Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau mit 32 - Wie durchbreche ich den Teufelskreis?76
Meine Suche hier im Forum lies mich auf einige ähnliche Beiträge…
zum Thema
Jungfrau und keine Beziehung mit 19/20119
Ich bin mit 19/20 noch Jungfrau und hatte auch nich keine beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bald 26 und noch immer Jungfrau: Wer hat Tipps?

*****erl Frau
2.971 Beiträge
Bei den Reaktionen, die man hier zum Teil so kriegt, braucht einen das nicht wundern...


(Wobei es auch Themen und Profile gibt, bei denen man an Fake denkt. Aber bei diesem hier mit Sicherheit nicht.)
Ich vermute auch,dass er das ernst meinte...!
*******k_zh Mann
80 Beiträge
Wenn es dich so sehr stört. Hier im JC bist du doch richtig.
Schreib einmal von wo du bist und/ oder suche eine passende Gruppe und mach die Anfrage an die Ladys "Wer will mich entjungfern".
Ich bin sicher es findet sich jemand
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Er kann doch gar nicht mehr schreiben, ist ja nicht mehr angemeldet.
*******k_zh Mann
80 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Er kann doch gar nicht mehr schreiben, ist ja nicht mehr angemeldet.

*snief* übersehen
**********Heels Frau
3.032 Beiträge
Ich finds mittlerweile nur noch nervig. Man entdeckt ein neues Thema, findet es interessant, verfolgt die Beiträge , schreibt evtl auch mal einen Kommentar, versucht den TE zu helfen durch Ratschläge, Tipps etc.
Und schwups hat sich der TE gelöscht oder nach Tagen regem Austausch merkt man das der TE seit threaderstellung nicht mehr online war. Scheint denjenigen also überhaupt nicht zu interessieren, was auf sein " Problem " geantwortet wird.
Klar...kann immer mal was " passieren "...Unfall, Krankheit, PC kaputt, der Hamster gestorben, aber das kommt mittlerweile ziemlich oft vor.
Meine ehrliche Meinung... *nachdenk* wenn man einen thread eröffnet kommen auch mal Beiträge die einem nicht gefallen, damit muss man rechnen , auch mal direkte evtl auch unhöfliche oder verletzende Beiträge.
Für mich hat derjenige einfach null Arsch in der Hose und dementsprechend kann ich das nachvollziehen wenn das mit den Frauen nicht so klappt. Ein Mann der weiß was er will , und zu seinen Worten und Taten steht, ist definitiv anziehender als Luftpumpen
Hä, hier war doch niemand böse, was soll denn das? Könnte man sich glatt abgewöhnen auf Threads zu antworten bei so einem Gebaren *snief*
**********Heels Frau
3.032 Beiträge
@********here Eben ! Hier in diesem thread ging es eigentlich korrekt zu, deswegen nervt es nur noch wenn man dann irgendwann merkt...tja TE ...schwups weg isser. Dieser hatte vlt einen ganz triftigen Grund ( was mir im Grunde genommen egal ist)..Mich stört ,das dies mittlerweile sehr oft passiert. Der hier hatte einfach nur das Pech, das ich jetzt mal Dampf ablassen musste
****BOR Mann
16 Beiträge
Es gibt kein richtig oder falsch bei sowas.
Vielleicht hilft Dir, indem Du Dich ohne Erfolgsdruck auf die Situation eines Treffens "vorbereitest".
Also verschiedene Situationen durchspielst, wie in einem Film, damit Du Dir nicht in der konkreten "Stress"-Situation überlegen musst, wie Du Dich verhalten willst und kannst.
Ein anderer Rat, den ich leider auch viel zu spät bekommen habe (weil ich dachte, ich könnte Sie dadurch verletzen) ist , durch Körperkontakt Nähe aufbauen. Auch wenn das zur Zeit mit Abstandsregeln schwierig ist: Kurze zarte Berührungen, wie kurz über den Rücken oder Oberarm streicheln, oder wenn Ihr gegenüber sitzt, Du Ihre Hand streichelst oder nimmst, während der Unterhaltung. Spüren, wie es sich anfühlt, dann läuft es weiter, oder Ihr passt doch nicht so gut zusammen!
Viel Glück
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nochmals, der TE liest nicht mehr mit.
********pper Mann
61 Beiträge
Möchte dennoch meine Erfahrung posten. Ich habe gelernt, dass ich mit mir selbst im Reinen sein muss, um eine andere Person aufrichtig zu lieben. Sprich, es muss bereits Selbstliebe (gesunder Egoismus) vorhanden sein, um eine gesunde Beziehung zu führen. Ich denke, dass ist für viele Personen einer der größten Herausforderungen im Leben, da man hier gezwungen wird, sich mit sich selbst kritisch auseinandersetzen.

