Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Phantasien alle erfüllt - und jetzt?60
Mein Freund und ich haben schon so viele Sachen ausprobiert…
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In meiner Phantasie fällt mein Freund gnadenlos über mich

In meiner Phantasie fällt mein Freund gnadenlos über mich
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, daß ihr es mir verzeiht, wenn ich mich mal bei den Ausdrücken vergreife.
Es sind ja schon ein paar Beiträge im Forum zu dem Thema, aber ich möchte es trotzdem mal anbringen.

Ich bin mit meinem Freund seit fast drei Jahren zusammen. Der Sex und alles andere ist super. Wir haben auch schon so ein paar Sachen wie Handschellen und mit Vibrator probiert. Hat mich auch echt erregt.
Aber als ich vorletztes Mal festgebunden im Bett lag und er mich mit seiner Zunge zwichen meinen Beinen verwöhnt hat, habe ich mir vorgestellt, daß es plötzlich meine Beine packt und sie auch festbindet und dann über mich her fällt, mich am Hals fäst hält und mich (ist mir ja fast peinlich) nahezu vergewaltigt. Und als ich zum schreien anfangen wollte hat er einen Knebel ausgepackt und dann weitergemacht...
Das hat mich echt so erregt. Aber ich hab nichts gesagt, da ich nicht weiß, ob ich jetzt das spinnen anfang oder es nur eine Phase ist oder was weiß ich.
Hat jemand da schonmal Erfahrungen gemacht? Egal ob Phantasie oder es mit einem Partner in die Tat umgesetzt.
Kann ich ihn darum bitten? Und eigentlich weiß ich nicht mal um was ich ihn bitten soll. Ich wil auch nicht, daß er einfach wild in mich reinramelt und nach 3 Minuten ists vorbei. Ich will, dass er mich ein bischen quält aber ohne solche Sachen wie schlagen oder peitschen.

Ich weiß, hört sich ziemlich krank an! Aber ich wäre um ein paar Ratschläge oder auch Vorschläge sehr dankbar, am besten von Frauen, die mir auch gleich beschreiben wie es ihnen dabei ging (gerne auch über Clubmail).

Danke!


Michaela
HI
Mach es Dir doch nicht selbst so schwer, frag ihn einfach was er davon hält.
In der Liebe und beim Sex ist alles erlaubt was "Beiden" gefällt. Und, wenn er einfühlsam genug ist Deine Wünsche zu verstehen wird es eine geile Erfahrung. Anja und Marc *schock*
*****ion Mann
119 Beiträge
@Michaela81
Ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen mußt. Wenn Ihr tollen Sex miteinander habt und immer wieder gemeinsam etwas Neues ausprobiert ist es nur natürlich, dass eine einmal angeregte Phantasie sich genauso weiterentwickelt.
Den Wunsch nach einer heftigen Variante, so wie Du sie beschreibst, kenne ich auch von meiner Süßen. *zwinker* Wir teilen uns unsere Phantasien allerdings auch mit, auf verschieden Art und Weisen...
Und es ist ganz einfach: gut ist, was Euch beiden gut tut *g*
Wenn Du Angst davor haben solltest, dass es ab einem bestimmten Punkt zu heftig für Dich werden könnte, vereinbart doch einfach ein Code-Wort oder eine Geste, die das Ganze sofort stoppt.
*******ler Mann
51 Beiträge
Ich hatte eher den Eindruck, dass sie Angst hat, was er von so etwas hält.

Wie wäre es mit einem besonderen "Geschenk" an einem besonderem Tag
(Also sein Geburtstag, Jahrestag des ersten Kusses oder so)

Lass dich von einer guten Freundin als Paket fesseln (mit Schleifchen drum und einem Happy-Birthday Schild)

Dann wirst du ja sehen, wie er reagiert. Wenn es total ablehnend ist kannst du immer noch zuückrudern ("wusste nich, was ich dir schenken sollte...")

Falls du keine Freundin zur Verfügung hast, die das übernehmen könnte, geht das auch per Selbstfesselung (in diesem Fall empfehle ich ausnahmsweise einmal Handschellen)

Falls er wild über dich herfällt.....und es dir dann doch nicht gefällt bleibt es halt bei einer einmaligen Geburtstagsaktion.
Ich mal wieder
Die Idee mit dem Geschenk gefallt mir!
Ich denk schon, dass es ihm gefallt! Ich meld mich wieder!

