Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
buttplug für Anfänger - Welchen ??32
Meine Freundin und Ich möchten gerne Buttplug´s tragen Wir haben 2…
zum Thema
Als Bi oder lesbische Frau Andere erkennen17
An die 'optisch weiblichen' bi und lesbischen Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Dildos

Männer und Dildos
Hi Jungs,:D

wollt mal diejenigen fragen, die auch anale Spielchen gelegentlich machen.
Wie macht ihr es? Wie dick und lang sollte der Dildo für einen Anfänger sein?
Hab einen langen mit 4,5cm durchmesser probiert und dacht schon mein Arsch
platzt. War zuviel für meinen Darm. Jetzt weiss ich wie es ist ausgefüllt zu sein. *baeh*
Bin nicht schwul eher bi und will es auch bleiben. Also anal mit einem Männerschwanz will ich nicht machen vielleiht mal mit einer Frau und einem Dildo aber erstmal selbst üben *zwinker*
Glaube so 3-4cm im durchmesser könnt ich eher vekraften am anfang und dann eventuell etwas mehr. *frage*
Immer sachte....
... und mit viel gleitgel oder vasiline (gibt auch so gleitgel-ZÄPFCHEN zum einführen)!!

Immer mit den fingern vordehnen (erst mit *hand* dann mit dem *hand2* nun mit dem *hand3* usw.) aber wie gesagt immer sachte!

Was toy´s angeht würde ich mal sagen das anfänger mit kleinen varianten und am besten weichen materiealien vorliebe nehmen sollten.... das dann langsam aber sicher grössere und härtere formen anhemen kann.
Muss man selber ausprobieren ist echt schwierig toy´s zu empfehlen, da muss jeder seinen eigenen geschmack heraus finden! Habe mir aber mal einen vibrator-plug (eher klein) mit aufpump funktion besorgt, sehr genial!!

Kleiner tip: ich persöhnlich stehe eher auf vibro-zeug! Und nicht so auf dildos und einfache butt-plugs die steckt mann sich rein .... und dann .... passiert nicht viel! *gaehn*

Noch ein tip: betrefend *achtung* DER HYGIENE *achtung* und sauberkeit.
Man(n)/(frau auch) sollten sich den end-DARM endleren vor dem ANALEN-spielchen (jeglicher art)! Dafür gibt es verschiedene Tips und möglichkeiten, ich empfehle aber immer gerne KLISTIERE (mein favoriet die marke "microklist") gibts in jeder aphotheke(bitte dies bezüglich beraten lassen!) !!
DANACH DIE TOY`S IMMER GUT REINIGEN! WIE?? *pfeil* (nachzulesen in einem anderen beitrag von mir hier im FORUM!!)



Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
*roll* ich hab auch mal alle von meiner Besten durchprobiert.
Der Spaß fing bei mir an als Kids bei den Doktorspielchen ;-). Damals waren es kleine Kerzen die sich eigentlich gut angefühlt haben.

Ich benutze aber für die Teile einen Kondom und schön viel Gleitmittel. Daumenstark find ich am Besten. Macht aber nur Spaß wenn auch das KopfKino anspringt. Warum soll das nur Frauen Spaß machen ?? *roll*
Kommt ganz auf die Stummung an...mal wäre mir der kleine Finker meiner Freundin schon wesentlich zu dick...mal bin ich so geil drauf und will eben etwas mehr drin haben...aber auch immer mit Gleitgel.So'n Anal - Plug ist nicht übel find ich...ist oben dünner,wird dann immer dicker...geiles Gefühl!
*****eer Mann
8 Beiträge
Ich empfehle ein gutes Gleitmittel und es schoen langsam angehen zu lassen. Also nicht gleich ganz einfuehren sonder Stueck fuer Stueck. Man ist erstaunt wie weit man kommen kann, wenn man es langsam angehen laesst. Und es macht eine ganze Menge Spass. Ich kann es nur empfehlen.

Zur Hygiene ist zu sagen, dass ich immer ein Kondom verwaende.
Immer soviel wie es Spaß macht
Ich habe damals klein angefangen, mit Fingern beim Duschen. Dann kamen die ersten Vibratoren und Dildos... natürlich für meine Süße, aber die hab ich dann auch probiert... was mir dann auch gefallen hat. Heute bringe ich es auf 18x6 cm die mir gut tun *roll* meiner Süßen gefällt es auch mich mit dem Dildo zu Reizen. Zur Hygiene kann ich nur sagen: immer Sauber bleiben, macht sich in der Dusche besonders gut und ich brauch dann kein Gleitmittel mehr, weil ich dann schon nass bin. Wahrscheinlich weil mein Ar... sich schon auf das große Ding freut *cool*
Auch schon probiert
Also ich gebs, ich hab mir auch schon mal unter der Dusche eine Dildo in meinen Arsch geschoben und ich fand es absolut geil...

Noch geiler wäre es, eine nette sie zu haben, die dabei meinen Schwanz lutschen würde oder die ich selber anal nehme....

Könnte mir sogar vorstellen, irgendwann mal mich von einem echten Schwanz ficken zu lassen...

