Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau mit 32 - Wie durchbreche ich den Teufelskreis?76
Meine Suche hier im Forum lies mich auf einige ähnliche Beiträge…
zum Thema
Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?203
Wie ihr im Titel schon gelesen habt, bin ich noch Jungfrau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bald 26 und noch immer Jungfrau: Wer hat Tipps?

*******ann Paar
338 Beiträge
Sie schreibt: Sex wollte ich früher nur mit Männern mit denen ich eine Beziehung hatte. Und vor meinem ersten mal war ich mit demjenigen schon 9 Monate zusammen bis wir es vollendet haben. Doch in den 9 Monaten ging es auch schon heiß her mit küssen und fummeln .... Es war Petting von der feinsten Sorte.
Und dann hat es sich einfach so ergeben, weil wir es beide wollten.
Halllo,

nun, welches Problem hast du jetzt genau? Möchtest du eine Beziehung mit einer Frau, dann musst du dich überwinden und die Damen, mit denen du Kontakt hast, irgendwann darauf ansprechen und das Risiko eingehen. Wenn du nur Sex haben möchtest, dann gibt es Alternativen, und zwar die käufliche Liebe, Sexdates, Swingerclubs - dort geht es nur um das eine und nichts anderes. Da spielt es kaum eine Rolle, ob du schüchtern bist oder nicht. Du wirst wahrscheinlich irgendwann zum Sex kommen. Im Bordell mit Sicherheit! So haben schon manche ihre Jungfräulichkeit verloren!
Zitat von *********Noob:
@*******erry
Bevor ich so eine Bombe platzen lasse würde ich erstmal Pluspunkte sammeln wollen.

Wenn ich weiter darüber nachdenke, wieso sollte ich das Thema von mir aus anschneiden? Das ist so als würde ich mich nach meinen Vorgänger/-inen erkundigen und warum sie geext wurden.

Weil es ja irgendwann mal zur Sache gehen soll und spätestens dann wird Sie es merken. Nicht jede Frau gibt gern Nachhilfestunden.
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Zitat von *******erry:
Weil es ja irgendwann mal zur Sache gehen soll und spätestens dann wird Sie es merken.


Nein, man merkt es nicht.
D.h. man erkennt erfahrene Männer. Schon am Verhalten.
Aber unerfahren oder einfach nur normal tollpatschig?*nein*
Sex in kein Hexenwerk und erfordert in erster Linie Lust aufeinander, der Rest passiert fast automatisch.
Zitat von *****ite:

Sex in kein Hexenwerk und erfordert in erster Linie Lust aufeinander, der Rest passiert fast automatisch.

Ja, ist keine Raketenwissentschaft, aber ob die Lust so richtig zustande kommt hängt bei mir schon auch davon ab was (oder besser wie) mein Gegenüber macht.

Ich hab jedenfalls schon feststellen können dass man eine Sache so und auch so machen kann 😉
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Zitat von *******erry:
aber ob die Lust so richtig zustande kommt hängt bei mir schon auch davon ab was (oder besser wie) mein Gegenüber macht.

Im "gehobenem" Alter nehmen die potentiellen Störfaktoren zu, das muss ich zugeben.
Zitat von *****ite:
Zitat von *******erry:
aber ob die Lust so richtig zustande kommt hängt bei mir schon auch davon ab was (oder besser wie) mein Gegenüber macht.

Im "gehobenem" Alter nehmen die potentiellen Störfaktoren zu, das muss ich zugeben.

War bei mir eher umgekehrt. Meine erste Freundin/Partnerin lag wie ein Brett im Bett so dass ich viele Jahre tatsächlich dachte „was machen die alle für einen Bohai um diese Sexsache“ 🤷🏻‍♂️ Ob es nun an ihr oder mir lag kann ich rückwirkend auch nicht mehr sagen ... mit Unerfahrenheit (beidseitig) hat es aber bestimmt auch zu tun gehabt.

Und meine letzte Beziehung war in wirklich allen Bereichen eine Offenbarung für mich. So etwas hat zuvor noch kein Mensch in mir ausgelöst. Natürlich hat Sie im Grunde nichts anderes gemacht als meine früheren Partnerinnen... aber es hat sich einfach so überwältigend tiefer und intensiver angefühlt. Sie war auch die erste Mensch wo ich tatsächlich so etwas wie Liebe auf den ersten Blick empfunden habe. Und das auf meine alten Tage 🙈 Dafür werde ich immer dankbar sein.

Als ich kann zumindest für mich sagen dass es offenbar wohl doch noch etwas mehr braucht als Lust.
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Um guten Sex zu haben ja. Aber der Akt an sich ist profan.
Zitat von *****ite:
Um guten Sex zu haben ja. Aber der Akt an sich ist profan.

Wie auch immer ... Ich möchte jedenfalls keine (mehr) im Bett der ich was erklären muss und ich kann mir auch nur schwer vorstellen dass ich es nicht merken würde wenn es ihr erstes Mal wäre. Aber nach der Fehlprägung die ersten Jahre vermutlich auch kein Wunder ... gebranntes Kind scheut das Feuer 😉
******mon Mann
1.980 Beiträge
Der TE hat sein Profil gelöscht. War wohl eher ein Fake ...
*******_66 Frau
246 Beiträge
Zitat von ******mon:
Der TE hat sein Profil gelöscht. War wohl eher ein Fake ...

Nicht unbedingt, vielleicht auch einfach überfordert hier.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend *sonne*,

da der TE sich gelöscht hat und es hier um eine recht persönliche Fragstellung ging,
schließen wir den Thread an dieser Stelle.

Herzlichen Dank Dank an alle für die Anmerkungen, Tipps und Ratschläge. *blume*

*joyclub*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.