Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
soho LifestyleClub
567 Mitglieder
zum Thema
Ab wann beginnt für euch PT?89
Wir beide Diskutieren gerade mit einem Paar über PT und wann…
zum Thema
Wie beginnt dein Tag, wenn du aufwachst?102
Diese simple Frage möchte ich gerne der JOYClub-Community zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beginnt Betrügen?

Für mich beginnt Betrug eindeutig im Kopf. Ich meine damit jedoch nicht die Phantasien die man der Partnerin/dem Partner mitteilt oder gemeinsame Phantasien, die für beide zu realisieren sind. Ich meine damit vielmehr die Phantasien eines Partners/einer Partnerin, z.B. das ständige, unbeherrschbare Verlangen nach fremder Haut, das dieser Partner ohne Rücksicht auf den anderen Partner umsetzen will/muß (aber nur im beisein des geliebten Partners), obwohl er/sie von Anbeginn der Beziehung weiß, dass der/die Partner/in es nicht realisieren kann. Da wird jeder Blick des Partners/der Partnerin auf andere Frauen/Männer zum Betrug, weil man diesen Blicken alles ansieht und für den anderen Partner nur noch einen schalen Nachgeschmack haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.