Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2900 Mitglieder
zum Thema
Latex sehr schmierig nach der Anwendung von Pflegemittel 8
Ich habe mir vor kurzem meine erste Latexkleidung gekauft.
zum Thema
Welche Latex-Fachgeschäfte könnt ihr in Berlin empfehlen?9
Guten Abend! Ich bin beruflich ein paar Tage in. Welche Latex-Labels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Pflegemittel nutzt ihr für transparentes Latex?

**aX Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Welches Pflegemittel nutzt ihr für transparentes Latex?
Guten Tag,

Ich habe mir eine transparente Latexmaske zugelegt die eigentlich dafür gedacht war hindurch zu gucken.
So wie das Latex geliefert wurde, funktioniert es nicht. Ich habe es mit "Standard " Flegespray von Eros versucht, aber das Latex wird nur leicht transparent. Habt ihr spezielle Spray oder könnt ihr ein Spray empfehlen um Latex "durchsichtiger zu machen?

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
******rca Paar
90 Beiträge
Ich benutze bei transparentem Latex das gleiche dünnflüssige Silikonöl wie bei allen anderen Kleidungsstücken aus Latex. Dein Problem wird sich damit allerdings nicht lösen lassen. Von außen betrachtet erscheint z.B. eine Maske von mir aus "transparentem Latex" tatsächlich transparent, wenn sie frisch geölt ist, d.h. man kann das Gesicht des Trägers trotz Maske gut erkennen. Das funktioniert allerdings vor allem an den Stellen, wo sich zwischen Haut und geöltem Latex keine Luft befindet.
Von innen gesehen gibt es einen anderen Effekt - man kann nur ganz grob schemenhaft sehen. Ich denke, die Schichtfolge Auge - Luft - transparentes Latex - Luft ergibt zu viele unregelmäßige Brechnungen, damit kommen unsere Augen nicht zurecht. Auf ein Objekt außerhalb der Latexmaske fokussieren können die Augen ja auch nicht, somit bleibt das Bild unscharf.

Wenn Du nichts damit anfangen kannst, durch die Maske fast blind und ein wenig hilflos gemacht zu werden, helfen wahrscheinlich nur (kleine) Öffnungen vor den Augen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.