Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4810 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal etwas anderes...

mal etwas anderes...
ich hab mal etwas mehr EBV genutzt, als üblicherweise bei meinen Fotos - fand es aber nicht schlecht - was meint ihr...?! *lol*
******_sn Mann
70 Beiträge
klasse
die farben sind genau nach meinem geschmack-das foto bringt eine unheimliche erotik rüber-die haut strahlt in einem gold herlich ich finds richtig gut. wennigstens hast du nicht alles aus deinem fotobearbeitungsprogramm angewand was die filter u. effekte hergeben, wie die meisten! wenniger ist mehr! klasse weiter so!!!
*******_nw Frau
73 Beiträge
Das Foto sieht wegen der farbe sehr Mitteralterlich aus! Ich steh zwar mehr auf modernerne und Bunte Fotograpfien (geschmäcker sind nunmal verschieden) ist aber dennoch sehr schön! Hast du für mich eins in Farbe *ggg*
*******_nw Frau
73 Beiträge
*lol* Bitte nicht auf mein Profilfoto übertragen *ggg*
noch eins...
für "kleenes" *zwinker*
auch mit etwas mehr EBV - aber in Farbe *lol*
*******_nw Frau
73 Beiträge
Das würde ich mir direkt in mein Zimmer hängen *zwinker* Ist supi!
wirklich......
ein klasse bild.
mir gefällt die farbe und das es so weich aussieht sehr gut.

klasse gamacht [b]daumen hoch[/b]

lg petra *g*
*******s_rp Mann
80 Beiträge
ich finde beide Aufnahmen klasse, mal keine typischen Fidorra's. *lol*
für meinen Geschmack vielleicht ein klitzeklein wenig zu viel weichgespült.

ciao, Michael
besten Dank...
... an alle bisherigen Kommentare - freut mich, das die Fotos gefallen *baeh*

@ daedalus:
jo - ich wollte halt auch mal was für mich bis dahin "untypisches" machen - man muss ja auch mal was "neues" wagen.... *zwinker*
Zu Deadalus,
das mit dem Weichzeichner ist sicherlich Geschmackssache. Gerade dadurch erhalten die Bilden eine besondere Note. Also uns gefallen sie.
Da sehe ich doch Eva im Garten Eden oder?

Ne ist echt gut freue mich immer wieder wen ich es sehe

Gruss *cool*
four hillsfour hills
******tos Mann
17 Beiträge
harmonische Stimmung
Kompliment! Ein schönes ausgewogenens Bild mit optimaler Location und dem richtigen Model. Stimmungsvoll und zeitlos. Gibt mir den Impuls, auch mal öfter in der Natur zu fotografieren mit natürlichem Licht.

Bin gespannt auf weitere von Dir erstellte Werke - sie zeugen von einer selten gewordenen Feinfühligkeit.
kontrovers
zum ersten bild ..

ihre beiden hände vermitteln einen unterschielichen eindruck, das wirkt gestellt.

di eine hand präsentiert ihren busen und die ander verbrikt ihre scham .. das ist inkonsequent ... na was will sie nun (oder der fotograf)

entwerder die brust auch verstecken und sie und sich schützen .. oder einnen finger zwischen ihre lippen zum spielen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.