Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
zum Thema
Größte und beste Latex Shops Deutschlands?8
Hab da mal zwei Fragen, bei denen ich bisschen Hilfe brauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Latex-Fachgeschäfte könnt ihr in Berlin empfehlen?

******det Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Welche Latex-Fachgeschäfte könnt ihr in Berlin empfehlen?
Guten Abend!

Ich bin beruflich ein paar Tage in *berlin*.
Welche Latex-Labels haben einen Shop in Berlin? Bzw. wo gibt es Latex, so dass sich ein Besuch lohnt?

Vielen Dank.
*********Beine Paar
305 Beiträge
Navigation
Egal ob Berlin oder auch andere Gegenden, hat das Portal auch hier etwas zu bieten:

Navigiere dazu wie folgt "mehr"/Clubs & Co./
wähle Ort & Umkreis und die entsprechende Rubrik, also vermutlich "Shops vor Ort"
nun ist es unter "Schwerpunkte" erneut ein Filter möglich


Und die Ergebnisse sind gar nicht schlecht und Du hast gleich Adressen, Sortiment und vielleicht sogar Bewertungen dabei

Viel Spass wünschen KenSte = Berliner5Beine
*********ht_42 Mann
6 Beiträge
Latex in Berlin
Latex Haute Couture am besten bei http://www.tresbonjour.de.

Leider nicht billig. Ansonsten ist Atsuko Kudo top! Allerdings nicht in Berlin, aber online. Soll ich beraten, was besonders passend ist? LG Sven
*****kua Frau
4.377 Beiträge
JOY-Angels 
Hautnah in der Uhlandstraße. *g*
*******per Mann
220 Beiträge
Berlin ist ein Mekka für tolle Latecdesigner
Natürlich unbedingt Fantastic Rubber, aber auch

Peter Domenie

Ist sehr zu empfehlen *g*
****che Mann
14.905 Beiträge
Blackstyle frür alle Basics
*******ande Paar
25 Beiträge
Savage Wear
Savage Store
Grünberger Straße 16
10243 Berlin Friedrichshain
http://www.savage-wear.com
******det Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Vielen Dank für die Tipps.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Latex
Also aus persönlicher Erfahrung kenne ich den Laden jetzt nicht, habe aber schon so einiges Gutes gehört.
Ich meine "FantasticRubber", etwas am Stadtrand von Berlin, in Panketal.
**_i Mann
162 Beiträge
FantasticRubber kann ich nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.