Dazu ein cooler Satz, der sich mir eingeprägt hat.
Ohne Selbstbeobachtung, Selbstbeschreibung und Selbstthematisierung keine Selbsterforschung. Ohne Selbsterforschung keine Selbsterkenntnis. Ohne Selbsterkenntnis kein Selbstbewusstsein. Ohne Selbstbewusstsein keine Selbstbestimmung. Ohne Selbstbestimmung keine Sekbststeuerung.

*******nge Paar
1.370 Beiträge
Du machst beim Kennenlernen wahrscheinlich den Fehler das du ihr nicht deutlich zeigst das du sex mit ihr möchtest. Schon in der kennenlern Phase ist es wichtig sexuelle Spannung aufzubauen. Zeig ihr ganz klar was du von ihr willst. Das klappt es auch.
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Zitat von *******nge:
Du machst beim Kennenlernen wahrscheinlich den Fehler das du ihr nicht deutlich zeigst das du sex mit ihr möchtest.

Ich glaube ausserhalb der Joyarena wäre ein eindeutiges Zeigen von "Ich will Sex mir dir" für die meisten Frauen ziemlich gruselig.
****sum Mann
4.526 Beiträge
Zitat von *******nge:
Du machst beim Kennenlernen wahrscheinlich den Fehler das du ihr nicht deutlich zeigst das du sex mit ihr möchtest. Schon in der kennenlern Phase ist es wichtig sexuelle Spannung aufzubauen. Zeig ihr ganz klar was du von ihr willst. Das klappt es auch.

Zitat von *****ite:

Ich glaube ausserhalb der Joyarena wäre ein eindeutiges Zeigen von "Ich will Sex mir dir" für die meisten Frauen ziemlich gruselig.

Ich glaube, dass es genau darum geht in diesem Spannungsfeld den richtigen Ton zu treffen. Genügend Bestimmtheit und gleichzeitig Raum für Ambiguität lassen (nicht plump sein).

Zu diesem Thema finde ich immer diesen Vortrag bedenkenswert:

*****ite Frau
8.936 Beiträge
Zitat von ****sum:
Ich glaube, dass es genau darum geht in diesem Spannungsfeld den richtigen Ton zu treffen

Flirten kann man wie alle anderen Fähigkeiten lernen.
Man muss halt üben. Spaß dran haben.
Und keine Angst vor blutigen Knieen haben. Die bleiben nicht aus.

Ich kann mich täuschen, aber mir scheint, grundlegende soziale Fähigkeiten sind in den letzten Jahrzehnten ein wenig verkümmert. Mit Konsole und Instagram knutscht sich halt schlecht.
Also ohne jetzt alle 6 Seiten gelesen zu haben als Ideen:

Versteiger Dich. Entweder hier, oder im Freundeskreis. "Hört her Kollegen, ich bin noch Jungfrau, ich hab es satt, wer mag mir helfen?"

