder
Die 6 lustigsten Sexbücher gegen die Lockdown-Langeweile
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikliteratur: Wem fällt der beste Buchtitel ein?

*******chen Frau
1.417 Beiträge
Mir gefällt aber eher die sanfte Art
Titel auch auf meiner Homepage zu lesen.
Titel: Sonne auf der Haut
Autorin: Bifree von Joy

Neugierig auf das was hinter diesem Zaun ist schlüpfe ich durch das Loch im Zaun. Ich folge dem Waldweg. Die Sonne scheint und wärmt meine nackte Haut. Ich bin noch nie nackt durch einen Wald gelaufen fühle mich frei und neugierig auf das was vor mir lag. Ein leichter Wind streichelt meine Haut und die Nippel stellen sich auf als....
********le_L Paar
282 Beiträge
Beides sehr schön geschrieben! *g*
****lux Mann
326 Beiträge
Literatur:
Dr. G.Rrrrr, "In Diana Jones" Laienmedizinischer Bildband mit Tiefgang, Spekulum Verlag 1997

Las Miranda den Sevilla, "Morgenstund hat Gold im Mund - Natursektprobe zur Matinée, Lluvia Dorada Verlag, Barcelona 2002

Ute Russ & Gerda Schrittfeucht, "Vier Fäuste für ein Haleluja - Ratgeber zu Fisting und MMF, Verlag Folles-Roor, Unna-Settlich 1995

Carola Sprizz, "Der Himmel voller Pimmel - Tagebuch einer Bukkake Liebhaberin", mit Illustrationen von  Lasse Samenström, SudelmelkVerlag
Kurzgeschichte auf amazon kindle:
"nicht alles was JOY heißt ist Freude!" von Olivia S.

bin sicher, dass sich viele Frauen bestätigt finden werden !
"das große Horn des Wikingers" ....von Las Hineinström

"Russische Eier"... von Anna Machslochov

"Der Holzschuhfetischist" ... von Vick van Vorn

"Heisser Ritt in Andalusien" ....von Nimdusie Densiewillja

"Durchgenudelt am Lago Magiore"...von Difick I`Ano
*******chen Frau
1.417 Beiträge
Titel: harte Zeiten
Autor: Schleck von Ex
Inhalt:
Nacktschnecke kommt langsam in Fahrt als ihr Ex der Schleimspur folgt und seine Eichel bei ihr sucht. *kopfklatsch*
********iler Mann
766 Beiträge
Von Spitzen und Spritzen
Untertitel: Kuchenbacken mal anders

Die Eichel ist keine Nuss
Untertitel: Geschichten aus dem Garten

Autor: Dr. Anu Sleck
Ratgeber "BIO Sex"....es wird nicht gespritzt!
Mühten der Bibel

" Denn sie sündigten in einem Ford"

Der Beweis das es schon zu Zeiten des Alten Testaments Automobile gab.
****lux Mann
326 Beiträge
Weiterführende Literatur:
Sabine Steckweg, "Am Arsch die Waldfee - Pegging in freier Natur", Rammelsbach Verlag, Rheinda-Poldern 2007

Franziska Schusselmund & Heiner Haspel: "Fick dich, mein Bückstück... nee, halt: Bück dich, mein Fickstück! Ach Mist... - 365 lustige Session-Versprecher", Abreißkalender, Babbel Verlag

Andreas Kreuz, "Einspannen und fest nageln - Fickmöbel im Eigenbau", DIY-Ratgeber mit zahlreichen Fotografien von Belinda Nimychhardt, Fixxafygg Verlag, Hammerfest 2012

Cordula Schlingensief, "Kontrolliert den Jürgen würgen - Schwanzbondage für Fortgeschrittene", gebundene Ausgabe, Schnürlein Verlag
****dat Frau
3.566 Beiträge
Genial *lach*
*****elt Mann
24 Beiträge
Autor: John Gangbang von Klöten
Buchtitel: Faust
Untertitel: Eine geile Tragödie mit fünf Fingern
****lux Mann
326 Beiträge
Quellennachweise
Oleg Minomalsow,  "Als Perlentaucher im Land des senkrechten Lächelns - Reisebericht eines passionierten Höhlenforschers", Schoßduft Verlag, Feuchtwangen 2008

Hanna Hurtig, "Rubbel die Katz' - Yoni Massage für Ungeduldige", Flitzebrandt Verlag, Quickenberg 2001

Jonathan Jiggle, "24 hours of Le Moan - Competetive Sybian riding for really tough women", including an interview with title-holder Lydia Ironclit, Endurance Press 1998

Dr. med. Havalock Prince-Albert, "7 Jahre in Babette - Über die Risiken von Intimpircings und deren Folgen", Dissertation, Heddersleben 1997
*****und Mann
655 Beiträge
Dr. Shehatvagina

Von Boris Pastabasta
***nn Frau
37 Beiträge
Prickelnd! Oder Heiss!
Beides?

Die Nachbarn aus dem Haus (zum Glück hatten sie sich damals für die Doppelhaushälfte entschieden und nicht für das sehr schmucke Appartement), fing es mit Rotkäppchen an. Und endete mit

Wird nicht verraten! Aber auf dem Weg zum (hoffentlich vorläufigen) Ende liegen Pannen, eine Pleite schmerzhaft) und viel Vergnügliches (zum Teil auch schmerzhaft), aber... Heisss! Ach, hatte ich schon gesagt, dass reichlich Kerzen eingeschlagen worden waren?
Und das irgendwann ein Feuerwehrmann ins Spiel kommt?