Danke erstmal an alle!

Wenn ich noch Vorschlagehabt, immer raus damit!


Micha
breit grins!
Hallo Micha,

solche Phantasien sind doch absolut klasse, mach dich nicht verrückt!
Wenn dein Freund eine dominante Ader hat, wird es für euch beide absolut supergeil....

Ich würde dir aber raten, etwas subtiler vorzugehen: Es liest sich ja so, dass du die Reaktion deines Freundes nicht einschätzen kannst. Die Idee mit dem Paket ist zwar sehr gut, aber schnallt er das auch? Er könnte dich ja auch einfach "auspacken" und gut. Hm, haste nichts gewonnen.

Also mal antesten, wie er auf dom/dev reagiert. Z.B. mal ein Bild einer gefesselten Frau, beiläufig erwähnt, dass du das geil findest. Wenn er dann ausflippt, es sei für ihn nichts, kannst du schnell zurückrudern oder diskutieren. Hast auf jeden Fall nen Ausweg.
Findet er es gut oder geht sogar weiter und du merkst er springt richtig darauf an, dann mach ihm das Paket... *ggg*


Bedenke jedoch bitte: Der beste Sex ist deine Phantasie. Erwarte am Anfang nicht zuviel von deinem Freund-es dauert alles seine Zeit...
ne also verruekct oder so bist du auch net. ich hab hier auch nen tread mit aehnlichem thema und kann sehr gut verstehen wie du dich fuehlst. allein der gedanke das es frauen gibt die gern mal "vergewaltigt" werden, das is einem peinlich brauch es aber net sein. der eine mag es hart der andere net. man kann ja alles mal probieren. und wenn gefaerllt auch gern oefter. *zwinker*
phantasien
...also als verrückt würd ich das auch nicht bezeichnen...habe auch öfters solche phantasien und diverse andere*g......habe sie leider auch noch nicht geaeussert, aber ich arbeite dran*g *ggg*
Er faehrt total drauf ab
Hallo Leute,

wir haben mal drueber geredet und er findet den Gedanken mich wehrlos benutzten zu koennen irgendwie geil! *lol*

Weil ich aber will nicht, dass er nur wie bloede in mich rein sticht und nach 5 Min alles vorbei ist, will er aber paar Sachen wissen die er machen konnte. Mir fallt da aber jetzt irgendwie nichts ein!
Schon komisch!

Hat jemand konkrete Anregungen? Ich glaub meine Gedanken sind noch zu frisch. Vorallem Anregungen von Frauen und deren Phantasien waeren mir sehr hilfreich!
Gerne auch per ClubMail!

Danke!

Micha
*****ion Mann
119 Beiträge
Wenn ihr zuviel vorher ausmacht ist der Witz der ganzen Sache vorbei. Das ist ja gerade auch ein spannender Aspekt der Angelegenheit: dass er in dieser besonderen Situation "besondere" Sachen mit Dir anstellen könnte und Du dabei feststellst, was Dich anmacht. Alles voerher zu wissen nimmt den Reiz.

Wenn er ein toller Liebhaber ist, wird er Dich auf keinen Fall verletzen sondern vorsichtig ausprobieren wie weit er gehen kann. Möglicherweise wird es ihn überraschen wie weit...
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Hallo Michaela81
mein DOM ist in solchen Situationen immer sehr phantasievoll. Manchmal fistet er mich, spielt mit verschiedenen Dildos vorne und/oder hinten, oder ich muss es mir selbst besorgen. Sehr gerne mag er es, mich so oft zum Orgasmus zu bringen, bis ich darum bettel und flehe, dass er aufhört.

Details sind dann eher etwas für eine ClubMail.

