Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Heiße Fotos am Kamin95
Es ist wieder Herbst und Winter, die Zeit für schöne kuschlige…
zum Thema
Heiße Fotos in der ersten Mail131
An alle Mädels hier: Wie findet Ihr es, wenn die Männer euch "Geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisser Nebenjob??

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Bloodredmoon
ich möchte hier keinem den Appetitt verderben oder schuld sein wenn ihm das essen von letzter Woche durch den Kopf geht. *ggg*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@Dekadenzia
Es macht auf alle Fälle Spass und ist mal was anderes.
Re: Nebenjob Hure
Bin schon erstaunt, welche hitzige Debatte mein "Outing" hier in DIESEM Kreis so erzeugt. Ja, vielleicht sollte man so was in einen seperaten Thread legen. Trotzdem möchte ich so zusammenfassend einen Auszug aus einer Antwort von mir via PN an ein weibliches Mitglied dieser Community geben:

Thema Soll ich Geld für Sex nehmen?


Also erst einmal muss Dir dieser Schritt völlig klar werden. Willst Du Geld verdienen und einen guten Service / Dienstleistung bieten oder findest Du einen bestimmten Mann sympatisch, würdest sogar nur so etwas mit Ihm anfangen und bist aber der Kohle halt nicht abgeneigt.

Auf was ich hinaus will: Die Nummern bei denen Frau privat und geschäft vermischt gehen meist voll in die Hose. Abgeklährtheit ist für diesen Job sehr wichtig , sonst zieht Frau den kürzeren. Diese Abgeklährtheit muss ja nicht heissen das Frau lieblos und mit schlechtem Service mit seinem Kunden umgeht. Du verkaufst aber eine Illusion, orientiert an den Wünschen und Bedürfnissen des Mannes. Schauspielerei meine ich hierbei nicht, denn dann droht die Situation das ein nicht (emotional) verblödeter Kerl sich vorgeführt und verarscht vorkäme. Illusion ohne Heuchelei ist besser für beide.

Meist gibt es nach diesem Schritt kaum ein Weg zurück, da man in finanzieller Not immer wieder auf diese Art des Geld verdienens zurückgreift. Mir hat mal ein Mann gesagt "They always come back....", sehr weiser Satz. Bedenke nur das man alleine einen ganz besonderen Mann als Partner finden muss wenn man einem solchen Job nachgeht! Ich meine jetzt keine "Zuhälternummer" aus der Kiste der Vorurteile oder dem Bahnhofmilieu. Ihr müsst dann beide eine gaaaanz besondere Liebe zueinander haben, emotional sehr stark und reif sein.

Ich habe glücklicherweise eine solche Partnerschaft. Beide müssen aber besonders pfleglich, liebevoll, offen, geil *zwinker* und so weiter mit einander umgehen. Er ist nicht Adonis und kein seelenloser Primat und hat keinen 30cm Pimmel... Anmerkung nur damit nicht wieder irgendwelche Vorurteile auspackt werden. Trotzdem empfinden wir eine unglaubliche, innige Liebe ... und haben grandiosen Sex ;-), der beide wirklich zutiefst befriedigt.

Wenn Dir diese Dinge alle klar sind und Du diesen Weg gehen möchtest, dann tue es. Du verkaufst weder Deine Seele, noch Deinen Körper - musst nicht alles machen, auch Grenzen vorher festsetzten.
Aber arbeiten darf, wie in jedem Job ja auch mal Spass machen ;-).

Soviel aus meiner Antwort.

Ich sehe mal nach ob es einen solchen Thread schon gibt bzw. werden einen zu diesem Thema passenden generieren, damit zugegebener Maßen, das eigentliche Thema dieser Runde nicht so ganz in Vergessenheit gerät.

Dort würde ich mich freuen die Teilnehmer dieser Runde wieder zu finden.
GANZ BESONDERS DIE KRITISCHEN STIMMEN !!!!
Eine reine Harmonierunde ist langweilig, eine durchaus hitzige Debatte ist doch was feines und man lernt daraus, gelle ?!

