Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3340 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5029 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?395
Ich habe von Frauen schon sehr unterschiedliche Meinungen über das…
zum Thema
Lecken vs. Schlucken107
Hey-Hallo Ich hab ma ne Fage an euch zum muschi Lecken, und zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört für euch zum Lecken dazu?

******_92 Mann
1.199 Beiträge
hmm tja jede Frau ist bischen anderst gestrickt wie man aus den Beiträgen liest von da her finde ich schon
das Frau auch ein bischen führung übernimmt und nicht nur den Mann als Pfadfinder überlässt für schönes geiles miteinander.
*********ophie Mann
502 Beiträge
Intensität, Ihre Lust zu spüren während ich Ihre Beine umgreife und an mich presse. Das sprichwörtliche zappeln und nebenher beobachten wie Sie sich unter meiner oralen Kunst windet. Für mich das größte Sie zum Höhepunkt zu bringen und sie gleichzeitig mit dem Druck meines Körpers zu fixieren

Optional ist es das größte wenn Sie dabei noch in meinen Mund spritzen kann

Danke für Eure geteilte Aufmerksamkeit

Phil
******ell Frau
3.217 Beiträge
Für mich fast das Wichtigste: Leidenschaft !

Ich muss merken, dass man(n) gerade nur eins will, - nämlich mich schmecken.

Technisch gesehen tanze ich wohl etwas aus der Reihe. *nachdenk* Zu sanftes abschlecken und auch mit spitzer Zunge nur an der Perle rumdoktern finde ich grausam.

Da ich grundsätzlich auf bärtige Männer stehe, mag ich es sehr, diesen auch zu spüren. Mit dem Bart die Innenseiten der Schenkel kratzen zb. bevor die Zunge überhaupt zum Einsatz kommt. Grrrrr...
Finger gehören dazu, unbedingt. Gerne auch vorne und hinten. Uuuuuund...... Zähne Ich werde gerne gebissen, mag das Spiel aus vorsichtig lecken und fies beissen, auch feste saugen. *wua*

Passiver Oralverkehr ist mir häufig zu sanft, zu weich, zu lasch. Aber Männer haben halt genau das gelernt von den Damen vor mir, was es sehr häufig zu einer Enttäuschung machte für mich. Nur ganz ganz wenige haben wirklich darauf geachtet, was MIR gefällt. In der Regel wurde das Standardprogramm abgeliefert und sich anschließend gewundert, dass ich nicht in frenetischen Jubel ausbrach.

Bei neuen Männern zögere ich das lecken lassen gerne heraus. Wenn sie mich und meine Lust etwas studieren konnten, steigt immerhin die Chance, dass sie wissen was nötig wäre.
***ra Frau
242 Beiträge
Geduld.....und geschickte Finger *zwinker*
*********r4748 Mann
27 Beiträge
Viel Zeit und jemand die es wagt sich fallen lassen zu wollen..,
*******s_55 Mann
185 Beiträge
es gehören 2 dazu - Zwei die es genießen können *leck*
*********r_07 Mann
41 Beiträge
Viel Zeit, viel Einfühlungsvermögen, viel Bereitschaft der Lady zu dienen und ganz viel Hingabe und sich Fallenlassen....
Ausdauer, Ausdauer und Spaß an der Suche!
*****019 Mann
474 Beiträge
Ich lese hier fleissig mit, weil mich das Thema sehr interessiert und ich sehr gerne eine Frau lecke.
Was mich sehr verwundert, ist daß hier viele Frauen schreiben, sie lieben es, wenn dabei die Finger im Spiel sind.
Ich hab ja nicht sehr viel Erfahrung, ausser bei meinem Schatz, aber die kann das, bis auf sehr wenige Ausnahmen, gar nicht haben. Zumindest nicht vorne drin... hinten macht es sie schon an, wenn ich dabei mit den Fingern in ihr spiele. Aber auch nur mit den Fingern.

Aber es ist für mich schon ein wahnsinns Gefühl, wenn ich merke, daß sie gleich kommt, und immer unruhiger wird.
Es gibt allerdings auch die Situation, daß es ihr gerade in dem Augenblick nichts bringt, und ich wieder aufhöre, weil es sonst unangenehm ist, für sie.
Daß ist der Vorteil, wenn man sich schon so lange kennt, daß man die Reaktion des anderen richtig einordnen kann.
Oberste Priorität : LEIDENSCHAFT
Frau merkt es wenn Mann es nicht aus Leidenschaft und eigenem Willen macht.

