Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
461 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
... aus eurer Haut heraus ... nicht nur sprichwörtlich66
Wenn ihr könntet, wenn dies möglich wäre; Wer oder was würdet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich glaube nicht, dass hier alle so gut bestückt sind

****us Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht, dass hier alle so gut bestückt sind
Ich weiß, es geht nicht um die Größe - aber neugierig bin ich dennoch. Mein Kenntnisstand ist, dass der Durchschnittspenis in Deutschland ca. 15cm misst. Und dass es so gut wie nie vorkommt, dass jemand 20cm oder mehr hat.
Und soweit ich weiß, messen ganz viele falsch - nach meinem Verständnis muss man oben am Schaft an der Haut ansetzen (und diese nicht reindrücken) und quasi oberhalb des Penis bis zur Spitze messen - so wie im beigefügten Foto. (Wenn ich seitlich messe und meine Krümmung "geradebiege", komme ich je nach Messmethode auf 18-20cm, aber das gilt ja nicht.

Also - fair gemessen, wieviel habt Ihr in der Hose?
Bild ist FSK18
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Erotik "Pur"
war das hier der Thread
Erotische Amateurfotos ab 18
*haumichwech*
****us Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Wieso? Ist doch ein Amateurfoto? *g*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Ist doch ein Amateurfoto?
100% Zustimmung!

aber - sorry - das war's aus unserer Sicht auch.

Aber vielleicht gibt's ja auch andere Meinungen.....

lg die Cari's
****us Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Es ging nicht um die Ästhetik - eher um die Fakten dahinter *g*
****s2 Mann
742 Beiträge
ich hab den größten...........
..............was die welt nicht braucht........
*******ille Mann
97 Beiträge
KingKongLongDong
Gäääääääääääääähn! *gaehn* *gaehn* und ab in die *tuete* . Verzeihung für die Deutlichkeit......

T.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ich glaube nicht, dass hier alle so gut bestückt sind

Was bezweckt der TE mit dieser Aussage?

Soll jetzt hier ein Wettkampf stattfinden?
Wie ichtig ist die länge, größe, dicke eines Schwanzes?


Gar nicht. Denk ich und beruf mich auf die Aussagen vieler Frauen die sich bereit mehrfach in diversen JoyThreads darüber ausgelassen haben.
Klar gibt es die Ausnahmen die nen Hammerdicken Schwanz brauchen um glücklich zu sein. Andersrum gibt es Männer die nur auf dünne Frauen stehen und andere wiederrum lieben das extreme der dicken Frauen.... etc. etc.

Jeder wie er mag

lg

deWinni

der übern Durchschnitt liegt *ggg* und weiß das die Frauen damit glücklich sind *ggg*
Soll das 'n Stammtisch-Angeber-Fred werden, werter TE? *kopfklatsch*

Vor allem verstehe ich Deine Logik nicht: Posaunst was von 18-20cm, an Deinem Zollstock liegen aber "nur" knapp 15,5 cm an. *gruebel*


Threads, die die Welt nicht braucht... *roll*
****us Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Salamobratfett, Du liest sehr selektiv. Ich habe nie gesat, dass ich mehr habe als das, was mein Zollstock zeigt.
Es geht mir darum: Je nach Messmethode kommt man zu unterschiedlichen Ergebnissen. Die "offizielle" Messmethode ist aber die, die ich angewendet habe (soweit ich weiß). Und ich behaupte: Die meisten hier kommen auf ähnliche Längen wie ich, obwohl in zahlreichen Profilen deutlich höhere Werte angegeben sind. Und auf höhere Werte kommen die meisten (einschließlich meinereiner nur, wenn sie "falsch" messen)

Und solange ich hier keine Gegenbeweise sehe, gehe ich weiterhin stark davon aus, dass das so ist. *g*
********m_Lu Paar
4 Beiträge
Warum messen?
Es kommt nicht darauf an wie "LANG" und wie "DICK" er ist*nein* ,
sondern
*grins* "WIE LANG ER DICK IST" *grins*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
...
*grins* "WIE LANG ER DICK IST" *grins*
Der Zollstock? *fiesgrins*
Die Länge einer krummen Linie kann man nicht unmittelbar messen, sondern man muß die krumme Linie erst gerade machen (rektifizieren), d.h. eine grade Linie von derselben Länge bestimmen; am anschaulichsten stellt man sich das vor, indem man sich die krumme Linie als einen vollkommen biegsamen, aber unausdehnbaren Faden und diesen Faden abgewickelt denkt, so daß er zwischen seinen beiden Endpunkten gespannt wird und also eine gerade Linie bildet. Dieses Verfahren ist aber nur selten praktisch anwendbar und außerdem ziemlich ungenau. Die genaue Berechnung der Längen einer krummen Linie ist eine Aufgabe der Integralrechnung.