Viele Grüße

sub von SchlagFertig
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Michaela81
freut mich für dich das es deinem Freund gefällt.
Und verrückt ist deine Phantasie ganz sicher nicht, vor allem schon mal nicht wenn es euch beiden gefällt.
Bei meinem Mann und mir hat sich das auch langsam entwickelt, es kamen immer mal wieder neue Sachen dazu.
Angefangen hat es auch mit leichten Fesselspielen.
In der Hinsicht kann man aber auch hier in diesem Forum sehr viel lernen, indem man sich die Berichte durchliest.
Obwohl ich real vor vielen Jahren (1988) vergewaltigt worden bin, habe ich diese Phantasien. Jahrelang habe ich mir gesagt, ich kann doch nicht "normal" sein.
Ich träumte davon das er mir meine Kleider vom Körper reisst, egal ob was kaputt geht und mich ohne Gnade nimmt.

Ihr könnt euch schöne Hilfsmittel kaufen, ob das jetzt Seile sind oder Handschellen usw.

Geht doch mal zusammen in einen Sexshop, und seht euch mal um.
So könnt ihr auch feststellen was euch beiden gefällt.
Was ihr natürlich auch im Internet machen kann.

Das Gefühl das er Macht über mich hat und ich machen "muß" was er mir befiehlt, macht mich total an.
Wobei wir unsere Neigungen auch wirklich nur beim Sex ausleben.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Blackangel36
Hallo micha,

also erst einmal weißt du jetzt, dass er es so mit dir machen würde. Aber
ihr solltet es nicht minutös planen, wenigstens nicht du, sonst ist der Reiz
futsch und eigentlich auch "Vergewaltigungsspiel" mehr.
Es wäre doch sicherlich auch für dich geiler, wenn er zunächst zärtlich an-
fängt und dann plötzlich den Spieß umdreht, wie du es ja auch in deiner
Fantasie beschrieben hast. Und was ist schon gegen hartes Rammeln ein-
zuwenden. Aber es darf halt danach nicht aufhören sondern muss nach ner
gewissen zeit weitergehen.
Zwischenzeitlich kann er ja die hand benutzen oder dich auf dein weiteress
Martyrium vorbereiten. Gib ihm einige Hinweise (aber am besten ein paar
Tage zuvor).
Viel Spaß und berichte über dein Erlebnis (ausführlich!)
*******ler Mann
51 Beiträge
Ich halte es für eine typische Frauenkrankheit, dass immer gleich alles
perfekt sein soll *roll*

Egal ob es um den ersten Kuss, den ersten selbstgebackenen Kuchen
oder die erste Vergewaltigung geht.....

Dabei gibt es doch nur drei Punkte die man beachten sollte

1.: Üben

2.: Üben

3.: Üben


Achja...als 4. fällt mir noch ein: Schenke ihm ne Joyclub-Mitgliedschaft.
ist doch ein ganz normaler Wunsch....
Mach Dir das Leben doch nicht so schwer! Das was Du Dir in Deiner Phantasie vorstellst ist doch nichts schlimmes! Rede mit Deinem Partner einfach darüber - es gibt nichts, glaub mir, Dein Partner wird vielleicht erst große Augen machen und bei den ersten Versuchen vielleicht noch etwas zögerlich sein - aber wenn er sieht, wie sehr Du es genießt wirst Du ganz schnell bekommen, wonach Dein Herz sich sehnt und Euer Liebesleben ist um eine wunderschöne Facette reicher,

Rudy
*******maus Frau
263 Beiträge
*rotwerd* *ggg* Ich habe auch so eine "Vergewaltigung"- Phantasie !!
und dachte auch die ganze Zeit ich wäre nicht normal...

...tja, es viel mir sogar schwer mit meiner besten Freundin darüber zu sprechen...aber ich tat es dann doch und es war gut so...

... denn jetzt kenne ich auch jemanden ( meinen Dom ) mit dem ich diese Phantasie ausleben kann und will...ich hoffe das es bald mal dazu kommt.

Habe dann auch mal allen Mut zusammen genommen, denn peinlich wars mir immernoch, auch wenn ER durch meine Freundin schon davon wußte und hab IHM ganz genau gesagt wie ich mir das Ganze vorstelle und wie "es" ablaufen könnte und jetzt braucht es nur noch eine passende Gelegenheit um Dies zu verwirklichen !! *baeh*

LG ravisDSmaus
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Süße...
...Du erkennst was Dich scharf macht. Bist weder krank noch pervers!

Sag es ihm doch einfach. Vielleicht läutet das eine neue Ära in Eurer Beziehung ein!