Dann seeeeehr viiiiiiiiel ZEIT.
Erst dann kann ich all Facetten dabei durchleben, mal ruhiger mal heftiger 😍
*****n76 Mann
113 Beiträge
Zitat von ********tHot:
Oberste Priorität : LEIDENSCHAFT
Frau merkt es wenn Mann es nicht aus Leidenschaft und eigenem Willen macht.

Dann seeeeehr viiiiiiiiel ZEIT.
Erst dann kann ich all Facetten dabei durchleben, mal ruhiger mal heftiger 😍


Genauso sehe ich das auch. *top*
Zeit und Gespür wie es der Frau gefällt und was sie noch geiler werden lässt.
-Ich liebe es *schleck*
****_91 Mann
992 Beiträge
Also ich fahre sehr drauf ab, wenn ich merke, dass sie immer feuchter wird und man auch sonst merkt, dass es ihr gefällt. Ich lecke gerne, um die Partnerin ja glücklich zu machen und somit gehört für mich dazu, dass mir das auch gelingt.
Auf jedem Fall Hygiene *top*
*********corn Mann
1.119 Beiträge
Ich habe es schon so lange Jahre nicht mehr erlebt das ich mich nur an die schönen Moment errinnere.

Die Chemie muss stimmen und das im Wahrsten Sinne des Wortes, wenn ich "sie" nicht kann dann geht nichts....aber das weiss ich bevor ich an ihr Schatzkästchen gelange.

Im Normalfall gehen diesem mehrere knisternde Dates voraus und ich habe schon Geschmack aufgenommen.

Wie schon so oft hier erwähnt ist die Pflege sehr wichtig und das trimmen des Zierrasens oder besser das frei machen von störendem Gewächs im Vorgarten Eden.

Den seien wir doch mal ehrlich wer hat schon gerne Haare auf der Zunge....? Das wollen beide Seiten doch ungern erleben.

Ein sanftes beginnen ist wichtig um die Intensität langsam steigern zu können, an dieser Stelle ist ein Zungen Piercing vom Vorteil wer es den genießt diese Art von Spiel.
Meine Finger oder anderes kommen an dieser Stelle sehr viel später zum Einsatz, da ich es viel zu sehr genieße wie einen guten *wein*.
Ohne entsprechende Vorbereitung geht es auch nicht, die Position von beiden ist wichtig den wenn es länger dauert kann es schmerzhaft werden. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, daher ein wenig Planung ist angeraten wo es passieren soll und wie im Idealfall.

Die Dauer bleibt offen, ich denke aber es gibt wenige Frauen die sich beschweren wenn es länger dauert so ein geschmeidiges "Vorspiel" der Overtüre?!

Auch kann es für den "leckenden" angenehm sein entsprechend Ahornsirup oder Karamel Sirup zu benutzten wer es den mag.

Mir hat beides immer gut geschmeckt, wobei ich sagen muss ich persönlich tendiere eher zu Karamel Sirup. Dieser ist nicht so dünn flüssig und klebt nicht so wie Ahorn Sirup.
Von Honig kann ich nur abraten da dieser wieder zu dick ist in der Konsistenz und schwer verteilbar ist, selbst dünn flüssiger Waldhonig.

Auch die Raumtemperatur, Kissen und Licht spielen eine Rolle, wie auch das drumherum also Musik und Geruch.

*teufel*
Morgen,

Auf alle Fälle gehört mein Herr dazu.....erst dann kann ich mich richtig fallen lassen und ggf. abspritzen....

Sonst gehört dazu noch, viele Finger , Feuchtigkeit und richtigen Umgang mit meiner Klitoris sowie genaue anatomische Kenntnisse... *liebguck*

Ich mag es sehr,.... kriege es zur Belohnung und genieße es dann umso mehr *stolzbin*

Liebe Grüße

Sklavin Alice *knicks*
******ose Mann
74 Beiträge
Zitat von ********tHot:
Oberste Priorität : LEIDENSCHAFT
Frau merkt es wenn Mann es nicht aus Leidenschaft und eigenem Willen macht.