Also der Dildo war so vier cm dick.... hatte aber inziwschen auch schon einen größeren drin.... geiles gefühl.... kann ich nur empfehlen
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Gut eincremen
Wenn ich Lust bekomme, mich mit meinem Vibrator zu verwöhnen, da creme ich mir meine Rosette ein. Dabei nehme ich Gleitgel und verteile es an meiner Rosette. Mit meinem Finger spiele ich drumherrum und schiebe ihn langsam rein. Dann schiere ich den Vibrator ein und schalte ihn ein. Langsam setze ich ihn an meine Rosette an und durch das Vibrieren, weitet sich meine Rosette. Den Vibrator schalte ich dann auf höchste Stufe und schiebe ihn mir langsam in meine Po rein. *g* Bis er ganz drinne ist und dann lass ich ihn erstmal in Ruhe summen. Dann knie ich mich hin und bewege meinen Vibrator hin und her, als ob ich gefickt werde. Dabei spiele ich noch an meinem Schwanz und es dauert auch nicht lange, bis ich dann komme.
Mein Vibrator hat einen Durchmesser von 4 cm.
So einer ist das faßt!
javascript:popupWindow('http://www.lapassion.de/popup_image.php/pID/403/imgID/0')
also ich benutze zu allererst mal ein clistier. ich finde das am allerwichtigsten, das im po alles sauber ist. dann neme ich gleitgel und schmiere damit schön meine rosette ein und mit dem finger rein, damit auch innen etwas geschmiert ist. dann suche ich mir einen dildo, oder vibrator auf den ich lust hab, benetze ihn auch ausgiebig mit gleitcreme und schon kann der spass losgehen... *g*
Ich hab mehrere... einen der rotiert mit kugeln, einen klainen und einen grossen jelly dildo, mehrere plugs und ketten...
Anilotion wirkt entkrapfend daher für Anfänger egal ob M oder W sehr zu empfehlen
anilotion??
was ist das und wo bekommt man dies - hört sich ja äusserst interessant an. obwohl ne gute und softe vorbereitung ja auch schon hilfreich ist. also die gr und dicke langsam steigern *ggg*
lg michele
kriegste bei http://www.anilotion.com oder bei vielen vielen anderen resellern zT auch günstiger
meine ersten
also ich hatte keinen dildo, der von meiner frau war mir entschieden zu groß. was hab ich gemacht? eine hülle von einer zigarre (aus blech), erst eine dünne, dann immer dicker, bis der dunne analdildo - den ich meiner frau geschenkt hatte - passte. dann hab ich irgendwie damit aufgehöhrt, aber jetzt fängt meine frau an und will das mal machen...
Benutze
keine Dildos. Es findet sich so einiges was man so schön zweckentfremden kann. Flaschen, Kerzen, Kugelschreiber, Zigarrenhülsen und und und...
Man sieht die Dinge die einen so umgeben mit völlig neuen Augen. Besonders geil sind konisch zulaufende Kerzen. Aber ich denke iregndwann werde ich mir auch einen Analdildo besorgen.
Wer sich vorher anal reinigen will, kann auch Klysma benutzen. Das sind so Fläschsken, die mit einer Flüssigkeit gefüllt sind. Man braucht aber nicht alles davon und kann die Flasche wieder verschliessen. Kostet pro Stck. ca. 2 Euronen.
Anal habe ich bisher nur mit dem Finger und Kerze bzw. dünne Banane versucht. Wobei mir die Banane schon ein wenig zuviel war. Aber eine ganz liebe Freundin hat sich angeboten mich sozusagen zu entjungfern, da sie eine ziemlich Sammlung an Dildos hat. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen, weil irgendwie grad die Zeit fehlt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Viel spaß *zwinker*
Und ja, lass dir von einen jungen Hüpfer wie mir sagen, DASS wird dein wohl bester Orgas. den du jeh hattest, denn gerade mit den schön weichen Latex Dildos ist das Gefühl unwiederstehlich... *sabber* ^^

Also dann, viel spaß
@****ll: Sie besitzt sogar einen On-Strap-Dildo. Das Ding sieht zwar geil aus, ist für den Anfang aber viel zu groß. Locker 23cm und ziemlich dick. Das will ich sicher nicht drin haben. *g* Danke für Deine Antwort.
sag nicht gegen junge...
die wollen auch meist die älteren...
aber das ist nicht mein thema, wo bekommt man denn "Klysma" und andere mittel her, die hier schon genannt wurden?
ich sah die noch in keinem laden, muss ich zu orion?
Klysma und MicroKlis sind apothekenpflichtig. Bekommst Du also nur dort.
Wieviel kostet soeine Packung, und vorallem... Wie nimmt man das "ein".
Man merkt ich habe soetwas noch nicht benutzt. ^^
Man man man, hier wird man richtig wuschig wenn man das ließt mit Dildos und den ganzen schönen Sachen ;o)
Also Klysma kostet ca €4,- pro 135ml-Flasche (mit den €3,- war ich etwas voreilig). MikroKlist weiss ich nicht. Wobei bei beiden eine Substanz in den Enddarm eingebracht wird. Dann muss man etwas warten (5-20 Min.) und dann raus mit dem Scheiss. *lol* Klysma ist eher wie Wasser, MikroKlist weiss ich nicht genau (Gel/Salben ähnlich). MikroKlist ist einfacher anzuwenden weil das nur sehr kleine Tuben (5ml) sind, deswegen würde ich eher das empfehlen. Bei Klysma hat man eben immer die 'große' Flasche, die dann event. unverbraucht Wochen rumliegt. Klysma entspricht eher dem 'klassischen' Einlauf und ist deswegen nicht ganz so komfortabel. *zwinker*
maxel - ruhig bleiben
die apotheke hat das dann auch noch.
und zäpfchen sind nicht zum lutscher oder schlucken, die sind auc hfür anal... (kicher kicher)
aber schööön ist das!
-Vormerken und kaufen-
Ich glaub ich werd mich demnächst mal wieder einen wunderbaren Abend machen, dankeschön ;o)
@Maxel
immer locker durch den Schlüpfer atmen. Dann geht das vorbei! *baeh*
So, nun mal eine ganz andere Frage.
Die Behaarung am Löchlein...
Wie entfernt man die sich am besten?

• Rasieren ?!?
• Wachs... *snief2*
• Zupfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.