Reen van de Magerhorst
Sextagewoche

von Rosa Lippe

Ich gebe zu, ich kann meine Schamesröte nicht unter Kontrolle bringen, wenn ich auf dem Ficktualienmarkt ausgerechnet Gurken und Bananen verlange. Sehe ich wirklich so untervögelt aus, oder bilde ich mir beim Blick des Verkäufers nur ein, dass er an das denkt, was eigentlich der Metzger nebenan tun sollte - Schweinekram...?!
Eier kaufe ich wohl auch deshalb immer beim Händler nebenan, das ist unverfänglicher.

Einkaufen ist echt eine Tortur, allein schon, wenn ich meinem Vater einen Vorratspack Rasierer mitbringen soll. Ich sehe förmlich die Gedankenblase der Kassiererin und möchte ihr am liebsten genervt entgegnen: Nein, ich bin weder derart schnell zugewuchert, noch bereite ich mich jeden Tag auf einen potentiellen oder bereits geplanten Akt vor!!!

Scheinbar kaufe ich auch zu viele Dessous, wir haben hier ja nur den einen schönen Laden. Dass es was Besonderes sein soll, tu ich für mich, gefällt mir eben besser als diese unsägliche Stützwäsche, die habe ich nun wirklich (noch) nicht nötig. Aber dass ich relativ häufig neue brauche, liegt weder an Gewichtsschwankungen, auch nicht daran, dem immer gleichen Lover immer neue Reize bieten, noch wechselnden Lovern entsprechende Vorlieben bedienen zu wollen, sondern meine Waschmaschine ist ein eifersüchtiges Miststück und frisst mir fortwährend Löcher in meine textilen Errungenschaften. Dass mir das mit den Strümpfen genauso geht, interessiert aber wohl keinen Menschen...

Online shoppen? Klar, letztens "erwischte" mich meine große Tochter und schien irgendwie peinlich berührt, weil sie glaubte, Mama stöbere in einem Sexshop rum.

Kein Auto - kein Großeinkauf, stattdessen jeden Tag ein bisschen Schlepperei, bin trotzdem ganz verspannt; traue mich nun aber wirklich nicht auch noch, in einem Fachgeschäft nach einem qualitativ hochwertigen Massagestab zu fragen, und da macht es keinen Unterschied, ob ich mit meiner Freundin oder mit meinem Bruder unterwegs wäre. Ich hab' keine Lust mehr! Oder zu viel...
*********79_71 Paar
3.381 Beiträge
Aus der Rubrik "leicht gemacht"
Madame Elena "Wie halte ich meinen Sklaven bei der Stange?"-Tease & Denial für Dummies!
Verlag Keusch & Fleusch, Facesittingen 2017
*********79_71 Paar
3.381 Beiträge
Nachhilfe oder Nachsitzen?
"Fräulein Emma's Stundenplan"
Wofür ist der Dildoknebel und warum wird der Pimmelmann hart? Mit einem Bleistift hat es angefangen. Ein unschuldiger Blick unter den Rock der Biologielehrerin...ups, hat sie kein Höschen an. Na ja, unartige Jungs müssen bestraft werden. Weißt du eigentlich wie du deine Zunge einsetzen sollst?
Verlag Zungenschlag, erste Auflage 2020
**ue Frau
6.315 Beiträge
"Im Namen der Hose"

Von Um, Berta & Lecko

Raue Sitten herrschen unter den Kutten auf dem Klosterberg. Die Finger geleckt und wohin dann gesteckt? In Fässern wird es getrieben, in Kammern knallen die Peitschenhieben. Erfahren Sie mehr über das zügellose Treiben im mittleren Alter.
*******te78 Mann
442 Beiträge
Für ein Kochbuch würde mir noch folgender Titel einfallen

Vegan im Schritt - oder wie ich lernte die Gurke zu lieben....
Süße Schnitten, heiße Kirschen-für euch mit Sahnehäubchen 💝
"Keuschheit und Sünde im Kloster"

Während Schwester Konstanze sich nach der Beichte beim Pfarrer, für ihre sündigen Gedanken ihr Gesicht in Weihwasser waschen muß, muß Schwester Anna sich nach dem heimlichen Berührens vom Glied des Gärtners, die Hände in Weihwasser waschen.
Plötzlich drängelt sich Schwester Agnes vor und bittet dem Pfarrer noch vor Schwester Adelheid beichten zu dürfen, da sie gerne noch das Weihwasser gurgeln möchte, bevor Schwester Adelheid sich darin den Hintern wäscht.
******018 Frau
246 Beiträge
@******x18
Großartig! Mehr kann ich als ehemalige Buchhändlerin nicht sagen😂😂😂😂
Buchtite: Love me Tinder

Untertitel: Die Schnelllebigkeit der Liebe in unseren hektischen Zeiten


Buchrückentext: Eine AMOuRöse Geschichte über Liebe, Lust und Leidenschaft - wie wir dahin kamen wo wir Liebenden jetzt sind. Mit interessanten, witzigen und teils frivolen Geschichten und Beispielen der Liebe von damals bis heute...
****lux Mann
326 Beiträge
Gerda B. Nudsmich: "Die Emanze in mir darf es nicht merken - Orientierungshilfe für Männer im Irrgarten der weiblichen Gefühlswelt", Feuerspiel Verlag, Unterwanderstein 2001

Regina Schmachtsack: "Männer, die auf Votzen starren - Tease and Denial in Käfighaltung", Sirena Verlag, Bad Lechts an der Lippe 2018

Zac McFlatten: "Down Under - Australian BBW Girls Facesitting", Service Press, Port Gladvalley, Queensland 2003

Isa Anöd & Florian Hechel: "Dick Pic - Avantgardistische Bewerbungsunterlagen in einer rastlosen Zeit", Eiligmann Verlag, Hammelsbach 2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.