Dann seeeeehr viiiiiiiiel ZEIT.
Erst dann kann ich all Facetten dabei durchleben, mal ruhiger mal heftiger 😍

So hab ich es bereits geschrieben ! *les* *bayern* *leck*
*********ar69 Paar
4.889 Beiträge
Was gehört für euch zum Lecken dazu?

Ein gutes Glas Wein zum Nachspülen bevor es dann in die Vollen geht. *g*

Swinger Er
******ter Paar
553 Beiträge
Wenn sie über mich sitzt, damit mein Mund die Perle aufsaugen kann, die Zunge überall sein darf und meine Finger/Hände frei Bahn haben, wobei auch ein Finger im Po nicht fehlen sollte und ein Daumen im Vagina. 😊
Mein absoluter Lieblingsstellung
********7875 Paar
78 Beiträge
Sie
Ich bin ehrlich ich bin selten jemand der richtig abgegangen ist wenn sie geleckt wurde. Weil manche echt so lecken als müssten sie alles abspulen schnell schnell eben. Die Schamlippen außen vor gelassen. Meine damalige F+ wollte mich ständig lecken. Aber die Zunge war durchweg ein Berserker. Schlipp Schlapp ihm ging mehr einer dabei ab als mir.
Ich hatte auch etwas Angst wie er wohl lecken mag. Aber der Unterschied war . Er war nicht von sich überzeugt ala " Ich lecke dich bis mehrmals zum Himmel und zurück " Während es sein Vorgänger immer erwähnte das jede Frau unter seiner Zunge explodieren würde. (Ich kam leider nie bei ihm )
Aber innerlich dachte ich schon ich bin nicht normal oder vielleicht zu hohe Ansprüche?
Aber mein Schatz macht da was anderes
Ich durfte mich auf eine tolle Körpermassage freuen Hals, ausgiebig die Brüste und auch ja die Nippel massierte er mir erst mit den Fingerspitzen dann mit der Zunge. Da stellte sich schon die Lust bei mir auf. Er wanderte kontinuierlich zu meinem Bauch zu und massierte nur. Streichelte meine Schenkel und ließ meine Vagina erstmal total unberührt. Massierte aber meine Schenkel weitet. Küsste auch nur meine Innenseiten und berührte aber nichts intimes. Ich fand es viel aufregender. Weiter ging es mit meinen Waden. Er positionierte sich dazwischen. Hielt schmunzelnd Augenkontakt .Ich schmelze bei seinen Massagen generell. Er wanderte wieder hoch zu meinen Schenkeln. Und massierte erst mit den Fingern meine Schamlippen. Spreizte und schloss sie wieder. Zog jede Linie nach. Plötzlich spürte ich seine Lippen an den Innenseiten meiner Schenkel ganz sanft. Und vergrub sich in der Tiefe. Da war irgendwie etwas ganz anders. Er konnte mich mit Händen, Zunge und Fingern in den absoluten Wahnsinn treiben. So gekonnt ich hab mich am Lagen und in seinen Haaren sehr festgekrallt So intensiv hab ich das vorher nie erleben dürfen. Und ohne es zu erwarten kam ich bei ihm das erste mal und später gar noch mehrmals.

