Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3993 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie, dass mein Partner mit einer anderen Frau Sex hat

****isi Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie, dass mein Partner mit einer anderen Frau Sex hat
Hallo liebe Community,

in letzter Zeit habe ich wieder die Fantasie dass mein Partner alleine zu einer anderen Frau geht und mit dieser Sex hat. Der Gedanke wie er dabei aussieht, ein Verhalten etc. macht mich ziemlich an. Am meisten gefällt mir jedoch die Vorstellung dass er dann nachhause kommt und mir alles ins Detail genau erklärt u d dasselbe mit mir macht. Diese Fantasie kommt immer wieder bei mir auf und ich rede auch offen mit meinem Partner darüber. Er findet die Vorstellung auch sehr gut.
Lange Rede kurzer Sinn. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht die Fantasie in die Realität umzusetzen? Oder findet ihr Fantasie sollte Fantasie bleiben?

Liebe Grüße 😊
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn Du sicher bist, dass Du keine Eifersucht entwickelst und bei Deinem Mann durch den Sex mit anderen die Gefühle zu Dir nicht gefährdet sind, könnt Ihr das doch ausprobieren...
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Die Erfahrungen anderer nutzen Dir da nicht viel. In dem Spiel sind drei Personen involviert, von denen jede einzelne individuell auf das Geschehen reagieren wird. Das ist alles nicht vorhersehbar. Von der Bereicherung Eurer Beziehung bis hin zu dem Punkt, wo sie infrage gestellt wird, ist alles möglich.
****isi Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Danke schon mal für die Antworten *g* ihr habt schon Recht das mir das niemend beantworten kann, deshalb vielleicht nochmal präziser: mich würde einfach interessieren welche konkreten Erfahrungen ihr gemacht habt, wie eure Gefühle/Gespräche davor/danach waren, wie der Sex danach war, Gedanken die ihr euch gemacht habt, usw.
Lg
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Lebt es aus. Aber klärt vorher ab was ihr macht wenn es im Nachhinein nicht mehr geil ist, evtl Eifersucht aufkommt.
Die Konsequenzen einer Fantasie, sollte die realität anders sein, müsst ihr aushandeln.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Es ist bei dir ja nur die Vorstellung das dein mann mit einer anderen und er es dir dann detailliert erzählt. Dann lasse das doch einfach weg. In dem er dir genauso detailliert erzählt wie er es jetzt gleich mit dir treibt wie er dich zärtlich streichelt und vielleicht härter deine Brust anfasst. Usw.
Das dann anschließend mit dir tut was sie jetzt im Kopf hat.
********ries Frau
154 Beiträge
Hallo @****isi, da ich in einer offenen Beziehung lebe, weiß ich, wie es in der Realität ist, wenn der Partner sich mit einer anderen Frau trifft und mit ihr Sex hat. Wenn du eifersuchtsfrei bist, kannst du es durchaus selbst auch genießen. Sicher jedoch den Sex danach mit deinem Partner. Wichtig finde ich, dass ihr vorher Regeln vereinbart. Sollte es etwas geben, was nicht passieren darf, müsst ihr das definieren. Z.B. gewisse Praktiken, die euch beiden vorbehalten bleiben sollen. Redet über safer Sex, ob es eine dauerhafte Affäre werden darf, was passiert, wenn Gefühle entstehen. Auch dein Partner muss wissen, wie sehr er sich auf die andere Frau einlassen darf.
*********kend Paar
12.992 Beiträge
Und was wenn ihr jetzt einfach nur so tut als ob er bei einer anderen Frau war? Das bedarf zwar etwas Phantasie aber die Gefahr das etwas in eurer Beziehung zerbricht wäre dadurch passe. Ich z.b. stehe total auf erotische Erzählungen.

G/w
****100 Mann
3.238 Beiträge
Warum diese durchaus geile Fantasie nicht auch real umsetzen?

...prickelnder fände ich es noch, wenn du als Zuschschauerin beim Fremdficken dabei wärst- so könntest du auch bei Bedarf mitwirken.....denn, wenn ich mich beim Fremdficken total hingegeben habe, die fremde Lady mich "leer gemolken " hat bis zum letzten Tropfen, hätte ich wahrscheinlich beim Nachhausekommen keine Lust mehr, das gleiche mit der Partnerin zu machen! *zwinker*
****isi Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde die Idee der erotischen Erzählung durchaus eine Möglichkeit die Fantasie ohne irgendwelche Konsequenzen für die Beziehung auszuleben. Ist die Frage ob es damit gut ist oder nicht doch irgendwann der Wunsch besteht die Fantasie konkret in die Tat umzusetzen.
Ich könnte mir auch gut vorstellen zuzusehen, frage mich aber wie man solch offene Frauen findet, da ich bisher damit keine Erfahrung habe. Mitmachen wäre denke ich nicht meins, kann mir einfach nicht vorstellen eine andere Frau heiß anzufassen.
********ruit Frau
130 Beiträge
Hallo Kallisi,

ich habe auch diese Fantasie und mein Mann weiß auch davon. Er findet es selbst ebenfalls anturnend, wenn es nicht ständig vorkommt, denn er hat tatsächlich Probleme, sich beim Sex andere Frauen vorzustellen. Hätte ich vorher gar nicht gedacht, da er mir ja auch offen erzählt hat, wenn er eine andere Frau attraktiv findet. Aus seiner Sicht sind das aber zwei unterschiedliche Dinge - eine Frau sexy finden oder an Sex mit dieser Frau denken oder aber Sex mit mir zu haben und dann an eine andere zu denken. Er holt sich quasi Appetit woanders, aber wenn es zur Sache geht „denkt“ er dabei nicht (seine Aussage) sondern findet es schön mit MIR (oder wegen MIR).