LG Suzan

PS: Niemand ist mir zu nahe getreten, kann durchaus mit anderen Meinungen und Ansichten gut leben.
Nebenjob
Seit einigen Jahren schon verkaufe ich getragene Unterwäsche, und habe auch schon einigen "älteren" herren gegen bezahlung meinen körper angeboten, ich finde da nichts schlimmes dran.
*********y_be Mann
5 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe vielleicht auch noch nen erotischen Nebenjob den viele Frauen nebenbei machen. Ich vermittle deutschlandweit Stripperinnen und GoGo Girls, die sich auf diesem Weg wirklich gutes Geld verdienen. Inzwischen rümpft deswegen auch niemand mehr die nase deswegen und die Mädels können am "Tage" ganz normalen Jobs nachgehen ohne Angst zu haben jemand bekommt raus womit sie nebenbei ihr Geld verdienen.


Tony
hi,

ich machs mal kurz!;-)

ich bin eine geile hure und hab ohne ende spass dabei. ich machs nebenberuflich, aber professionell.

schau mal auf meine hp unter presse. da gibt ein interview mit mir und andere sachen von mir.
ich arbeite als sexreporterin usw.

gg
melanie
Frage zurück...
Ich habe auch ein Angebot bekommen, ob ich es für 1o00€ machen würde.
Was würdet ihr machen?
Habe das noch nie gemacht, aber das ist echt viel Geld.
Macht das jemand von euch professionell?
Mich reizt dieses Thema total, aber ich möchte nicht gleich eine Nutte sein...
@SabrinaZ
mach dich doch schlau und überprüfe genau ob es dir tatsächlich auch in der realität zusagt oder doch nur eine spannende fantasie ist, am besten durch den direkten kontakt zu erfahrenen leuten.
hier im JC sind doch X leute als professionelle unter der rubrik clubs & nightlife / kontakte & dienstleistungen registriert.
alternativ gibt es auch gute literatur oder spezielle HP´s.
selbstverständlich kann ich wohl auch die ein oder andere frage aus meiner sicht beantworten.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
also ich verdiene mein geld mit fotos, lasse mich fotografieren gegen geld, mache es ab und zu aus spass.

manchmal kommt viel bei rum manchmal nur ganz wenig, aber die hauptsache is das man spass dabei hat.

und mit camsex verdienen wir auch ab und zu was dazu....
..
Ich meine aber ganz speziell Sex gegen Geld...
würdest du es 10.000,00 € tun echt jetzt ist mein ernst.
Ja, würde ich...
Wer würde das nicht?
naja ich sage es nur, mach aus. es ist eine entscheidung die immer gut überlegt sein will. erst für 10000 dann für 1000 und dann.....?
*rotwerd*
hallo
Wenn "frau" Spass am Sex hat und es gegen Geld oder sonstwas tut (Geschenke, etc.), ohne dazu genötigt zu werden, dann gibt es meines Erachtens nichts Schöneres ... und wenn man als Hure, Nutte, etc. bezeichnet wird? na und ... Hauptsache es macht Spass *gg*
Stimmt, das ist eine tolle Meinung.
Hast Recht!
na ich finde jeder wollte das tun was er tun muss.
Heisst wenn er für Sex Geld bezahlen muss, dann soll ers tun.
Und wenn Frau es nötig hat für Sex Geld zu nehmen, dann soll auch sie es tun.
Ich würde beides nicht tun! *zwinker*
mal abgesehen davon...
...dass ich nicht Viele wüßte die ich für Sex bezahlen würde fällt mir spontan auch niemand ein der wiederum mich dafür auf materieller Ebene entlohnt *ggg*
Ich finde jedoch dass "heißer Job" viel weiter gestreut sein könnte-
Ratterknatter zB hat sicher ein klasse Beispiel gebracht mit ihren erotischen Geschichten-
das stelle ich mir auch sehr spannend bis witzig vor-
und sehr realitätsnah und ein bisschen desillusionierend war sicher der Beitrag bzgl Telefonsex für Geld.
Dessousparties, SC Betreiber, Stripper bzw Nachtclubbesitzer zu diesem Thema zu hören wäre sicher noch spannend-
wobei ich mir sicher bin dass eins in der Regel vollkommen auf der Strecke bleibt wenn es sich um mehr als einen Nebenerwerb dreht:
der erotische Kitzel....
*ggg*
********9_by Mann
266 Beiträge
nie und nimmer...
würde ich dafür bezahlen...

ansonsten meine ich dass sex sehr geil sein kann, wenn er unanständig ist, so unanständig, dass (faaast!) alle jaulen würden wenn sie wüssten...
schmutzig ist was anderes
und wenn sie mich nutte oder geile sau nennen, ok, macht mich an!
und wenn sie dabei geleckt UND gef...t werden wollen, um so besser!

und geld dafür zu bekommen, ja warum denn nicht, wenn es typen gibt die dafür zahlen???!!!

ich würde gern mal jemand kennen der das auch so sieht....
Warum nicht?
..warum sollte sich Frau oder auch Mann nicht mit Erotik in jeder Form Geld verdienen?? Ob es nun professionel oder nebenbei ist, egal. Hauptsache von keiner Seite Zwang!!