Er
Da wird man beim Lesen schon heiß 😀
Okay war kein selbstlob. Aber klar es gibt tatsächlich ein Geheimnis dafür. Das heißt "Gerne lecken " Als wir das erste mal Sex hatten kuckt man auf was sie reagiert ob der Körper einer Frau gepflegt ist , oder oder. Der Körper machte mich einfach an und wenn man liebt möchte ich Sie verwöhnen. Dazu gehört lecken für mich unbedingt dazu. Und ihren nackten Körper zu sehen , zu massieren törnt mich an. Ich mag ihren Geschmack unheimlich bin regelrecht vernarrt. Also lecke ich sie da sehr gern und das auch sehr lang und ausgiebig und wenn es ihr such gefällt dann gerne immer wieder. Aber nicht immer die gleiche Art und Weise.
********7875 Paar
78 Beiträge
Sie
Ich bin ehrlich ich bin selten jemand der richtig abgegangen ist wenn sie geleckt wurde. Weil manche echt so lecken als müssten sie alles abspulen schnell schnell eben. Die Schamlippen außen vor gelassen. Meine damalige F+ wollte mich ständig lecken. Aber die Zunge war durchweg ein Berserker. Schlipp Schlapp ihm ging mehr einer dabei ab als mir.
Ich hatte auch etwas Angst wie er wohl lecken mag. Aber der Unterschied war . Er war nicht von sich überzeugt ala " Ich lecke dich bis mehrmals zum Himmel und zurück " Während es sein Vorgänger immer erwähnte das jede Frau unter seiner Zunge explodieren würde. (Ich kam leider nie bei ihm )
Aber innerlich dachte ich schon ich bin nicht normal oder vielleicht zu hohe Ansprüche?
Aber mein Schatz macht da was anderes
Ich durfte mich auf eine tolle Körpermassage freuen Hals, ausgiebig die Brüste und auch ja die Nippel massierte er mir erst mit den Fingerspitzen dann mit der Zunge. Da stellte sich schon die Lust bei mir auf. Er wanderte kontinuierlich zu meinem Bauch zu und massierte nur. Streichelte meine Schenkel und ließ meine Vagina erstmal total unberührt. Massierte aber meine Schenkel weitet. Küsste auch nur meine Innenseiten und berührte aber nichts intimes. Ich fand es viel aufregender. Weiter ging es mit meinen Waden. Er positionierte sich dazwischen. Hielt schmunzelnd Augenkontakt .Ich schmelze bei seinen Massagen generell. Er wanderte wieder hoch zu meinen Schenkeln. Und massierte erst mit den Fingern meine Schamlippen. Spreizte und schloss sie wieder. Zog jede Linie nach. Plötzlich spürte ich seine Lippen an den Innenseiten meiner Schenkel ganz sanft. Und vergrub sich in der Tiefe. Da war irgendwie etwas ganz anders. Er konnte mich mit Händen, Zunge und Fingern in den absoluten Wahnsinn treiben. So gekonnt ich hab mich am Laken und in seinen Haaren sehr festgekrallt So intensiv hab ich das vorher nie erleben dürfen. Und ohne es zu erwarten kam ich bei ihm das erste mal und später gar noch mehrmals.

Er
Da wird man beim Lesen schon heiß 😀
Okay war kein selbstlob. Aber klar es gibt tatsächlich ein Geheimnis dafür. Das heißt "Gerne lecken " Als wir das erste mal Sex hatten kuckt man auf was sie reagiert ob der Körper einer Frau gepflegt ist , oder oder. Der Körper machte mich einfach an und wenn man liebt möchte ich Sie verwöhnen. Dazu gehört lecken für mich unbedingt dazu. Und ihren nackten Körper zu sehen , zu massieren törnt mich an. Ich mag ihren Geschmack unheimlich bin regelrecht vernarrt. Also lecke ich sie da sehr gern und das auch sehr lang und ausgiebig und wenn es ihr such gefällt dann gerne immer wieder. Aber nicht immer die gleiche Art und Weise.
****ely Frau
1.524 Beiträge
@**********y7875 das hört sich gut an, so sollte es sein.
Glückwunsch 👍 *gg* *tanz*
*******elle Frau
33.573 Beiträge
Der Mann meines Vertrauens, meiner Begierde, meines Herzens.

Leidenschaft, Ausdauer, starker Druck beim Lecken direkt auf die Perle .
Gerne die Perle dabei ansaugen , nur nicht lockeres herum schlabbern a la "Lassie".
******836 Mann
1.360 Beiträge
Habe über all die Jahren schon vieles Erfahren.
Manch eine mag es zart, viel Zunge, kaum Finger, andere genau umgekehrt, und auch (nicht mal wenige) eigentlich kaum, zwar noch etwas im Vorspiel, dann aber nicht mehr. Alles dabei gewesen. Kann ich verstehen, ich bin auch kein großer Fan von BJ.
Daher, ganz einfach, jede/jeder so wie sie/er mag. Und dann genau darauf eingehen. Dann wird's schon!
******les Mann
387 Beiträge
@******836 genau, die Mädls sagen uns schon wie sie es gerne hätten *leck*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.