Ich habe nie was von Mathe verstanden, aber eins ist mir schon immer klar gewesen: Kurven kann man nicht so messen als ob sie Gerade wären!

Also Penisse messe ich mit einem Maßband und nicht mit einem Zollstock! Es sei jemand erklärt mir, wie ich schnell eine Integralrechnung machen kann.... *zwinker*
********burg Mann
20 Beiträge
Zollstock

Witzigerweise heißt das Meßgerät korrekt "Gliedermaßstab".

*ggg*
la_lupa
Integralrechnung?? Da muss man doch den armen erstmal in kleine Scheibchen Delta X schneiden und das ganze gegen null gehen lassen und hinterher feinst säuberlich aufsummieren, na dann will ich mich hier nicht über die Länge streiten und lieber den Kürzeren ziehen *rotfl*
******ent Mann
31 Beiträge
Freut Euch über jeden cm, der nicht zuviel ist.
Liebe Mitglieder... (was für ein lahmer Scherz),

ich bin nicht klein gebaut, habe aber auch noch niemanden damit erschlagen. Ich denke einfach, dass die Größe für die Frau eher ein optischer Reiz ist, ähnlich wie die weibliche Brust für den Mann.

Gibt aber auch andere Möglichkeiten, die Frau in Stimmung zu bringen, aber eines kann ich definitiv sagen... Zu lang sollte er nicht sein, damit man(n) sich ordentlich austoben kann.

Nicht alle Männer sind groß gebaut, gleiches gilt aber auch für die Frau.
Also freut Euch über jeden cm, den ihr habt und der nicht zuviel ist, setzt diese ordentlich ein und freut Euch, dass ihr bei etwas schnellerer Gangart getrost mit Eurer Hüfte an der ihren anschlagen könnt...
Denn auch das wird von Frauen (und auch Euch) als stimulierend angesehen...

LG
Thomas
****s2 Mann
742 Beiträge
groß oder klein
*ja* *top* *bravo*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@ NurWiko

du bist ja auch sonst ein Lieber *liebguck*, was man nicht außer Acht lassen sollte *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Wie sagt doch der "Volksmund"?
Kurz und dick
Der Frauen Glück
Lang und schmal
Der Frauen Qual

...
GLG *zwinker*
eine statistische Untersuchung
sollte nicht so ins Lächerliche gezogen werden.

Der junge Mann hat Interesse an einem objektiven Maß. Warum auch immer.
Ich habe keinen Wettbewerb heraus gelesen oder eine Umfrage, wie es die Damen gerne hätten. Es ist eine einfache und auch einfach zu vergleichende oder einfach auszuwertende Zahl in mm oder cm gefragt.

Also nenne ich mal 14, 5 cm.

Vena
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
es mag zwar ein objektives Maß geben, jedoch eine subjektive Empfindung *zwinker* und die hat meines Erachtens nichts mit der Größe oder Länge zu tun, sondern eher mit Qualität


Mrs. Heart*herz*
**********sasia Paar
336 Beiträge
Also schon verwunderlich.....
kann den niemand hier mal eine Frage an uns Joyler stellen ohne ins lächerliche gezogen zu werden ?
Hier stellt jemand eine aus seiner Sicht ernsthafte Frage und dann fast nur dumme Kommentare.
Ich kann sein Interesse schon verstehen da doch viele Frauen hier Schwänze mit 18cm und mehr suchen und viele Männer hier grosse bzw. lange Schwänze haben und da kommt es aus seiner Sicht schon darauf an wie manche messen wenn Sie es nötig haben.

Aber Frauen und Männer die andere Werte als Länge und Durchmesser suchen vereinigt Euch. *grins*
Meßtechnik
An der richtigen Meßtechnik hätte ich - selbst größenunabhängig glücklich - schon Interesse. Denn bislang konnte ich noch von niemanden (m/w) in Erfahrung bringen, wie "richtig" gemessen wird.
Müssen wir sonst beim Playboy-/Bravo-Berater fragen?
*zwinker*
@****us Das brauchst du ja nicht zu fragen wie lang die Schwänze sind. Die einen überdurchschnittlich langen haben oder angeben wollen werden es schreiben die einen eher kleinen haben halten sich da vermutlich zurück.
Aber wie Relax sehr richtig bemerkte wenn mal anstößt ist das nicht mehr so toll. Deswegen ein Durchschnittspimmel ist nicht so schlecht.
Ich habe mir sagen lassen, wenn der Schwanz zu lang ist, soll man es lieber anal treiben, weil das Rektum länger als die Scheide ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.