Vielleicht macht das Dir auch Druck, aber sicher nicht so sehr, wie mit einer neuen Bekanntschaft. Diese würde im Normalfall wahrscheinlich erwarten, dass Du Dich schon auskennst, aber wenn es wirklich konkret um den Casus "Entjungferung" geht, sollten sich sicher gefühlvolle Helfer finden lassen.

Zweite Alternative ist wie schon von anderen gesagt der professionelle Sektor, da bist Du ggf. "Kunde des Tages", weil vorsichtig, weil von jeder Berührung fasziniert und kein schnaufender Blutdruck-Trucker in der Mittagspause. Aber wenn Du von Prostitution ähnlich wenig hältst wie ich, dann wie gesagt - offen ansprechen, Hilfe im Freundeskreis suchen - Problem aus der Welt schaffen.
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Auf solche Ideen kann nur ein Mann kommen *umfall*
****sum Mann
4.526 Beiträge
es ist doch schön, wenn du in deinem jungen alter noch "Jungfrau" bist. dies bezieht sich doch nur auf diesen einen akt mit einem mann, denn mit frauen bist du doch zusammen und das macht dir auch viel spass. ich würde dich gern kennenlernen, mit dir reden und vielleicht irgendwann haut spüren.

Ich glaube aus den bisherigen Beiträgen herausgelesen zu haben, dass er diesbezüglich jungfräulich bleiben will. *ggg*
Zitat von *****ite:
Auf solche Ideen kann nur ein Mann kommen *umfall*

Bezog sich das jetzt auf mich? - Und falls ja, konkretisiere Deinen Sexismus doch bitte so weit, dass auch etwas Inhalt vorhanden ist und man weiß, was Du damit meinst.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Den TE braucht ihr längst nicht mehr anzureden, der ist längst nicht mehr da. Vorschläge für Spätzünder dürfen nun gerne allgemein gehalten werden.
Gut, der TE ist auch gar nicht so wichtig, ggf. lesen hier ja auch sonstige Spätzünder mit.

Sowohl m als auch w können sich auch ggf. von einem erfahrenen Paar helfen lassen. Im Sinne von: So sieht der Akt selbst im real life aus, so geht eine Massage, so fühlt sich eine Brust an, etc. etc. mit langsamer Steigerung zum Test in persona. Da braucht man natürlich Freunde, denen man sehr vertraut, aber so ein Weg ist bspw. auch gut.
*********Noob Mann
1.568 Beiträge
Wenn ich so darüber nachdenke...
Ich würde einer möglichen Partnerin nicht sofort erzählen, das sie meine erste ist. Das würde meinerseits eine schwierige Vorgeschichte und Erwartungen unterstellen.
Ausserdem würde es in sehr lockerer Umgebung ein sehr verkrampftes Thema anschneiden.
*****ite Frau
8.936 Beiträge
@****dan
Ja dich meine ich.
Wer sich so "anbietet" ist für Frauen ungefähr so attraktiv wie geronnene Milch.
Deswegen kann so ein Tipp nur von einem Mann kommen.
Zitat von *********Noob:
Wenn ich so darüber nachdenke...
Ich würde einer möglichen Partnerin nicht sofort erzählen, das sie meine erste ist. Das würde meinerseits eine schwierige Vorgeschichte und Erwartungen unterstellen.
Ausserdem würde es in sehr lockerer Umgebung ein sehr verkrampftes Thema anschneiden.

Nicht sofort, aber dennoch rechtzeitig ... weil mir keiner erzählen dass er beim ersten Mal schon wusste wie das alles so funktioniert 😉

Das fände ich der Frau gegenüber fair.
*********Noob Mann
1.568 Beiträge
@*******erry
Bevor ich so eine Bombe platzen lasse würde ich erstmal Pluspunkte sammeln wollen.

Wenn ich weiter darüber nachdenke, wieso sollte ich das Thema von mir aus anschneiden? Das ist so als würde ich mich nach meinen Vorgänger/-inen erkundigen und warum sie geext wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.