Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie enthaaren bei Piercings an den Schamlippen?

Wie enthaaren bei Piercings an den Schamlippen?
Ich finde Ringe in den Schamlippen sehr schön. Auf jeder Seite zwei und auch etwas größere Ringe.

Dazu brauche ich einmal Erfahrungsberichte, wie es mit der Enthaarung funktioniert. Ich rasiere alle drei Tage und stelle mir das sehr schwierig vor, wenn ich die Ringe dafür immer herausnehmen muss.

Das hat mich bisher immer davon abgehalten Piercings in diesem Bereich
zu machen.

Gibt es für die Enthaarung einfachere Lösungen? ??

Wie macht man das am Besten?
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
das ist nicht kompliziert, die Ringe sind ja flexibel, da kann man gut drumrumrasieren.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich persönlich würde in diesem bereich dann auf waxing oder sugaring gehen. dann musst du die ringe zwar raus nehmen, aber nur alle paar wochen. geht natürlich erst, wenn alles abgeheilt ist
Das ist dann schon eine ziemliche Fummelei. . *nachdenk*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Nein, das ist nur Übungssache. mit der zeit bekommst den dreh raus
****ex Frau
922 Beiträge
Sugaring weil Zucker nur das Haar greift
WAXING nicht greift Haar und Haut..kann böse Verletzungen geben
Ich habe beides noch nicht gemacht, habe bisher nur rasiert und auch mal epiliert, aber das tat einfach abartig weh ....
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****ex1:
Sugaring weil Zucker nur das Haar greift
WAXING nicht greift Haar und Haut..kann böse Verletzungen geben

Wieder was dazu gelernt *smile* danke
****ord Frau
310 Beiträge
Einfach rasieren. Die Ringe gehen hin und her. Allerdings habe ich einen alten Rasierer der noch nicht über tausend Klingen verfügt und deshalb sehr schmal ist. Ich weiss nicht ob es mit den breitflächigen auch so gut geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.