Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Die Art zu Fesseln185
Mich würde interessieren, welche Art zu fesseln Ihr bevorzugt.
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OCTOPUSSI - die etwas andere ART

OCTOPUSSI - die etwas andere ART
Wenn viel auf dieser Planeten 🪐 Erde 🌍 viel unterwegs, einem viel ungewöhnliches begegnet …
********rlin Frau
4.012 Beiträge
...fällt nur mir auf, dass hier eine Geschichte fehlt ?!
… VÖLLIG RICHTIG und gut erkannt - das zu diesem Erlebnis-Thema OCTOPUSSI noch nichts geschrieben wurde und sehr erwartungsvoll wir alle der Geschichten harren, die da so reichhaltig kommen werden 🤔⁉️
*******n69 Mann
6.487 Beiträge
Aha.
… letztendlich die Vielfalt des wirklich im Leben, wie auf den Reisen erlebten, geschildert zu lesen immer wieder eindrucksvoll, dafür was wir auf dieser Erde 🌍 an MÖGLICHKEITEN zu ENTDECKEN und zu ERLEBEN, in diesem unseren LEBEN 🤔‼️
********rlin Frau
4.012 Beiträge
jetzt bin ich hier raus.
Zitat von ******BLN:
jetzt bin ich hier raus.

… diese Entscheidung als sehr bedauernswert empfunden wird - da zu erahnen das zu diesem Thema uns viel entgangen und an erlebtem vorenthalten wird 😕😐
Zitat von *******n69:
Aha.

… dies schon mal ein aufschlussreicher - Beginn, wovon auch immer 🤔⁉️
*****854 Paar
3.370 Beiträge
bin raus aus dem.....
Zitat von *****854:
bin raus aus dem.....

… das ist aber - sehr SCHAAAADE 😕😪
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
*kopfklatsch*
Octopussy auf andere Art
Q: You must be joking! 00Sex joined the "JoyClub" that is populated exclusively by women? We won't see him again.

Vijay: Täuschen Sie sich nicht. Kamal Khan hatte 00Sex einen Tausch vorgeschlagen. Seine Eier gegen sein Leben.

Q: I do know (ich mach auf deutsch weiter, wenn's genehm ist) Ich weiß sehr wohl, dass die Preise für Eier gestiegen sind, aber war der Preis nicht etwas hoch?

Vijay: Aber er hat doch noch seinen kleinen Octopussy! Lächelt verschmitzt in sich hinein und tritt ab
Zitat von ****lle:
Octopussy auf andere Art
Q: You must be joking! 00Sex joined the "JoyClub" that is populated exclusively by women? We won't see him again.

Vijay: Täuschen Sie sich nicht. Kamal Khan hatte 00Sex einen Tausch vorgeschlagen. Seine Eier gegen sein Leben.

Q: I do know (ich mach auf deutsch weiter, wenn's genehm ist) Ich weiß sehr wohl, dass die Preise für Eier gestiegen sind, aber war der Preis nicht etwas hoch?

Vijay: Aber er hat doch noch seinen kleinen Octopussy! Lächelt verschmitzt in sich hinein und tritt ab

… sehr aufschlussreich wie OCTOPUSSI noch immer nicht verstanden oder in einer Art und Weise interpretiert wird 🤔😉‼️
Zitat von ****os2:
… sehr aufschlussreich wie OCTOPUSSI noch immer nicht verstanden oder in einer Art und Weise interpretiert wird 🤔*zwinker*

… sehr aufschlussreich es ist, Art und Weise zu interpretieren sehen letztendlich die Vielfalt des wirklich im Leben ist, wie auf den Reisen erlebten, geschildert zu lesen immer wieder eindrucksvoll, dafür was wir auf dieser Erde 🌍 an MÖGLICHKEITEN zu ENTDECKEN und zu ERLEBEN, in diesem unseren LEBEN 🤔‼ - was es ist nicht UNSER Leben, sondern dafür ist nur gültig die Möglichkeiten entdeckt von Wiamos2 in diesem IHREN Leben ausschließlich *sweetkiss*
Zitat von ****lle:
Zitat von ****os2:
… sehr aufschlussreich wie OCTOPUSSI noch immer nicht verstanden oder in einer Art und Weise interpretiert wird 🤔*zwinker*

… sehr aufschlussreich es ist, Art und Weise zu interpretieren sehen letztendlich die Vielfalt des wirklich im Leben ist, wie auf den Reisen erlebten, geschildert zu lesen immer wieder eindrucksvoll, dafür was wir auf dieser Erde 🌍 an MÖGLICHKEITEN zu ENTDECKEN und zu ERLEBEN, in diesem unseren LEBEN 🤔‼ - was es ist nicht UNSER Leben, sondern dafür ist nur gültig die Möglichkeiten entdeckt von Wiamos2 in diesem IHREN Leben ausschließlich *sweetkiss*

… ein wunderschönes Leben wünscht - OCTOPUSSI *verfuehren*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.