Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3247 Mitglieder
zum Thema
Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?558
In den meisten Profilen findet man obere und untere Altersgrenzen auf…
zum Thema
Wieso ist das Alter von Bedeutung?199
Wieso ist euch das Alter bei den Männern von so hoher Bedeutung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welches Alter bei Männern steht ihr am meisten?

Zitat von **********einer:
Zitat von *******odis:
Ich zieh die ältere Generation vor,

Tendenziell sehe ich das auch so. Aber Alter ist doch völlig zweitrangig. Da sind andere Dinge wichtiger.

Na klar, die Chemie sollte unbedingt stimmen...
******a96 Frau
278 Beiträge
Mein eigenes Alter +10/15 Jahre. *g*
-/+ 10 Jahre meines Alters
****nne Frau
25 Beiträge
zur Zeit +/- 50
********chen Frau
3.312 Beiträge
Zitat von ****nne:
zur Zeit +/- 50

-50 *gruebel*, das dürfte aber schwierig werden *cool*
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von ********chen:
-50 *gruebel*, das dürfte aber schwierig werden

Es gibt nichts, was es nicht gibt *zwinker*
***Ka Mann
279 Beiträge
Die Frauen hier geben sich verdammt viel Mühe!

Die sind grundehrlich
**********harly Frau
4 Beiträge
Hallo TE
Also ich komme noch immer am besten mit Partnern in meiner Altersklasse (oder eher etwas älter) aus. Liegt dann wohl auch daran, das ich Vertrauen benötige, und das eben eher von Männern um die 60 erhalte.
Liebe Grüße
*******TcH2 Frau
2.780 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich mit jüngeren Männern (30-35) nichts anfangen kann. Sie achten nicht auf die Frau (meine Erfahrung) und denken nur an sich selbst.

Das ideale Alter ist meins +/- 10 Jahre.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Im Zweifelsfall lieber etwas älter als ich. Aber ich bin in beide Richtungen recht flexibel, wenn der Rest stimmt. Alter ist letztlich nur eine Zahl im Ausweis und sagt über den Menschen dahinter wenig aus.
Ich stehe sehr auf Frauen im Alter von Ende 20 bis Mitte 30 , in dem Alter sind dort mich die Frauen besonders Attraktiv
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Zitat von ****98:
Ich stehe sehr auf Frauen im Alter von Ende 20 bis Mitte 30 , in dem Alter sind dort mich die Frauen besonders Attraktiv

Einfach mal die Überschrift lesen. *geheimtipp*
Zitat von *****ite:
Zitat von ****98:
Ich stehe sehr auf Frauen im Alter von Ende 20 bis Mitte 30 , in dem Alter sind dort mich die Frauen besonders Attraktiv

Einfach mal die Überschrift lesen. *geheimtipp*

Sorry verlesen *snief*
Zitat von ****98:
Ich stehe sehr auf Frauen im Alter von Ende 20 bis Mitte 30 , in dem Alter sind dort mich die Frauen besonders Attraktiv

Deine Vorlieben möchte ich gar nicht antasten oder anzweifeln, aber für mich sind sehr junge Männer ein Ausschlusskriterium - nicht wegen der oft beschworenen Unreife, da kenne ich Gegenbeispiele - aber ich möchte nicht fetishisiert werden.
Vielen Schreibern (in den CM) hier merkt man an, dass es drum geht einen Haken auf der Checkliste zu machen "mal ne Ältere gevögelt". Das können andere machen *zwinker*

Ein paar Jahre jünger als ich ist dagegen kein Problem. Das hat sich bei mir über die Jahre stark gewandelt. In meinen 20ern hatte ich eher ältere Partner (10-15 Jahre). Heute schaue ich mir manche Gleichaltrige an und bin fast schockiert, dass sich das Aktivitätslevel auf "heute trinke ich mein Bier im Garten, statt auf der Couch" beschränkt. also ist für mich 10 Jahre jünger bis 5 Jahre älter etwa das Level, aber nicht mit super scharfen Grenzen.
****sha Frau
32 Beiträge
Also durch meinen Exmann weiß ich, dass auch ein fast 40-jähriger Mann nicht gerade reif und erfahren sein muss. Wenn Erfahrung daraus resultiert, dass man verschiedene Sexualpartner hat bzw. vor allem experimentierfreudig ist. Oder überhaupt Sex hat.

Auch in anderen Bereichen habe ich Männer aus dem Jahrgang '94 gefunden, also 6 Jahre jünger als ich, die reifer waren als er.
Für Sex würde ich auch ungern mehr als -10 Jahre gehen. Für eine Beziehung kann ich mir das noch weniger vorstellen, da ich schon früh "erwachsen werden" musste und mich auch in Freundschaften stets an etwas älteren orientierte. Da sind Männer Anfang bis Mitte 40, also eher +6 bis +11 Jahre, erfahrungsgemäß attraktiver. Aber, s. oben, eben auch nicht immer.

Und +20 fänd' ich crazy, weil er dann im Alter meines Vaters wäre. Ist irgendwie komisch.
*******1120 Frau
120 Beiträge
Mein Lebenspartner seit 15 Jahren ist 22 Jahre jünger als ich und das passt für uns beide immer noch sehr gut. Für Dates ist die Untergrenze 30, Männer ab 60 nur, wenn sie noch gut in Form sind. Oft werde ich von Männern angeschrieben, die angeblich unter 60 sind, aber aussehen wie über 70. Schummeln beim Alter ist für mich ein absolutes No-Go, tu ich ja auch nicht.
****el Frau
217 Beiträge
Ich würde generell sagen, ich bin selbst und bevorzuge es bei der Herrenwelt wenn sie ein wenig jünger sind.

Das schlicht daran, dass ich geistig wie optisch nicht meinem Alter entspreche. Da bin ich eher 23^^ und habe es gern relativ "gleichaltrig".

Bei Frauen habe ich interessanter Weise eine viel größere Offenheit nach oben. Also wenn wir von reinem Freudenkontakt sprechen wäre die Grenze da vielleicht erst Mitte Vierzig.
*********gel79 Frau
1.092 Beiträge
Am Alter direkt kann ich es gar nicht wirklich sagen, eher wie sich ein Mann verrhält und so zu meinem gefühlten Alter kompatibel ist. 🙈
Gibt es hier auch Frauen die auf Männer im Alter von Anfang/ Mitte 20 stehen ?
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
@****98

*nachdenk*
?
***oe Mann
1.197 Beiträge
Das Alter ist eine Zahl *zwinker*
Es gibt 20 Jährige Frauen die sind tot und werden mit 80 beerdiegt *g*
Es gibt 55 plus die haben so einen geilen Body und können sicher mit hohen Schuhen gehen ,können sich manche junge Frau ein Stück abschneiden .
Wichtig für mich ist die Chemie und das ich mit ihr reden kann ,wenn die Optik dann auch noch passt und sie auf Leder und Latex steht , passt es für mich *grins*
*****eia Frau
4.525 Beiträge
Ich stehe auf Menschen, die was altersloses haben. *g*
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Interessante Diskussion - Aber zumindest verstehe ich jetzt besser warum manche auf +10 stehen - ich hab aber auch gelesen dass Alter etwas ist was im Ausweis steht - Auch ist es immer um intellektuellen Gleichklang gegangen - sehr interessant
****656 Mann
6.726 Beiträge
Es ist mehr die innere Ausstrahlung, die diese "älteren" Frauen haben und der "wissende" Blick, der sie so anziehend macht.... *g*

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.