Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
523 Mitglieder
zum Thema
Anspruchsvolle Aktfotografie2
Ich suche auf diesem Weg mutige Models, die sich auch gänzlich ohne…
zum Thema
MODEL WANTED
Zusammen mit Dark Silver Sun suche ich 3 weibliche Models für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models (m/w/d) jenseits der Norm

*******ley Mann
90 Beiträge
Als ich noch ernsthaft fotografiert habe.....
.... hatte ich nur sehr selten Models, die sich selbst als "playboyfähig" eingeordnet hätten. So ziemlich jeder Mensch hat Makel in den Augen einiger Anderer meist auch in den eigenen Augen. Ich persönlich stehe auf interessante, spannende Menschen mit einer Geschichte. Und die darf man ihnen auch ruhig ansehen. Hier mal ein Beispiel von 2006 (Wer sich fragt, ja ich habe alle Rechte vertraglich zugesichert *g*):
*****ric Paar
305 Beiträge
Schön in Szene gesetzt um Posen für ein künftiges Shooting zu finden
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Selfie *g*
*********mond Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erfly:
Selfie :)

Cool!! Wo hast du das denn aufgenommen? Hast du so ein riesiges Bullauge zuhause? *grins*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von *********mond:
Zitat von **********erfly:
Selfie :)

Cool!! Wo hast du das denn aufgenommen? Hast du so ein riesiges Bullauge zuhause? *grins*

Das war auf einer Fähre auf dem Weg nach London *ggg*

Zu Hause hab ich normale Fenster *zwinker*
*****ric Paar
305 Beiträge
Für meinen Herrn
Feminine Schönheit
Hey ihr Lieben !!!
Ich bin ebenfalls das der Meinung, dass eine schöne Frau nicht unbedingt schlank und top gestylt sein muss.
Schönheit heißt auch Kurven und Rundungen und Schönheit jenseits der konventionellen Normen und Vorstellungen
Curvy but beautiful
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
... Curvy ist echt sexy .... ich liebe es zu *knips*
Bild ist FSK18
**********taste Frau
180 Beiträge
Gibt durchaus tolle Fotografen die das dennoch machen und auch koennen. Damals war ich zwar noch weniger rund aber dennoch rund genug um nicht der norm zu entsprechen
Bild ist FSK18
... aktuell
*****San Mann
7.372 Beiträge
In the summertime
**********97076 Frau
8.796 Beiträge
Am stillen Wasser.
Fotograf @*********gleur
*******cgn Frau
220 Beiträge
BigBeauty
Auch Frauen, die nicht dem Werbeprofil der Medien entsprechen, sind schön. Und mit solchen Fotos kann man(Frau) sich sehr sexy fühlen. Ich kann es nur jeder Frau oder Mann empfehlen, es mal zu probieren. und im Joy gibt es wirklich gute Fotografen und Fpotografinen
Essen ist fertig!
Finde dieses Thema super und schon längst überfällig.... *freu*

Vielleicht finden dadurch Frauen, wie auch Männer, endlich den Mut, zu sich, ihrem Körper zu stehen, gerade deshalb, weil er eben nicht einem gängigen Schönheitsideal entspricht..

Es wäre auch erfreulich, wenn diverse Fotografen, auch mehr Mut dazu hätten, mit Models zu arbeiten, die mehr Herausforderung im fotografischem Sektor hervorbringen...

Doch hier hab ich oft das Gefühl, das mehr mit Models gearbeitet wird, wo man sich mehr Likes unter den Werken erhofft...
Profilbild
*******bris Mann
4.815 Beiträge
Im alten Kaolinwerk
****i59 Paar
1.642 Beiträge
Da beteilige ich mich doch auch mal
Heisser Ofen
Bild ist FSK18
****orp Mann
54 Beiträge
Norm ? oder Standardabweichung ?
Ich freue mich immer über jede(n) , sich trauenden Menschen vor meiner Kamera. Die Bilder sollen doch erfreuen, also wird auch radikal gelöscht was nicht gut kommt oder gefällt. Und alles muss ja auch nicht für die "Allgemeinheit" entstehen oder gezeigt werden. Auch ich selbst habe ( ...auch ausserhalb der Norm *zwinker* ) gern mal vor der Linse gestanden und bin immer wieder überrascht, dass es anders wirkt, als meine eigene Wahrnehmung es sieht. Also trauen wir uns...warum nicht ? liebe Grüße myscorp
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
ich liebe es einfach mit Curvy zu arbeiten ...
... komm ...
**om Frau
282 Beiträge
Zitat von ****orp:
Norm ? oder Standardabweichung ?
Ich freue mich immer über jede(n) , sich trauenden Menschen vor meiner Kamera. Die Bilder sollen doch erfreuen, also wird auch radikal gelöscht was nicht gut kommt oder gefällt. Und alles muss ja auch nicht für die "Allgemeinheit" entstehen oder gezeigt werden. Auch ich selbst habe ( ...auch ausserhalb der Norm *zwinker* ) gern mal vor der Linse gestanden und bin immer wieder überrascht, dass es anders wirkt, als meine eigene Wahrnehmung es sieht. Also trauen wir uns...warum nicht ? liebe Grüße myscorp

Kann ich nur bestätigen, danke dir für die tollen Fotos ....
******yes Frau
2.265 Beiträge
Ich bin der Meinung, füllige Ladies sind hier optisch leider stark unterrepräsentiert. In der Bilderecke Erotische Kunst durch die Bank nur sehr schlanke "Traumfrauen", zu denen ich als Betrachterin keinen erotischen Bezug aufbauen kann. Ich kann das Foto liken,,aber so richtig "mitgenommen" hat es mich nicht. Da leben Plussize und Schlanke doch ein bissel in unterschiedlichen Welten.
****sst Frau
44 Beiträge
Zitat von *****_96:
Schlächte
Rechtschreibung!
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Aber auch Schlanke sind nicht perfekt *zwinker*
Das scheint nur so auf vielen Bildern *zwinker*
**********alley Frau
2.196 Beiträge
da es nicht so einfach ist, verlässliche Fotografen zu finden, fotografiere ich mich meistens selbst.

So wie hier mit ein paar Blumen in der Badewanne *lach*
***o4 Paar
212 Beiträge
Eins von mir
Seltene Bilder
Eines von meinen seltenen Bildern
*******f73 Frau
28 Beiträge
Ich wollte das auch schon immer mal machen, aber leider habe ich mich nie getraut. Stehe allerdings auch lieber hinter als vor der Kamera.
*****ric Paar
305 Beiträge
Fotoshooting mit Berlinerkinderfotografie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.