Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2760 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso ist das Alter von Bedeutung?

**********th_bw Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Wieso ist das Alter von Bedeutung?
Hallo liebe Frauenwelt,

wieso ist euch das Alter bei den Männern von so hoher Bedeutung?
Siehe Frauen, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?

Ist es nicht zu einfach, nach einer Zahl zu Urteilen?
Das kommt vermutlich darauf an was die Frauen suchen oder welche Art der Erfahrung sie hier gemacht haben .

Eine Frau die sexuelle Kontakte sucht, sucht nach Kriterien die der vermeintliche Lover haben soll.

Eine Frau die eine Bezeihung sucht, sucht vermutlich eher in ihrem Alter.

Und darum ist das Alter sehr interessant für jede Frau.

Natürlich suchen auch Menschen nicht in ihren Altersgruppen, hier meine ich außerhalb von +- von 10 Jahren Altersunterschied.
*****tes Frau
2.093 Beiträge
Weil ich weder was kindliches noch etwas väterliches im Bettchen haben mag.

Ist er zu jung fühl ich mich genauso unwohl, wie wenn er zu alt ist. So ca. 10 Jahre Unterschied gehen.

Dabei spielt auch eine Rolle ob er Erfahrungen hat oder noch potent genug ist, im Alter jedenfalls Sorry die Herren, ... ein Thema.
********_bln Frau
11.081 Beiträge
Ist es nicht zu einfach, nach einer Zahl zu Urteilen?

Weshalb sollte man es sich schwer machen? Das Alter ist genauso eine Vorliebe wie z.B. große oder kleine Brüste, Schwänze oder auch die Körperlänge. Jeder hat bestimmte Vorstellungen, Vorlieben die einen ansprechen und/oder ggf. sogar Erfahrungen mit dem einen oder anderen. Daraus haben sich bei mir die Kriterien heraus kristallisiert

Insofern hat das Alter für mich eine Bedeutung, wie viele andere Dinge auch. Hat aber nicht die "hoher Bedeutung".

Lg timeless
****med Frau
8.342 Beiträge
Na, da fühle ich mich doch mal direkt angesprochen *g*

Ein Mann um die 20
wie formuliere ich es jetzt ladylike, am liebsten würde ich schreiben: was will ich mit dem?
Hat 0 Perspektive in keinerlei Hinsicht, mein Vorurteil sagt, der sucht nur eine, die ihn einführt, sorry, die Zeiten sind vorbei.

Ein Mann um die 30
Immer noch 20 Jahre Altersunterschied, immer noch das Gefühl, der könnte mein Sohn sein.
Ok ich lege mal die Karten auf den Tisch, ich suche was mit Perspektive, sprich neben dem Hauptthema hier sollten weiter Aktivitäten möglich sein, mit so einem jungen Jungen sehe ich das nicht
(ja, ich hatte mich schon mal mit jemanden getroffen :-), wir hatten relativ wenig Kommunikations-Gemeinsamkeiten und ohne dem ist alles nix)

Ein Mann um die 40
kommt darauf an, ich schreibe ja, die 4 muss davor stehen, dann kommt es eben auf die anderen Kriterien an und wie er mich anschreibt (jetzt nicht die megalangen Sätze, sondern ob er mich bei einem Thema packt)

Ein Mann um die 50
Bingo *g* passt erstmal, ich gucke Profil

Ein Mann um die 60
vgl. 40

Ein Mann um die 70
vgl. 30 und ersetze Sohn durch Vater
****med Frau
8.342 Beiträge
PS kurzes Off-Topic

das Alter neben dem Profilbild beim Post in einem thread würde mir mein Leben sehr erleichtern ...

off Off-Topic
******ell Frau
3.177 Beiträge
Ausschließlich auf meine eigene Sicht begrenzt:

Private Umstände sorgten dafür, dass ich relativ früh "erwachsen" werden musste. Die Jungs/Männer in meinem Alter waren aber entwicklungstechnisch weit hinter dem, was für mich in Frage kam. Daher habe ich schon immer in einer anderen Altersklasse gewildert *zwinker*

Aktuell:
Männer in meinem Alter haben eine gänzlich andere Perspektive, andere Ziele und andere Prioritäten. Also passt es einfach nicht.