In die Tat umgesetzt haben wir das bisher nicht - schade *zwinker* Ich bin nicht eifersüchtig solange er respektvoll über mich spricht. Ich mag genau wie du nicht mitmachen sondern eher zugucken. Und er selbst hat nicht das Bedürfnis nach einer anderen Frau „in echt“, jedenfalls nicht vorsätzlich (könnte sich allerdings einen Dreier vorstellen, wenn ICH die Frau anschleppen würde... so ein Faultier *zwinker* - aber der Reiz wäre für mich ja gerade dass ER es macht und nicht ich).

Einmal hat er mir von einer attraktiven Arbeitskollegin erzählt während wir Sex hatten. Er hat dann genau beschrieben wie sein Büro aussieht und was er dort an welcher Stelle mit ihr macht - das war schon gut! *zwinker* Allerdings mag er solche Sachen nicht zu oft (sieht oben).
Wir schreiben uns tagsüber auch oft Anzüglichkeiten über andere Frauen oder ich schicke ihm Bilder, welche er heißer findet... das bringt ihn immer in Stimmung. Oder ich schreibe erotische Geschichten über ihn und eine andere, das bringt ihn auch in Fahrt.
****isi Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Erfahrungen *g* da sind auf jeden Fall ein paar Dinge dabei die ich ausprobieren werde,eerstmal nur theoretisch darüber zu Phantasieren usw. *g*
****isi Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich lese tatsächlich oft dass Männer wollen dass ihre Frau mit einem anderen schläft. Dieses Thema scheint wohl seltener zu sein? Mir geht es ähnlich wie passionfruit ich finde den Gedanken eben extrem anziehend dass mein Freund alleine los zieht, eine aufreist und mit ihr sex hat, während ich daheim bin.
finde ich gut die fantasie. lasse es realität werden. ich hätte gerne eine freundin die mich ihre freundinnen durchbumsen lässt.
********ruit Frau
130 Beiträge
Hi Kallisi & Sarosa, ich glaube auch, dass das männliche Pendant deutlich häufiger vorkommt *grins* Zumindest findet man im Internet wenig und auf einschlägigen Erwachsenenfilmchenseiten noch weniger, wohingegen man mit „cuckolding“ Videos direkt überschwemmt wird.

Vielleicht traut man uns Frauen nicht zu, dass wir auch offen und tolerant im Umgang mit Sexualität sein können? *zwinker*

Mein Mann hat sich jahrelang auch nicht getraut mit mir über andere Frauen zu sprechen weil er dachte, ich sei eifersüchtig. Und ich auch nicht weiß, warum er das von mir gedacht hat, da er mich und meine Offenheit ja nun von Anfang an kannte. Er war jedenfalls extrem überrascht als wir uns eine Nacht mal gegenseitige Phantasien gestanden haben... das machen wir echt selten. Es muss auch nicht jede Phantasie verraten werden, ein paar Geheimnisse schaden ja auch nicht.

Was ich spannend finden würde von euch zu erfahren... mögt ihr es gern, eifersüchtig zu sein/spielen (also er geht zu einer anderen obwohl er weiß dass es euch stören würde oder er sagt, die andere ist viel besser) oder aber eher dass ihr zu zweit voll dabei seid und beide lustvoll ins Spiel eingebunden werden? Also Demütigung oder gemeinsame Lust oder beides?

Sarosa, berichte gerne von eurem Date! Finde ich sehr spannend.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass mein Mann da von der faulen Sorte ist und es ihm lieber wäre, wenn ich die zweite Frau „organisiere“... dann würde er wohl nicht nein sagen. *zwinker*
Vielleicht ergibt sich ja doch noch was irgendwann.
********ruit Frau
130 Beiträge
Zitat von *****a77:
Ich gönne ihm das weil ich ihn liebe UND es mich erregt. Außerdem bin ich der Meinung das es schwierig ist monogam zu leben, gerade für Männer. Also ich stehe total dazu wie ich bin :-)

So sieht‘s aus!
Nicht nur happy wife happy life, sondern auch umgekehrt *g*
Mein Mann ist da relativ schnell zufriedenzustellen ... hatte er guten Sex, läuft er den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht rum und ist gut drauf. Bei mir ist ein lecker Essen der totale Stimmungsheber, bei ihm Sex, also warum nicht gönnen? *zwinker*
********ruit Frau
130 Beiträge
Zitat von ****isi:
Danke für eure Erfahrungen *g* da sind auf jeden Fall ein paar Dinge dabei die ich ausprobieren werde,eerstmal nur theoretisch darüber zu Phantasieren usw. :)

Ja, also es kann nicht schaden, dass er in der Theorie schon mal über eine andere berichtet - vielleicht etwas Positives - dann spürt man ja ob es einen anturnt oder eifersüchtig macht oder beides (kann ja auch ein Kick sein) *g*

Redet ihr denn manchmal über andere Frauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.