Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich glaube nicht, dass hier alle so gut bestückt sind

********8078 Paar
1.794 Beiträge
Ich weiß ja nicht,
ob es jemanden interessiert, aber bei mir sind es 16 cm x 5 cm. Wenn ich richtig gemessen habe...... *nixweiss*
Also denke ich mal, das ich so im Durchschnitt liege !!!!
Bild ist FSK18
****MV Mann
2.003 Beiträge
Tja,leider gibt es die Gruppe der normal bestückten hier noch nicht.
Wenn ich mich hier so umschaue gibt es nur die Big Dicks und die Kleinen als Gruppe.
Naja,und wer da nicht drin ist gehört wohl zu den Durchschnitt wenn ich das mal so als These hier aufstellen kann...
Ich weiß ja nicht was das Statistische Bundesamt dazu sagt wo nun die genaue Grenze liegt. *g*
Falls es da eine gibt was klein,Durchschnitt oder groß definiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.