Wer weiß, vielleicht fährt er auf das Gleiche ab und traut sich ebenfalls nichts zu verraten darüber!


Alles,alles Gute,


Sub
mein ex und ich haben alles in eine art rollenspiel
verpackt.
ich habe in knapper kleidung am straßenrand, als anhalterin gewartet
(blöd war nur, dass vor ihm schon ein anderer angehalten hat...)
mein partner hat mich dann in einen wald entführt, und mich einfach überfallen...
war ein sehr geiles erlebnis
Ich kann Dich gut verstehen...
...bei meinem Schatz und mir hat sich ähnliches auch langsam entwickelt.Es ist immer wieder ein aufregendes Spiel zwischen Macht und Erniedriegung.Was mir persönlich total gut gefällt und mein Sexualleben um einiges bereichert hat. Lass Deinem Liebsten einfach freien Lauf, er wird seine Wünsche und Gedanken einfliessen lassen und es wird für Dich umso aufregender werden, je weniger Du ahnst was auf Dich zukommt.Es genügt oft schon ein barscher Ton und mir läuft ein Schauer der Erregung über den Körper(Vorfreude *ggg* )!!!Wir haben jedoch von Anfang an ein Codewort vereinbart, das gibt Dir auch mehr Sicherheit.Wir raten von dem Codewort "NEIN" ab. Du vestehst sicher warum!!!Liebe Grüße und viel Spaß
PS: Sind zwar auch noch lange keine Profis aber stehen gerne bei Fragen zur Verfügung!
ich glaube, dass ganz viele von uns diese phantasie haben. allerdings sträube ich mich innerlich dagegen, das ganze unter dem begriff "vergewaltigung" laufen zu lassen. das gibt dem ganzen einen bitteren beigeschmack, so wie ich finde. denn seit doch mal ehrlich, wer will schon wirklich vergewaltigt werden? das würde nämlich bedeuten, das der partner weit über unsere grenzen hinausgeht und auf ein vereinbartes safeword nicht reagiert.

ich umschreibe es lieber mit wörtern wie"benutzt werden". auch wenn es damit nicht so ganz getroffen wird, aber es passt einfach besser.

lg shining
******hne Mann
2 Beiträge
Meiner Meinung nach hört sich das nicht Krank an..... Würde einfach mit ihn darüber reden (erstmal langsam antesten) und wenn er dem nich abgeneigt ist, viel Spaß!
***01 Mann
295 Beiträge
in deiner Neigung
in deiner neigung bist du devot und sehnst dich nach mehr.
michaela Sept. 05
Genau in diese Situation würde ich gerne mal reingeraten.
bin mit einer Frau o. Parr zusammen, aus einem schönen Abend wird ernst.

Werde plötzlich mehr oder weniger überfallen und von ihr/beiden vergew.

Wenn eine vernüftige vorherig Absprache da ist, würde ich mich immer wieder für solche Spiele zur Verfügung stellen.
Immer neue Varianten.
Aus Erfahrung weiß ich, dass eine Vergewaltigung nicht wirklich erregend ist. Eher beängstigend.

Aber was diese Phantasien angeht ... wenn ich "unausgelastet" bin, werden meine Phantasien auch "gewalttätiger" in der Vorstellung.

Wenn ich dagegen befriedigt bin, denke ich auch gerne mal an Blümchen. *zwinker*

Ich denke, dass die eine oder andere Intensität normal ist im Denken einer Frau.
@Michaela81
also der Gedanke ist ansich nichts schlimmes.

Wie mitbekommen hast können auch Frauen diesen Gedanken nachvollziehen. Wobei klar gestellt ist das es NICHTS mit einer richtigen Vergewaltigung zu tun hat den die ist für keine Frau im Ansatz erotisch oder sexuell stimulierend ist.

Am besten ist das was immer hilft. REDEN teile deinem Freund deine Gedanken mit. Macht ein Safewort aus an dem er erkennt das du diesmal nicht spielen willst. Denn sonst kann es in einer realen Vergewaltigung enden und dann ist die Frage nach der Schuld da.

Deshalb reden reden reden.
Wer weiß vieleicht hat dein Freund ja auch noch ein paar andere Gedanken die dir gefallen und er traut sich auch nicht die zu äußern.

LG
Fellfresse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.