Ich habe es 1-2 mal versucht, mit jüngeren oder gleichaltrigen, aber es funktionierte nicht. Darüber hinaus fand ich ältere Männer schon immer deutlich attraktiver.
es gibt doch auch einige die grad ein bestimmtes Alter bevorzugen, eben weil sie sehr viel jüngere Männer suchen, wie sollen diese denn sonst an die entsprechenden gelangen, wenn sie nicht nach dem Alter schauen
grad weil es in den bevorzugten dreien dabei, bedeutet es nicht automatisch ein Gegen jünger oder eben auch älter

ich habe zBs mit sehr viel jüngeren, wie auch älteren Menschen zu tun, im realen Leben,
auch schreibe ich hier mit sehr jungen Frauen, wie auch Männern, für eine Partnerschaft ist es für mich nicht denkbar, dazu müßte mich mein Gegenüber schon ganz besonders ansprechen, nicht nur mit seiner Art, mit seinem Tun, seinem Denken und Handeln
habe ich bisher noch nicht erlebt, bzw, habe ich in keinster Art bisher wieder erlebt, darum bleib ich auch lieber weiterhin Single *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
******910:

Ist es nicht zu einfach, nach einer Zahl zu Urteilen?

Nein. Mir wäre Sex mit jemandem, der sehr, sehr jung ist, extrem unangenehm. Ich will das nicht, darum gucke ich zuerst auf das Alter. Ist jemand mindestens 25, ist es okay. Aber ab 30 aufwärts wäre mir lieber.

Hinzu kommt aber auch, dass mir extreme Jugend optisch nicht so gut gefällt, so rein von der Ästhetik her. Junge Körper reizen mich nicht. Ich mag das Gefühl von Haaren und Bärten, ich liebe Lachfalten um die Augen, stehe auch auf ein bisschen Grau in Bart und Haaren, mag allgemein das etwas Raue, Harte, Gelebte bei älteren Männern und Frauen, mag ihre tendenziell tieferen Stimmen lieber.

Jugendlichkeit zieht mich sexuell nicht an. Zudem haben Menschen unter 25 tendenziell weniger Verständnis für meine Lebensumstände, sie haben all das noch nicht erlebt.
*****ven Frau
7.255 Beiträge
Einfach ist, sich in den Mimimi-Modus zu begeben, weil man nicht abkriegt, was man gerne abkriegen würde. Statt selbst Verantwortung zu übernehmen, andere in die Defensive und in einen Erklärbedarf bringen zu wollen.
****med Frau
8.342 Beiträge
****yn:
******910:

Ist es nicht zu einfach, nach einer Zahl zu Urteilen?

Nein. Mir wäre Sex mit jemandem, der sehr, sehr jung ist, extrem unangenehm. ......

Jugendlichkeit zieht mich sexuell nicht an. Zudem haben Menschen unter 25 tendenziell weniger Verständnis für meine Lebensumstände, sie haben all das noch nicht erlebt.
Ein Danke reicht mir nicht, ich finde den Beitrag hervorragend!
Frauen wollen eh nur Sex
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mir gehen hier..
die ganzen 20plusler auf den Keks, die mal eine "reife" Frau ausprobieren möchten.. " ausprobieren"
IIIIHHHH

welche sechzigpluslerin lässt sich denn versuchskaninchenisieren?
*******utz:
Frauen wollen eh nur Sex
manche Herren sind trotz biologischem Reifegrad noch lange nicht entsprechend außerhalb des *kindergarten*
Diese smilies sind das Beste hier
****yn Frau
13.442 Beiträge
In der Regel kommt es mir nicht auf ein oder zwei Jahre an, das wäre für mich kleinkariert. Aber es gibt eben Altersspannen und Altersunterschiede, zu denen ich Nein sage.
Die Altersspanne 18-24 ist so eine, zu der ich Nein sage. Der Altersunterschied minus mehr als fünf Jahre, zu dem sage ich momentan auch Nein. Später wird sich dieser erweitern, weil mir sexueller Kontakt mit deutlich jüngeren unangenehm ist.

Nach oben hin habe ich eigentlich wenig Grenzen, aber ich würde sagen so ab 85 mach ich dann auch Schluss. Im 80er Bereich gibt es nur sehr, sehr, sehr wenige Männer und Frauen, die mir bisher gefallen haben. Im 60er und 70er Bereich gab es ein paar.

Am besten gefallen mir bisher Frauen in ihren 40ern und Männer in ihren 50ern.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Man kann mit der Zeit hier tatsächlich den Eindruck bekommen, dass es unter den jungen Männern gerade in ist, mal eine "Milf" auszuprobieren, um dann im Kreis der Kumpels zu prahlen und zu lästern. Keinen anderen Schluss lässt für mich die Frage des TE zu. Allerdings habe ich erstens keine Lust, Objekt solcher Geschichten zu sein, und zweitens macht mich ein Mann in dem Alter so überhaupt nicht an - unabhängig davon, dass ich nicht vorhabe, irgendwen eventuell anzulernen.