Da fällt mir ein, das ist ja eine nette Art sich Geld zuverdienen, vieleicht sollte ich....??? *rotwerd*

Iver
Bezahlen...
... wo fängt denn bitte das Bezahlen an?
Bei Bargeld auf den Tisch, bei der Kreditkarte, beim Einkauf von "Geschenken" oder bei den 2 Cocktails in der Bar???
Wir haben wohl fast alle in der einen oder anderen Form schon bezahlt, oder?
Sollte nur ein kleiner Anstoß zum Nachdenken sein.

Meine Bilder sind fotografierte Geschichten,
meine Geschichten sind beschriebene Bilder,
und wenn mich jemand dafür bezahlt,
dann arbeite ich für Geld....
prostituiere ich mich jetzt etwa?

Ja!

Innerhalb meiner persönlichen Grenzen
- und die sind individuell verschieden.



Insomnia
****im Mann
2 Beiträge
Ob man Sex für Geld anbietet, muss letztendlich jede(r) für selbst entscheiden. Eine generelle Antwort darauf gibt es IMHO nicht. Wichtig erscheint mir nur, falls frau/man(n) sich dafür bezahlen lässt:

Mache nie was für Geld, was du nicht auch ohne Geld machen würdest!
da...
... gebe ich Dir vollkommen Recht jarsim! Besser hätte man es glaub ich nicht ausdrücken können...

Mache nie was für Geld, was du nicht auch ohne Geld machen würdest!

Ich würde meinen Körper auch nicht verkaufen, ich glaube ich könnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen.
Aufmerksamkeiten, Einladungen etc zähle ich nicht zu "bezahlung".... Aber wenn ich mit einem Mann schlafen soll, mit dem ich unter "normalen Umständen" nicht schlafen würde, träte der Fall mit dem Spiegel ein! Hatte diese Situation schon einmal, das solch ein Angebot da war.... Ich habe es ausgeschlagen, trotzdem es mir finanziell ziemlich beschissen ging!

Erotische Nebenjobs, wie Geschichten schreiben, SMS-Chats oder auch Camgirls finde ich völlig ok... Würde ich auch machen... Is nur leider schwer ranzukommen, da die meisten Jobs in dem Bereich auf Selbständiger Basis sind. Is mir zu riskant. Bei anderen Möglichkeiten, bin ich für Angebote offen... *zwinker*

Frauen und Männer, die für Geld mit Männern oder auch Frauen oder wie auch immer *zwinker* schlafen o.ä. verurteile ich absolut nicht....

JEDER WIE'S IHM / IHR GEFÄLLT...... *lol*
Dasmit der Erotik-Lektorin finde ich sehr interressant. Ich lese selbst sehr gerne gute erotische Literatur und habe auch schon mal überlegt ein paar Geschichten zu schreiben. Mich würde interressieren, wie Du an den Job gekommen bist..! Viel Spaß weiter dabei!!!
:-)
also ich verkaufe auch ab und an getragene slips.. auch wenn ich es nicht ganz verstehen kann was daran männer so toll finden. wenn es ganz frisch ist.. ok..aber mit postweg usw.. sind die dann doch n bissel älter. aber gut..wers gerne mag *g*
und seit anfang diesen jahres verdien ich mir noch nebenher auf ner webcam site noch n bissel taschengeld dazu. je nach lust und laune auch mit meinem freund zusammen als paar. *g* der vorteil am internet ist dann halt.. wenn einem ein kunde nicht passt, zu aufdringlich oder nervig ist oder etwas möchte was du nicht willst.. kann man ihn einfach rauskicken. und ích seh die "kunden" nicht was es um einiges leichter macht.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@****ee: Wie ich an den Job gekommen bin? Ganz einfach: selber machen *lol* ! Wir haben eine neue Homepage auf die Beine gestellt. Bist herzlich willkommen im Falle eines Falles...... Spass macht es auf jeden Fall und es immer was los, auch wenn man damit nicht gerade eben reich wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.