Oder ist es doch die Bedürftigkeit, die hier so manchen Mann seinen Altersradius um zig Jahre erweitern lässt, nur um die Chancen zu erhöhen? *gruebel*


Ja, für mich ist das Alter wichtig. Um hier nicht alles zu wiederholen, schließe ich mich mal den Ausführungen von clubmed an, die ich auch für mich zutreffend finde:

****med:
Ein Mann um die 20
wie formuliere ich es jetzt ladylike, am liebsten würde ich schreiben: was will ich mit dem?
Hat 0 Perspektive in keinerlei Hinsicht, mein Vorurteil sagt, der sucht nur eine, die ihn einführt, sorry, die Zeiten sind vorbei.

Ein Mann um die 30
Immer noch 20 Jahre Altersunterschied, immer noch das Gefühl, der könnte mein Sohn sein.
Ok ich lege mal die Karten auf den Tisch, ich suche was mit Perspektive, sprich neben dem Hauptthema hier sollten weiter Aktivitäten möglich sein, mit so einem jungen Jungen sehe ich das nicht
(ja, ich hatte mich schon mal mit jemanden getroffen :-), wir hatten relativ wenig Kommunikations-Gemeinsamkeiten und ohne dem ist alles nix)

Ein Mann um die 40
kommt darauf an, ich schreibe ja, die 4 muss davor stehen, dann kommt es eben auf die anderen Kriterien an und wie er mich anschreibt (jetzt nicht die megalangen Sätze, sondern ob er mich bei einem Thema packt)

Ein Mann um die 50
Bingo *g* passt erstmal, ich gucke Profil

Ein Mann um die 60
vgl. 40

Ein Mann um die 70
vgl. 30 und ersetze Sohn durch Vater

Wo hast du denn das her? *oh2*
clubmed nehm ich auch *zwinker*
und rate andere Wünsche durch die Gruppensuche zu regeln
******nee Frau
3.511 Beiträge
******910:

Hallo liebe Frauenwelt,

wieso ist euch das Alter bei den Männern von so hoher Bedeutung?
Siehe Frauen, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?

Ist es nicht zu einfach, nach einer Zahl zu Urteilen?

Das hat doch nichts mit Urteilen zu tun. Ich komme mit jedem Alter gut klar, aber es triggern mich halt nicht alle sexuell. *nixweiss*

Und wenn ich nach sexuellen Kontakten ausschau halte, dann suche ich nach hochstwahrscheinlich mich triggernden Männern und Frauen und da zählt das Alter dazu. *g*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Der_Philanth_bw
geh doch in die dafür vorgesehenen Gruppen...da wirst du evtl. mit offenen Armen aufgenommen und respektiere/akzeptiere die Abneigungen der anderen.

medea
****nza Frau
843 Beiträge
Wieso sollen eigentlich Frauen immer erklären, warum sie diese oder jene Männer nicht wollen?
Schon die Frage nach einer Erklärung hat für mich einen kindischen (oder in anderen Fällen einen beleidigten) Touch. Was dann der Frau direkt bestätigt, dass sie mit ihrer Einschätzung richtig liegt...
*****tes Frau
2.093 Beiträge
Vorliebe: junge Männer

Da hätten wir doch was
@****nza: Bin ganz deiner Meinung, ich finde die Männer sollten sich auch erklären! Aber ich habe keine Mühe es für mich zu tun:
Ja, ich gebe gerne zu, Alter hat eine gewisse Bedeutung für mich. Meine erlebte Range geht von -20 Jahren bis + 18 Jahren. Letzteres war eine grosse Liebe und ist lange her. Heute habe ich meine Grenzen enger gesteckt... das ist einfach so passiert. +/- 5 Jahre stimmt a priori für mich. Was nicht heisst, faszinierende Menschen zu spüren ohne Alterslimite. Ich war kürzlich auf einem Anlass und der sicher weit über 70ig-jährige Mann, ein Tangotänzer, hatte eine Präsenz, die einfach nicht zu übersehen war. Ein Einlassen über das der Seelen für den Moment würde ich mir aber nicht vorstellen können. Letztlich geht es um das Alter der Seele IN aktueller Vitalität - die in etwa meiner entspricht, und ich liebe es im Zeitgeist zu leben und bleibe dort immer dran....ich habe Neugierde an all dem, was gerade live passiert auf dieser Welt. Ich möchte noch gemeinsam auf Bäume klettern können! Und ich möchte die Kraft die in mir ist auch in meinem Gegenüber spüren. Und die Reife der gelebten gewachsenen erwachsenen Seele.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Hey..
Als ich 18 war hab ich auch 20- jährige gevögelt! Echt!

AAAAAlso ich hab durchaus ErFahrungen mit jungen Männern...(die liegen halt schon weiter zurück)

Inzwischen find ich den diskreten Charme der älteren Männer auch chic!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.